Ambratec GmbH

Bewertungen für Ambratec GmbH

Als Außendienstmitarbeiter hat man natürlich Umsatzdruck, sollte ich meine Arbeit ordentlich machen, ist alles möglich und man kann nach kurzer Zeit ein sehr gutes Geld verdienen. Leider musste ich Gesundheitsbedingt aufhören.
Vorteile
Betriebliche Altersvorsorge
Guter Arbeitgeber mit motivierten Kollegen. Das Gesamtpaket stimmt!
Vorteile
im Innendienst Wasser, Kaffee, frisches Obst geräumige Büros; im Außendienst flexible Arbeitszeitregelung, Home Office, moderne Technik
Nachteile
bisher keine gefunden
Sehr nette Kollegen und eine schöne Arbeitsatmosphäre. Jeder Tag ist abwechslungsreich und daher kommt man sehr gerne zur Arbeit. Ambratec ist ein richtig toller Arbeitgeber.
Jeden Tag aufs neue zeigt die Geschäftsleitung und die verschiendenen Abteilungen was in Ihnen steckt und es entstehen jeden Tag innovative Ideen um das Business weiter zu unterstützen und Prozesse zu optimieren. Tolle Marketing Abteilung, die Kollegen haben alle etwas drauf und sind herzlich zueinander. Es macht jeden Tag Spaß im Unternehmen Ambratec zu arbeiten.
Hier kann man etwas bewegen und dies wird auch positiv gesehen und bewertet. Die Leidenschaft mit der die Kollegen für die Marke, für das Unternehmen arbeiten - habe ich selten so gesehen. Mit Kreativität (in allen Bereichen), den notwendigen Mut etwas zu tun und der Unterstützung aus dem Management lässt sich vieles realisieren. Wenn die Kollegen dahinter stehen, dann wird dies.
War als Außendienst beschäftigt konnte frei Arbeiten nur um auf den min. Umsatz zu kommen muss man länger als 9 10 Stunden arbeiten