AMG RECRUITING GmbH
Bewertung für AMG RECRUITING GmbH

Fair, Einfach, Innovativ

9. Dezember 2016
Habe selten erlebt, dass eine Firma so sozial mit seinen Mitarbeitern umgeht. Sehr gute und regelmäßige Kommunikation zwischen Arbeitgeber und Angestellten wie z.B Information über neue Regelungungen des Arbeitsvertrages... Bin mit meinem Gehalt sehr zufrieden. Gehalt wurde immer pünktlich ausbezahlt. Daumen nach oben.
Vorteile
Kostenlose Arbeitskleidung, Urlaub und Weihnachtsgeld, sehr guter Umgang mit Angestellten.
26. August 2020
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Münster
Sowohl der Bewerbungsprozess als auch der Arbeitseinstieg bei der AMG RECRUITING GmbH sind sehr gelungen. Es gab ein Video-Interview mit der Vorgesetzten, dann ein Telefoninterview mit dem Vorgänger und dann ein Vorstellungsgespräch mit beiden Personen. Für dieses durfte ich eine Präsentation zu einer im Voraus gestellten Aufgabe halten.Ich bekam zwischen den Bewerbungsschritten stets innerhalb von maximal einer Woche eine Rückmeldung und auch der Arbeitsvertrag wurde mir recht zeitnah nach dem Bewerbungsgespräch zugestellt. Der Einstieg in meinen neuen Job ist sehr gelungen! Die Kollegen sind sehr herzlich, die Einarbeitung und Übergabe fanden persönlich und ausführlich statt und mein Vorgänger steht mir nach wie vor für Rückfragen zur Verfügung. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Arbeitsinhalte sind sehr interessant und ich durfte bereits während der Arbeitszeit Online-Fortbildungen besuchen. Ich bin Teil eines interdisziplinären Teams und die Tatsache, dass ich zum Erfolg der Kollegen beitragen kann, motiviert mich. Meine neue Verantwortung genieße ich zudem sehr. Die Geschäftsführung ist auf einer Wellenlänge, was höchstwahrscheinlich auch den flachen Hierarchien geschuldet ist.Die Arbeitsatmosphäre ist noch einzigartiger, als im Stellenangebot beschrieben. Trotz des Großraumbüros habe ich diverse Gelegenheiten, mich zurückzuziehen, mein Ausblick während der Arbeit ist atemberaubend und wenn mich meine Kollegen nicht wach halten, dann tut es der exzellente Kaffee.
Vorteile
Gratis Getränke, Attraktiver Arbeitsplatz, Intensive Einarbeitung, Flache Hierarchien, Team-Events, Come-Together
Nachteile
bisher keine
20. August 2020
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) - Münster
Bin seit 3 Jahren in Münster angestellt und fühle mich hier super wohl.Am besten gefällt mir, dass die Kollegen top sind und sich so anfühlt, mit Freunden zusammenzuarbeiten. Die Geschäftsführung ist immer ansprechbar, die Türen sind immer auf und die Entscheidungswege sind entsprechend kurz, was manchmal wirklich hilft bei neuen/unsicheren Themen.Wir haben ein digitales Stundenkonto (auf Vertrauensbasis) und Gleitzeit. Wenn man zB Nachmittags oder Vormittags mal einen Arzttermin hat oder sich die Stunden insgesamt etwas anders schieben möchte - gar kein Problem. Bei der Arbeit selbst hat man auch viel Freiraum. Es wird einem nicht die ganze Zeit auf die Finger geschaut. Und wir haben extrem guten Kaffee aus einer Profi-Maschine :-D
Offizielle Antwort von AMG RECRUITING GmbH
26. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden mit AMG RECRUITING sind und sich wohl bei uns fühlen. Wir freuen uns, dass Sie das Gefühl haben, Kritik und Anregungen äußern zu können – egal ob unter Kollegen oder bei Mitgliedern der Geschäftsleitung. Sollten Ihnen später doch noch Punkte auffallen, die besser laufen könnten, dann melden Sie sich gern bei uns. Schreiben Sie eine E-Mail an feedback@amg-recruiting.de oder rufen Sie an unter 0251-1313526.
18. August 2020
HR Managerin Recruiting & Training (Derzeitiger Mitarbeiter) - Münster
RECRUITING AM PULS DER ZEIT - AMG RECRUITING versteht es den MARKT nicht nur zu beobachten, sondern das Wichtige daraus abzuleiten und einfach NEU ZU DENKEN und UMZUSETZEN. WEITER SO!
Offizielle Antwort von AMG RECRUITING GmbH
24. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um AMG RECRUITING zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Art, wie wir Recruiting verstehen, so gut gefällt. Wenn Sie Ideen und Vorschläge haben, wie wir uns weiter verbessern können, dann melden Sie sich gern bei uns. Wir freuen uns auf Ihr Feedback per E-Mail an feedback@amg-recruiting.de oder per Telefon unter 0251-1313526.Viele GrüßeIhr Social Media Teamvon AMG RECRUITING GmbH