AMG RECRUITING GmbH

Bewertungen für AMG RECRUITING GmbH in Münster

Münster6 Bewertungen
Sowohl der Bewerbungsprozess als auch der Arbeitseinstieg bei der AMG RECRUITING GmbH sind sehr gelungen. Es gab ein Video-Interview mit der Vorgesetzten, dann ein Telefoninterview mit dem Vorgänger und dann ein Vorstellungsgespräch mit beiden Personen. Für dieses durfte ich eine Präsentation zu einer im Voraus gestellten Aufgabe halten.
Ich bekam zwischen den Bewerbungsschritten stets innerhalb von maximal einer Woche eine Rückmeldung und auch der Arbeitsvertrag wurde mir recht zeitnah nach dem Bewerbungsgespräch zugestellt.

Der Einstieg in meinen neuen Job ist sehr gelungen! Die Kollegen sind sehr herzlich, die Einarbeitung und Übergabe fanden persönlich und ausführlich statt und mein Vorgänger steht mir nach wie vor für Rückfragen zur Verfügung.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Arbeitsinhalte sind sehr interessant und ich durfte bereits während der Arbeitszeit Online-Fortbildungen besuchen. Ich bin Teil eines interdisziplinären Teams und die Tatsache, dass ich zum Erfolg der Kollegen beitragen kann, motiviert mich. Meine neue Verantwortung genieße ich zudem sehr. Die Geschäftsführung ist auf einer Wellenlänge, was höchstwahrscheinlich auch den flachen Hierarchien geschuldet ist.

Die Arbeitsatmosphäre ist noch einzigartiger, als im Stellenangebot beschrieben. Trotz des Großraumbüros habe ich diverse Gelegenheiten, mich zurückzuziehen, mein Ausblick während der Arbeit ist atemberaubend und wenn mich meine Kollegen nicht wach halten, dann tut es der exzellente Kaffee.

Vorteile
Gratis Getränke, Attraktiver Arbeitsplatz, Intensive Einarbeitung, Flache Hierarchien, Team-Events, Come-Together
Nachteile
bisher keine
Bin seit 3 Jahren in Münster angestellt und fühle mich hier super wohl.
Am besten gefällt mir, dass die Kollegen top sind und sich so anfühlt, mit Freunden zusammenzuarbeiten. Die Geschäftsführung ist immer ansprechbar, die Türen sind immer auf und die Entscheidungswege sind entsprechend kurz, was manchmal wirklich hilft bei neuen/unsicheren Themen.

Wir haben ein digitales Stundenkonto (auf Vertrauensbasis) und Gleitzeit. Wenn man zB Nachmittags oder Vormittags mal einen Arzttermin hat oder sich die Stunden insgesamt etwas anders schieben möchte - gar kein Problem. Bei der Arbeit selbst hat man auch viel Freiraum. Es wird einem nicht die ganze Zeit auf die Finger geschaut.

Und wir haben extrem guten Kaffee aus einer Profi-Maschine :-D
26. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden mit AMG RECRUITING sind und sich wohl bei uns fühlen. Wir freuen uns, dass Sie das Gefühl haben, Kritik und Anregungen äußern zu können – egal ob unter Kollegen oder bei Mitgliedern der Geschäftsleitung. Sollten Ihnen später doch noch Punkte auffallen, die besser laufen könnten, dann melden Sie sich gern bei uns. Schreiben Sie eine E-Mail an feedback@amg-recruiting.de oder rufen Sie an unter 0251-1313526.
RECRUITING AM PULS DER ZEIT - AMG RECRUITING versteht es den MARKT nicht nur zu beobachten, sondern das Wichtige daraus abzuleiten und einfach NEU ZU DENKEN und UMZUSETZEN. WEITER SO!
24. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um AMG RECRUITING zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Art, wie wir Recruiting verstehen, so gut gefällt. Wenn Sie Ideen und Vorschläge haben, wie wir uns weiter verbessern können, dann melden Sie sich gern bei uns. Wir freuen uns auf Ihr Feedback per E-Mail an feedback@amg-recruiting.de oder per Telefon unter 0251-1313526.

Viele Grüße

Ihr Social Media Team

von AMG RECRUITING GmbH
Freundliche und hilfsbereite Kollegen, eine offene und transparente Geschäftsleitung, konstruktive Kritik/Feedback von Vorgesetzten, sowie lösungsorientierter Austausch mit den Vorgesetzten, direkten Kollegen oder sogar Kollegen aus anderen Abteilungen.
10. August 2020
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt so zufrieden mit AMG RECRUITING sind und die freundliche, offene Atmosphäre zwischen den Kollegen und zur Geschäftsleitung schätzen. Falls Ihnen im Laufe der Zeit Punkte auffallen, die besser laufen könnten, dann melden Sie sich gerne unter feedback@amg-recruiting.de oder 0251-1313526. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Viele Grüße

Ihr Social Media Team

von AMG RECRUITING GmbH
Guter Job, klare Kommunikation, spannende Arbeit. Zu empfehlen!
Spannende Projekte. Viele Innovationen. Nettes Team. Top.