Bewertungen für APCOA Parking

8 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 207 Bewertungen ansehen
Für die Familie ist die Arbeit in keinem Fall förderlich.
Parkhausbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bielefeld8. Oktober 2019
Das Familienleben hat unter dem Job gelitten. Die Geldsorgen sind gestiegen.
Die Firma ist Kompletter mist
Helfer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf30. August 2019
ZUM GLÜCK HAT DER FLUGHAFEN DIE SCHNAUZE VOLL VON EUCH ICH HOFFE DIESE FIRMA KRIEGT KEINE VERTRÄGE MEHR UND MUSS SCHLIEßEN :::

Die Mitarbeiter der Firma schicken die Zeitarbeitnehmer städig wagen suchen , in dieser Zeit ver stecken die sich irgendwo und verbringen so den ganzen Tag . und wenn dann der Teamleiter auftaucht (er taucht eigentlich nie auf ) selbst wenn man stundenzettel utnerschreiben bekommen muss dann kannst du erstmal 2-3 Tage hinterherr rennen bis du die unterschrift kriegst man bekommt immmer zu hören ja der Teamleiter ist nicht da , Dazu kommt das einer von den Teamleitern komplett Respektlos und arrogant ist , Heute habe ich gearbeitet er taucht auf und sagt : ja du bist ja eh bald weg vom Fenster Unglaubliche Drecksfirma , Stammpersonal Möchte null Prozent arbieten wie gesagt paar wenige Arbeiten richtig ,dazu kommt das Das Stammpersonal Komplett unterbezahlt ist , wo ich sehr erstaunt war als ich mitbekommen habe das die weniger verdienen als ich lächerliche abzocke wäre ich an deren Stelle hätte ich alles zusammen getrommelt und gesagt lass alle aufeinmal Kündigen richtiger Drecksladen RIESIGER FEHLER + 6 Tage arbeit am Stück Dein Leben kansnt du in die Tonne werfen 6 Tage am stück arbeiten dananch hast du 2 tage Frei zb. Von Montag bis Samstag dann Sonntag,Montag Frei und von Dienstag dann bis Sonntag wieder Drucharbeiten
Vorteile
Garkeine
Nachteile
Die faulsten Mitarbeiter die ich jeh gesehen habe .
Könnte einiges besser sein aber an sich ausgezeichnet
Angestellte Teilzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg11. Juni 2019
An sich hat das arbeiten Spaß gemacht. Zusammenhalt vor Ort ist ausgezeichnet. Jedoch gibt es viele Sachen die Verbesserungsfähig wären. Wie zb. das Einlernen und der Informationsfluss innerbetrieblich. Mitarbeiter werden motiviert mit Zuschlägen und Sonderleistungen wie Vergünstigungen für ausgewählte Fitnessstudios.

Manchmal scheint der Vorgesetzte wenig Interesse zu haben oder einfach zu sehr im Stress zu sein. Jedoch kann man sicher erstklassige Hilfe aus der Zentrale holen.

Es gibt außerdem viele erträgliche Überstunden und Zuschläge die ausbezahlt werden.
Vorteile
Kaffee ist umsonst, Getränke sind vergünstigt zb. 0, 20 € für Wasser
Nachteile
Oft zu niedriger Gehalt
ok
Parkplatzbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Sttg13. September 2017
alles gut weiter so, nur es muss die richtige Management sein.
Vorteile
Nachteile
viel arbeit wenig geld
Time to Go on
Operations Supervisor (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Karlsruhe Germany2. August 2017
It was a nice part of my life.
I want to move on.

Job was quiet OK.
First contact with clients was a great experience that i want to let grew in the Future.
Boss changed to many times. Everyone comes new wants to change everything even the things that haved been proved over years. Thats the reason why i want to stop with them.
Vorteile
Easy Job, differently Job
Nachteile
No breaks(even in 12-15hrs/d), preferments
im großen und ganzen gut
Parkhausbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart, BW25. September 2014
Vorgesetzte sind teilweise sehr ok
Mitarbeiter sind ok
Vergütung könnte besser sein
Anstrengende Kunden
ECC (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Filderstadt, BW2. Juli 2014
Die Kunden sind oft unter aller Sau und haben keine Ahnung, wie man mit anderen Menschen umgehen sollte. Die Kollegen kommen und gehen, da wohl wenige den Job lange durchhalten.
Gut ist die flexible Arbeitszeit und man bekommt Getränke vom Arbeitgeber gestellt.
Vorteile
Kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Stress, sehr anstrengende Kunden, schlechtes Arbeitsklima

Lesen Sie weitere Bewertungen für APCOA Parking.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei APCOA Parking. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

APCOA Parking Bewertungen nach Standort