apetito

Bewertungen für apetito

Toller Zusammenhalt, gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Apetito ist ein Unternehmen wo man lange arbeitet für wenig Geld, ständige Überstunden standen an der Tagesordnung, die auch nicht bezahlt wurden.
Kommentar – 7. April 2020
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut mir sehr leid, wenn Sie diese Erfahrung machen mussten, denn das von Ihnen geschilderte Verhalten entspricht nicht unser abgestimmtes Vorgehen bei apetito catering. Überstunden werden i.d.R. entweder in Freizeit oder Entgelt abgegolten. (Ob Freizeit oder Auszahlung - hier spielen ggf. die betrieblichen Voraussetzungen eine Rolle...) Schreiben Sie mir doch gerne eine PN an christel.uphus@apetito.de, denn ich würde hierzu gern mehr von Ihnen erfahren. Ihre Nachricht wird von mir vertraulich behandelt.

i. V. Christel Uphus

Leiterin Personalmarketing und Personalgewinnung
Dieses Unternehmen würde ich keinesfalls empfehlen, viele Stunden für wenig Geld
Eine einzige Vetternwirtschaft.... und davon profitieren nur die Mitarbeiter in der Chefetage. Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen
bis jetzt 10 Chef gewechselt( Betriebsleiter)
Leider ist das Geld zuwenig, harter Job, Stress, kein Lohnerhöhung vorhanden obwohl die Zahlen stimmen.

Nicht mal zum Jubiläum ein Strauß Blumen bekommen kein Umschlag alles scheißegal nicht mal ein Handdruck bzw danke schön😢 über 20 Jahre im Betrieb.

Einwechseln wäre möglich in ein anderen Betrieb da bin ich noch am überlegen
Kommentar – 16. Januar 2020
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Das von Ihnen aufgezeigte Verhalten entspricht nicht der Unternehmensphilosophie von apetito catering! Ich möchte Ihnen gerne meine Unterstützung anbieten. Bitte kontaktieren Sie mich wie folgt: christel.uphus@apetito.de. Ihre Nachricht wird von mir vertraulich behandelt.

Leiterin Personalmarketing und Personalgewinnung
Ich fand es dort nicht schön tu arbeiten!!!
Es war für mich von den Arbeitszeiten stressig.

Bis dahin hatte ich noch keinen Führerschein, dass erschwerte mir das hin und wieder wegkommen von dort!!!!
Für mich war es ein sehr schönes Arbeiten in einem tollen Team.
Natürlich gilt auch hier: Wer arbeiten will, bekommt dort eine Chance. Wer keine Lust hat, sollte besser zu Hause bleiben.

Ich bin nur gegangen, weil ich was neues probieren wollte.
Betriebsleiter hat immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter.
Kollegiales Team - gutes Arbeitsklima.
Guten Tag,

wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei apetito catering.

Leiterin Personalmarketing und Personalgewinnung
Viel möchte ich darüber nun nicht sagen da es sich die meisten ja sowieso denken können. Leider hört man über diese Firma immer nur schlechtes in der Gastronomie Szene. Davon wollte ich mich selbst überzeugen und musste leider feststellen das die Kollegen recht hatten. Viel Arbeit, wenig Geld, wenig Wertschätzung.
In der Kantine von der Achen Münchner in Stuttgart ist aufgrund von Mitarbeitern die mit Fleiß anderen das Leben schwer machen kein effizientes Arbeiten möglich. Leider hat es die Regionalleitung versäumt dagegen vorzugehen. Solche Mitarbeiter gehören umgesetzt oder gekündigt. Ich würde dort unter den Bedingungen nie wieder arbeiten wollen. Schade der Küchenleiter war/ist ok.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte Sie hiermit bitten, Ihre Punkte einmal genauer zu konkretisieren. Schreiben Sie dazu gerne eine Email an christel.uphus@apetito.de. Ihre Nachricht wird von mir vertraulich behandelt.

Leiterin Personalmarketing und Personalgewinnung
ich bin nicht freiwillig in diesem Unternehmen und würde es auch nie sein wollen
Vorteile
Nachteile
Sehr viele
Guten Tag,

bevor ich dazu komme, auf Ihre Bewertung zu antworten, bitte ich Sie vorab, meine verspätete Rückmeldung zu entschuldigen.

Es tut mir sehr leid lesen zu müssen, dass Sie nicht freiwillig für apetito catering arbeiten?! Damit ich besser verstehe, möchte ich Ihnen meine Unterstützung anbieten: schreiben Sie mir gerne eine Email mit mehr Infos unter Christel.Uphus@apetito.de. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden, wie Sie aus dem Dilemma herauskommen können.

1 Stern
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und vielfältig, kein Tag ist wieder ein anderer - aber genau das macht es aus!

Ich bin schon seit mehr als 15 Jahren bei apetito catering und kann aus Überzeugung sagen,

„Ich gehe jeden Tag sehr gerne zur Arbeit!“
Vorteile
U.a. Tolles Team und Arbeitsplatz, Kostenfreie Mittagsverpflegung, Parkplatz, betriebliches BGM und es wird eine externe Mitarbeiter-Beratung uvm.geboten.
Nachteile
Im Grunde gibt es keine, aber klar hat man seine Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Aber wo hat man die nicht? Ich bin der Meinung, das Gesamtpaket muss passen👍
Kommentar – 11. Juni 2019
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre tolle Arbeitgeber-Bewertung und Ihr Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg bei Ihrer Arbeit, Ihnen eine gute Woche!

Leiterin Personalmarketing und Personalgewinnung
Sehr schlechtes Klima unter den Kollegen.
Schlechte Küchenleitung.

Keine Team Meetings.

Fort und Weiterbildungs Möglichkeiten sind nicht vorhanden.

Keine Personal Gespräche.

Schlechte Kommunikation.

Das Essen war qualitativ schlecht.
Vorteile
Arbeitskleidung, Mittagessen
Nachteile
Schlechtes Betriebsklima
3 Sterne
Kommt viel von oben, wird aber nur halb gelebt. oke
Vorteile
Kostenloses Mittagessen, Arbeitskleidung
Nachteile
wenig Zusatzleistung
In einigen Bereichen sehr schlechtes Management und inkompetente Führungskräfte. Hohe Reibungsverluste durch Kompetenzgerangel und geringes Verantwortungsbewusstsein.
Das Arbeiten bei der apetito AG war sehr angenehm. Die Kollegen sind nett und das Mittagessen ist bezahlt.
Vorteile
kostenloses Mittagessen/ Standardgericht
Großes Arbeitsfeld und Arbeitsgebiet - positiv -
Perfektes Zeit-Management erforderlich - negativ -

sehr gute Kollegen - positiv -

Vorgesetzte eher weniger - negativ -
Es kommt darauf an , wo man für diese Firma tätig ist .
Vorteile
kostenloses Mittagessen
Nachteile
Schichten
ein ganz normaler kantinenablauf, mit netten kollegen, leider ist die anfahrt zu lang
Vorteile
kostenloses mittagessen
Nachteile
keine zusatzleistungen