Apleona

Bewertungen für Apleona

49 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 138 Bewertungen ansehen

Reinigung

Man wird nicht ernst genommen vom Führungspersonal . Sachen werden versprochen , dann tut man so als würde man sich an mündliche Absprachen nicht mehr erinnern.

Unterste Schublade in Nürnberg, Mitarbeiter und Kunden werden ausgenommen wie die Weihnachtsgans.

Schlechte Vorgesetzte M.R / L.K / R.S versprechen viel und bieten nichts. Fehler werden ständig von A nach B abgewälzt. Die Objektleiter sind im Home Office (ausschlafen) nicht vor 10/11 Uhr erreichbar. Man wird bei den Kunden allein gelassen. Termine werden vergessen, Teile nicht bestellt, Kunden werden angelogen z.B Ticket nicht freigegeben, Lieferzeit wegen Corona, Ersatzteile nicht bestellbar. Ich wurde zum Betrug aufgefordert, bei Kunden mehr Stunden/ Material abzurechnen, da ohnehin nichts kontrollierbares vorhanden ist. Es wird oft über 10 Stunden gearbeitet mit Fahrzeit, die erste Anfahrt zum Kunden bis 45 Minuten Fahrzeit sind Eigenleistung. Ich habe noch nie in einer Firma gearbeitet in der so viel Vetternwirtschaft herrscht und der Kunde so übers Ohr gehauen wird. Ich empfehle euch lieber bei einem anderen Facility Management Unternehmen einzusteigen, dieser Betrieb ist in meinen Augen das Allerletzte und absolut NICHT zu empfehlen. Alle meine Aussagen sind übrigens über E-Mail/ WhatsApp/ Zeugen und Arbeitszeiten belegbar. Gerne kann ich hier euren Kunden auch einweihen, sollte es zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen.

Versprechen werden nicht eingehalten

Da ich aus gesundheitlichen Gründen nur Spät/Nachtschicht arbeiten kann wurde mir das beim Vorstellungsgespräch auch so zugesichert, vor Ort auf dem Objekt nicht machbar !!!

Versprechen und viel Luft nach oben

Besser Finger weg! Grundsätzlich wird viel gesprochen und versprochen und wenig gehalten, auch Monate später nicht. Probleme werden ignoriert und mit wegschauen honoriert. Kritik und Verbesserung ist unerwünscht. Für einen professionellen Dienstleister echt mager.

Vorteile

Es gibt Lohn

Nachteile

Stress und Ärger, unfähige Vorgesetzte

Sehr guter Arbeitgeber

Der beste Arbeitgeber bisher.geregelte Arbeitszeiten, bei Änderungen wurde alles immer vorab besprochen.einfühlsamer Ansprechpartner vor Ort.top Firma

Vorteile

Weihnachtsgeld

Nachteile

Keine gefunden

Schlecht eingespielt

Hinterhältige, heimtückische Mitarbeiter. Sehr schlechtes Bild für Apleona

Vorteile

13. Monatsgehalt

Nachteile

Schlechtes Management und Kollegen

Nein

Eine Scheib Firma Schichtleiter sind beleidigend Mitarbeiter die nicht Die deutsche Sprache beherrschen richtig Schlechter Umgang mit vorgesetzten Zusagen werden nicht eingehalten und noch viel mehr nach einem Jahr Schnauze voll würde die Firma niemanden empfehlen

Vorteile

Krankengeld

Nachteile

Viel Stress wenig Geld

Köln

Vorgesetzte kümmern sich um nichts, in der regel fährt man zur Baustelle ohne genaue Beschreibung der auszuführenden arbeiten, dann wird sich um material gekümmert.Alles soll digitalisiert werden, die apps die dafür zur Vergütung stehen sowie die Zeiterfassung sind eine absolute Katastrophe und Zumutung.

Naja

Lässt zu Wünschen übrigTätigkeiten als Fachkraft ElektroinstallateurStörungsmeldungen abarbeiten

Alles nur show

Wichtig ist es immer eine gute Show abzuziehen. Dann kommt man weit. Insgesamt eine Muppet Show. Man wird nur abgewimmelt.

Vorteile

Geld kommt pünktlich

Nachteile

Zuwenig Geld

Aufgaben und Realität

Guter Arbeitgeber .Versprechungen und Ausführungen von Vorgesetzten Mangelhaft.

schlechter AG

nicht zu empfehlenKeine Führungsqulitäten vorhandenkeine TeambildungEinzelkämpferGefährliches halbwissen

Vorteile

Nachteile

blamabel

Erkrath

Leider wurden die mündlichen sowie schriftlichen Vereinbarungen nicht eingehalten. Das Arbeitsfeld wurde auch weiter ausgeweitet durch den Abteilungsleiter.naja durch Corona konnte auch die weitere Arbeitseinweisung und anlernen nicht ausreichend gemacht.

Ohne Worte

So eine kaotische Firma und soviel unmenschliche Leute auf einem Haufen, habe ich noch nirgendwo erlebt

Vorteile

Vereinzelt gibt es auch nette Kollegen.

Nachteile

Man wird als Nummer wahrgenommen und ist jederzeit austauschbar.

Interessanter Arbeitsort

Das Objekt war hervorragend und die Objektleitung auch. Als es einen Wechsel in der Objektleitung gab, kam auch der Bruch im Arbeitsklima. Im Vergleich zu Konkurrenten ist die Vergütung für Werkstudenten nicht angemessen und sehr gering.

Zurecht Marktführer in Deutschland

- Sehr gute Unternehmenskultur - faires Gehalt - sehr persönlich - sehr fairer Umgang mit den Mitarbeitern - Vorgesetzte haben i.d.R. ein offenes Ohr - es gibt immer wieder neue Entwicklungsmöglichkeiten

entspannte Arbeitsatmosphäre

Entpannte Atmosphäre, nette Kollegen. Sonst möchten ich kein e weiteren Kommentar hinzufügen

Vorteile

Nachteile

siehe Bewertung oben

Stress pur,unseriöser Niederlassungsleiter

Von Stress bis Mobbing wurde alles geboten. Sogar das Nasengeld gab es in Form von bevorzugen anderer. Alles in allem bin ich mit Dienstleister im FM Bereich durch.

Man ist eine Nummer

Sobald man als Nummer den Mund auf Macht ist man durch. Der Bereichsleiter hat keine skrubell und denkt nur an sich. Man wird abgeschossen und es werden Behauptungen aufgestellt die falsch sind. Man wird in den Ruin getrieben. Andere Firmen die Anrufen um sich zu erkundigen, werden Falschbehauptungen weiter gegeben, so dass man Absagen bekommt. Von oben herab , sollte schnell aufgeräumt werden. Der Laden geht den Bach steil und schnell bergab. Kunden laufen weg . Ständiger Wechsel

Viele Nerven Mitbringen

Großes Unternehmen mit noch nicht sehr viel Erfahrung in der Gebäudereinigung.

Die Damen im Büro haben keine Kompetenz.

Bei der Firma ist mann nur eine Nr . Da knüppelt mann 23 Jahre in diesem Verein und bekommt dann einfach einen Tritt. Der Chef hat keine Skrupel Leute in den Ruin zu treiben.

Vorteile

Gibt keine

Nachteile

Mann ist hier nur eine Nr . und nichts währt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Apleona. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Apleona