Apleona

20. Februar 2020
Konzern wie er im Buche steht. Feste Arbeitsprozesse
30. Juni 2018
Sachbearbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Eschborn
Mein Aufgabengebiet ist extrem umfangreich und beinhaltet vom Telefonat mit den Managing Directoren bis zur Erstellung von Auswertungen, über die Abrechnung der Parkplatzgebühren, alles, was in eine modernen Büro anfällt. Schwierig ist der enorm große Druck, der aufgrund meiner exponierten Stellung auf mir lastet. Die komplette Abrechnung der Gebühren aller Parkplatznutzer und aller Nutzer von Parkhäusern der Deutschen Bank in Deutschland, sowie die Verwaltung der Parklätze der Bank in 9 Lokationen, inklusive Parkmedien für externe Parkhäuser, Sperrung von Parkmedien, Reklamationsbearbeitung und telefonische Betreuung der Parkplatzinhaber lassen wenig Zeit für Pausen.Hinzu kommen Sonderprojekte, wie die Schließung oder der Neubezug einzelner Lokationen oder Abteilungen und die damit verbundenen Umzüge der Parkplatznutzer, deren Parkberechtigung anhand vorgegebener Kriterien geprüft werden müssen.
3. März 2021
Hausmeister (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nrw
Wichtig ist es immer eine gute Show abzuziehen. Dann kommt man weit. Insgesamt eine Muppet Show. Man wird nur abgewimmelt.
Vorteile
Geld kommt pünktlich
Nachteile
Zuwenig Geld
7. Februar 2021
Bauleiter Gebäudetechnik (Ehemaliger Mitarbeiter) - Mannheim
Guter Arbeitgeber .Versprechungen und Ausführungen von Vorgesetzten Mangelhaft.