Apleona-Logo
Apleona

Bewertung für Apleona als Hausmeister (m/w/d)

3,1

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 107 Bewertungen ansehen

Stress pur,unseriöser Niederlassungsleiter

Von Stress bis Mobbing wurde alles geboten. Sogar das Nasengeld gab es in Form von bevorzugen anderer. Alles in allem bin ich mit Dienstleister im FM Bereich durch.

Alles nur show

Wichtig ist es immer eine gute Show abzuziehen. Dann kommt man weit. Insgesamt eine Muppet Show. Man wird nur abgewimmelt.

Vorteile

Geld kommt pünktlich

Nachteile

Zuwenig Geld

Hier bist du falsch wenn du was bewgen willst

Es wird der Himmel auf Erden versprochen aber am Ende nur heiße Luft

Vorteile

Nein

Nachteile

Nein

Hausmeistertätigkeit

Vielseitig,da auf vielen Gebieten Kentnisse haben muß,handwerklich tätig sein kann.Aufgaben auf vielen Gebieten erledigen,Rundgänge und Überprüfung von Technischen Anlagen ist meine tägliche Arbeit. Es hat mir auch an dem Job gefallen,das ich mit Fremdfirmen unterwegs bin und diesen über die Schulter schauen kann.

Vorteile

Weihnachtsgeld

Nachteile

Befristeter Arbeitsvertrag

Haustechniker im Objekt

Nicht ganz so übel im Umgang wie bei anderen FM-Dienstleistern in der Branche, aber wenn man was Besseres findet geht man. Arbeitsklima steht und fällt mit den Objektleitern und Bereichsleitern. Da gibt es fähige und weniger gute, die ein Team zusammen mit den unterstellten Mitarbeitern formen. Ausrüstung an Arbeitsmitteln und Arbeitskleidung ist gut. Wenn es machbar ist, hat man sogar einen Umkleideraum. (Früher eine Selbstverständlichkeit wenn man typische Arbeitskleidung braucht und mit ÖPNV zum Objekt fährt) Der Zusammenhalt und Hilfe der Kollegen war stets gut. Nachteilig ist, es werden nur 26 Tage Urlaub geboten. Auch ist die 40Std. Woche angesagt. Üblich wären eher 39 Std. Woche. Erst ab da baut man Zeit auf. kein Urlaubsgeld. Weniger als prozentual übliches Weihnachtsgeld. Kein Essenszuschuss wenn der Kunde eine Kantine hat. Fahrkartenzuschuss gibt es auch nicht. Vieles steht und fällt mit der Kalkulation auf das Objekt. Wenn da die Gewinne immer weniger werden, muss auch unten bei den MA gespart werden.

Vorteile

Nachteile

Nur 26 Tage Urlaub. 40Std. Woche. Kein ÖPNV und Essenszuschuss

Jobs bei Apleona

Hausmeister (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Apleona. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen