Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Bewertung für Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Ich kann nur jedem davon abraten hier seine Ausbildung zu machen

27. Juni 2017
Keine Perspektiven nach der Ausbildung. Familien mit Kindern werden nur Steine in den Weg gelegt. Man muss jeden Samstag mitmachen ansonsten wird man schlecht behandelt( auch nach der Ausbildung), die Aufsichtspflicht für Kinder oder ein Studium interessieren die Regionalleiter überhaupt nicht. Ist man mit Familie nicht jedes Wochenende verfügbar was nun mal nicht möglich ist wenn man ein Kind hat, heißt es sofort man sei nicht flexible. In Wirklichkeit ist das Unternehmen aber nicht flexible und nicht für Familien. In diesem Unfreundliche Atmosphäre und sehr schlechte Arbeitszeiten. Der Lohn ist unterdurchschnittlich, es wird an allem gespart.
9. Februar 2020
Optiker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Gelnhausen
Ich habe dort sehr gerne gearbeitet und habe niemals das Gefühl gehabt, dass ich keine Lust habe zur Arbeit zu gehen.
7. Mai 2019
Augenoptikerin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg
Ich arbeite seit 20 Jahren bei Apollo Optik und arbeite gerne im Unternehmen. Apollo- Optik ist ein fairer Arbeitgeber mit guten Verdienstmöglichkeiten. Wenn ich im Handel arbeite, kann ich mich nicht über die Arbeitszeiten beschweren, dann muss ich mir was anderes suchen. Wenn ich aber einen bestimmten Tag frei brauche, wird das auch berücksichtigt. Ich fühle mich als Mitarbeiter in meinem Team wertgeschätzt. Der Kunde ist bei uns König und er merkt auch ,wenn das Team gut funktioniert und man Spaß bei der Arbeit hat.
Vorteile
Work-Life- Balance, gute Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungen
4. November 2018
Augenoptiker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Wesel
In diesem Unternehmen ist man eine reine Nummer wer und durch die schlecht besetzten Filialen ist man oft allein und überfordert.
  1. Ich kann nur jedem davon abraten hier seine Ausbildung zu machen