Apollon Dialogmarketing GmbH

Bewertungen für Apollon Dialogmarketing GmbH

Hervorgehobene Bewertung
Apollon Dialogmarketing GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ich bin der Meinung, dass es im Fundraising keinen besseren Arbeitgeber gibt, als dieses Start-up. Die Menschen sind echt, Problemlösungen werden immer im Plenum angesprochen und fast alle auch in genau diesem Ramen festgelegt. Man versucht hier mit allen Mitteln jedem Mitarbeiter Wertschätzung entgegenzuwirken ! Fühle mich unheimlich wohl hier, auch wenn der Job des Fundraisings nicht immer leicht ist. Das fliegt aber in keinem Fall am Arbeitgeber
Ich hatte bisher keinen Arbeitsplatz, an dem ich meine Arbeitstage absolut flexibel voll nach meinem eigenen Terminkalender planen konnte. Der Job ist hervorragend auf das akademische Leben zugeschnitten.Das Team ist hoch-motiviert und es herrscht immer eine angenehme Atmosphäre. Mit dem Management ist man auf Augenhöhe.Die Unternehmenskultur ist bewusst, nachhaltig, tolerant, respektvoll, sehr kollegial und humorvoll.Schwierigkeiten in diesem Job hatte ich bisher nicht.
Vorteile
Kaffee, Team-Events
Für mich war es eine Erfahrung fürs Leben.Ich habe mit einem Team zusammengearbeitet, welches mir sehr ans Herz gewachsen ist.Für mein weiteres Leben hat der Job mir viele Türen geöffnet.Ich bin selbstbewusster, meine Kommunikation ist gestärkt und im Teamplay hab ich dazu gelernt.
Ein sehr gutes Arbeitsklima mit super netten Mitarbeitern. Sehr gute Kommunikation.
Erster Job, auf den ich mich morgens freue! Tolle ArbeitskollegInnen, super Geschäftsleitung, familiäre Arbeitsatmosphäre und jeder ist willkommen, neue Ideen etc. mit einzubringen. :-)
Ich bin seit Anfang des Jahres bei Apollon und bin absolut angekommen. Wir sind ein kleines, dynamisches Team - Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Die Kommunikation ist offen und ehrlich, Ideen und Anregungen finden Gehör. Jede/r hat die Möglichkeit sich frei zu entfalten und so zu arbeiten, wie es für ihn/sie am besten passt.
Ich arbeite bereits seit gut 2 Monaten für Apollon und bin rundum zufrieden. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt und gleichzeitig konstruktiv. Ich kann mich voll in meine Stelle einbringen und habe viele Freiheiten neue Projekte anzugehen und umzusetzen. Ich kann jedem die Arbeit bei Apollon wirklich sehr empfehlen :-).
Super tolles Unternehmen. Die Kollegen sind sehr nett und die Arbeit macht Spaß.