Apriva GmbH

Bewertungen für Apriva GmbH

auf jeden Fall mit viel Spaß und guter Laune

Ich kann meinen Arbeitsplatz und die Tätigkeiten an sich als sehr innovativ beschreiben. Es wird ständig an Verbesserungen innerhalb des Unternehmens gearbeitet und es gibt nebenbei freie Getränke wie Wasser, Saft, Kaffee und eine tolle Gleitzeitregelung in Kombination mit Homeoffice.

Vorteile

Getränke, Provisionen

Nachteile

kein Urlaubsgeld

Klasse Team & abwechslungsreiche Tätigkeiten

Der Tag gestaltet sich abwechslungsreich, die Aufgaben sind vielfältig und durch ständige Anpassungen/Verbesserungen des Arbeitsablaufes aufgrund des Wandels des Arbeitsmarktes auch nie langweilig. Man wird persönlich sowie fachlich gefördert, die Entscheidungswege sind kurz (Team wird mit einbezogen) und es macht Spaß mit dem Team zu arbeiten. Probleme werden angesprochen und im Team an der Lösung gearbeitet.

Vorteile

Kostenlose Getränke / Kaffee

Sehr guter Arbeitgeber mit abwechslungsreichen Aufgaben

Hallo, bei der APRIVA GmbH muss jeder Berater verschiedene Tätigkeiten ausüben. Durch diese Abwechslung bleibt der Arbeitstag spannend. Die Einarbeitung ist umfangreich und auf den Mitarbeiter (m/w/d) zugeschnitten. Ich kann die APRIVA GmbH nur weiterempfehlen.

Vorteile

Gleit- & Teilzeit möglich

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Apriva GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Apriva GmbH nach Standort

Mehr über Apriva GmbH an beliebten Standorten