Aqseptence Group GmbH

Bewertungen für Aqseptence Group GmbH

Es kann nicht gerade gesagt werden, dass Arbeitssicherheit sowie Fluchtwegeverordnungen dort als wichtig anerkannt werden
Ich bin derzeit als Group Controllerin im Headquarter der Aqseptence Group in Aarbergen tätig. Mittlerweile bin ich seit einem Jahr Teil des Controlling Teams und bereits nach neun Monaten wurde mir die durchaus herausfordernde Möglichkeit geboten, zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft in New Brighton (MN), für zwei Monate in die USA zu reisen. Vor, während und auch nach meinem Auslandsaufenthalt erhielt ich viel Support aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen und durfte die Vielfältigkeit meiner Aufgabe als Controllerin kennenlernen. Darüber hinaus konnte ich auch mein Know-how und meine Fähigkeiten in vielen Bereichen der Aqseptence Group ausbauen und viel – nicht nur fachlich, sondern auch menschlich – dazulernen.
Jederzeit wieder.
Als Werkstudentin bei der Aqseptence Group in Aarbergen konnte ich viel lernen und wichtige Berufserfahrung sammeln. Der Bewerbungsprozess ging sehr schnell - von meiner Bewerbung bis zum Start verging nur eine Woche. Ich fühlte mich direkt wohl bei Aqseptence und wurde sofort ins Team integriert. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich eigene (Teil-)Projekte übernehmen.
Meine Bewerbungsunterlagen wurden schnell bearbeitet und ich wurde von Aqseptence kontaktiert. Nach Vereinbarung eines Vorstellungsgesprächs habe ich am nächsten Tag eine direkte Rückmeldung erhalten.
Nun bin ich seit kurzem bei der Aqseptence Group GmbH angestellt und bin glücklich über diese Entscheidung nun Teil des Teams sein zu dürfen.