Aral

Bewertungen für Aral

Das allgemeine arbeitsverhältnis war ganz gut, natürlich gibt es Differenzen mit einigen Kunden weil einige sehr unverschämt sind.
Insgesamt habe ich keine positiven Erfahrungen bei der Aral gesammelt.
Vorteile
Gibt keinen Vorteil
Nachteile
Keine Rabatte, kein Weihnachtsgeld, keine Vergünstigungen
keine teamarbeit, kein mitdenken anderer menschen, vielleicht war das nur so in einer bestimmten filliale aber allgemein kann man seeeehr leicht sagen, dass wenn man seine meinung sagt sofort raus ist. man hat kein privatleben mehr und die menschen sind einfach nur hohl. würd ich nicht mal meinem feind wünschen. dazu denkt man sich man bekommt vielleicht mal was extra ABER NE so ist das nicht :) man durfte sich nicht mal ein abgeschriebenes brötchen gönnen was eh im müll landet, sondern das auch bezahlen. aber was auch immer. viel glück 👍
Vorteile
nix, null, niente, nada GAR NICHTS
Nachteile
privatleben kannst du streichen, man hat nur mit sonderfällen zu tun sowohl im laden als auch außerhalb
... War es so angenehm...im Nachhinein stellt sich der Inhaber als ein... Naja schreiben kann ich es hier leider nicht... Heraus... Besser die Finger von lassen! Geht gar nicht. Reagiert auf die Kündigung nicht. Arbeiten an sich war easy, muss man nicht nachdenken.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Gegen die ARAL Gesellschaft kann ich nichts negatives sagen! Nur die Stationsleitung ist ein Arbeitgeber mit kontrollsucht! Selbst in der Freizeit und im Urlaub wird verlangt das man sich sofort auf eine "Whatsapp" Nachricht meldet! Bezahlung unterdurchschnittlich. Schlechte Geschäftsführung aber ein tolles Team, mit einigen Ausnahmen. Mann bekommt kein Lob sondern nur schlechtes Feedback. Man muss immer und jederzeit mit der Kündigung rechnen.
Vorteile
Kaffee kostenlos
Nachteile
Geschäftsführung, Bezahlung
Netter Arbeitgeber, man trifft an der Kasse auf sehr viele verschiedene Menschen und ist immer im Querschnitt der Gesellschaft von der Putzfrau bis zum Geschäftsführer. Die Arbeit ist nicht besonders anspruchsvoll.
Wenig Lohn für zuviel Arbeit. Kaum Freizeit,bei Kassendifferenz wird dies vom Lohn abgezogen. Teilweise zwei Schichten hintereinander...
die Arbeit in der Tankstelle bei Aral war körperlich sehr anspruchsvoll - aber im allgemeinen hat mir der Job gut gefallen
Nachteile
Mitarbeiter werden wie Unterhosen gewechselt. Chef unfähig, hier sind Mitarbeiter schuld an allem! Definitiv kein Arbeitsumfeld in dem man sein möchte.
Nachteile
Kein Ansprechpartner über dem Chef, Kollegen werden gegeneinander aufgehetzt.
Viel zu viel Arbeit für so wenig Geld, lohnt sich nicht. Man wird einfach aus seinen freien Tagen die so selten ist zum arbeiten geholt ohne Rücksicht zunehmen und in irgendwelche Schichten eingeteilt ohne überhaupt zu fragen ob es okay ist.
Sollte höher entlohnt werden und nachtzuschläge erhöht werden.
Schlechtes Klima Leider sehr schnelllebig also wechselndes Personal Einfach kein sicherer Arbeitsplatz, Führungspersonal leider überfordert, man wird trotz Krankheit aufgefordert zu arbeiten und auch nicht nach Hause geschickt wenn es einem schlecht geht
Vorteile
Nix bekanntes
Nachteile
Schlechte führung, und Organisation
Verlogene Vorgesetzte, Mobbing vom Feinsten, Ausbeutung Pur
Vorteile
Einkaufsrabatte auf verschiedene Artikel
Nachteile
Desaster bei Vorgesetzten, unproduktives Arbeiten
Kasse bedienen, ware veräumen und annehmen, Bistro erledigen daueraufgabe genauso wie Kasse, laden putzen, Lager im Überblick haben und dies gepackt in eine Schicht mit nur einem Mitarbeiter der diese Aufgaben in einer Schicht bewältigen solle. Ich bin geheilt da gibt es bessere Tankstellen.
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Immer allein in der Schicht
Die Arbeitsstelle ist manchmal stressig. Dafür das man schicht atbeitet ist die Arbeit sehr schlecht bezahlt
Unordentlich, unfreundlich zu den Kunden und MIAB.
Ich habe in der Nachtschicht gearbeitet und es war super. Musste nur aufhören, weil ich ein Betreuungsproblem hatte
Vorteile
Tolle Zusammenarbeit
Nachteile
Nachts arbeitet man zwar alleine, aber Übergaben hat man zwei am Tag. Und die kurze Zeit reicht um einem das Leben schwer zu machen. Von der Geschäftsleitung keine Unterstützung, da die Kollegen alt eingesehen waren.
Vorteile
Arbeiten nachts alleine
Nachteile
Alt eingefahrenes Stammpersonal
.es war eine tolle zeit, ich möchte mich nur beruflich neu orientieren das ist der einzige Grund weshalb ich mich nach etwas neuem umsehe.
Ein sehr toller, mal stressiger, mal entspannter Aushilfsjob.
Auf geringfügiger Basis dort zu arbeiten war in Ordnung aber hauptberuflich wäre es nichts für mich.
  1. Bewertungen