Aramark

Bewertungen für Aramark

82 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 18.910 Bewertungen ansehen

Der Schein trügt

Die Leitlinien des Unternehmens lesen sich sehr schön, an der Umsetzung hapert es.Führungskräfte arhalten nur bedingt Unterstützung, eine vernünftige Einarbeitung fand nicht statt.Für Autodidakten ein Traum, solange alles gut geht.Bei Problemen wird man dann allein gelassen.

Viel Stress für wenig Geld:(

Zu wenig Personal, keine ausreichende Schulungsangebote, viel Druck auf den Arbeitnehmer.

Selbstverwirklichung

Man kann sich dort selbst verwirklicjen und entfallten. Es gibt klare Strukturen und Regeln. Alles sehr fair und sehr verständlich. Aramark bietet ein gut strukturiertes Konzept

Max Morlock Stadion Nürnberg, Gleichgültigkeit auf allen Seiten. Keinerlei Qualitätsstandards, Unfähige Personaler

Nicht mehr zu empfehlen.Gleichgültige Leitung, Überforderte Personaler mit katastrophaler Kommunikation,

Vorteile

Jeder hat Narrenfreiheit

Langsame und festgefahrene Strukturen

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen, ziemlich festgefahrene Strukturen die Betriebsleitung vor Ort weis nicht was die Regionalleitung vor hat. Schnelle Entscheidungen und Lösungen sind nicht möglich da alles in Konzernstruckturen gehandhabt wird. Mitarbeiter sind dort nur "Ware" nicht einmal ein Gespräch wird gesucht. Schlechte Einarbeitung und Vorstellungsgespräche mit vermeintlichen falschen Motivationen.Blos die Finger von lassen.

Vorteile

Kostenloses Essen und Wasser

Nachteile

Kein W-Geld, Kein U-Geld

Nicht weiter zu empfehlen

Ich würde es keinem meiner Freunde empfehlen.Schlechte Bezahlung, Ausbeutung, unfaire Behandlung, obwohl die Arbeit sauber und ordentlich erledigt wurde.

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Nachteile

Keine zusatzleistungen

Viel Arbeit für wenig Geld

Überstunden oder doppelschichten sind keine seltenheit. Mündliche zusagen werden so gut wie nie eingehalten. Die BL wechseln ständig und somit auch schwer Vertrauen zum Bl zu fassen. Kurzanleitung wird einfach angeordnet. Kaum Freizeit durch permanenten Personalmangel. Ok Essen ist gratis. Kolleginnen reden gerne hinter dir anstatt mit dir.

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Nachteile

Wenig Zeit für ein Privatleben

Ist ok

Viel Arbeit fürs Geld Körperliche Erschöpfung war allen anzusehen in den Pausen

Vorteile

Essen trinken Weiterbildung

Nachteile

Geld wenig und sehr viel Körperliche Arbeit

nur als Nebenjob geeignet

Leider immer wechselnde Mitarbeiter, so dass die Kräfte, die schon länger dabei sind die meisste Arbeit machen müssen.Führungsebene ist an Verbesserungsvorschläge nicht interessiert.

Vorteile

kostenloses Essen und Trinken

Nachteile

wenige Einsätze

Nein

Man hat nicht viel zu tun aber wenn doch was zu tun muss alles schnell schnell mit Druck passiere

Nicht zu empfehlen

Zuviel Ellenbogen, keine Teamleitung, Stress pur!

Firma im Wandel. Kantine ist Vergangenheit

Die Firma befindet sich, in der Führungsetage, im Wandel. Dadurch wird gerade vieles überdacht. Gerade auch durch die Corona Krise.Manche Entscheidungen sind positiv andere wiederum negativ für die Mitarbeiter aber generell eine sehr spannende Zeit mit viele Neuerungen und viel Freiraum für Ideen und individuelle Gestaltungen. Ich kann eine Beschäftigung empfehlen. Es hat überhaupt nichts mehr mit der alten Kantine aus Omas und Opas Geschichten zu tun! In Restaurants bekommt man sehr oft schlechteres Essen für mehr Geld!

Tolles Unternehmen, geht mit der Zeit

Schönes ArbeitenInnovativAbwechslungsreichArbeitgeberfreundlich

Ein ganz toller Arbeitgeber

Aramark ist ein guter Arbeitgeber. Bei Problemen ob privat oder betrieblich wird immer nach Lösungen gesucht und nicht einfach unter den Tisch gekehrt. Es ist ein Betrieb der sich sehr um seine Mitarbeiter kümmert. Wir hätten gern weiter Aramark als Arbeitgeber gehabt.

Vorteile

Pünktliche Dienstpläne für den ganzen Monat, kostenloses Essen, gute Einarbeitung, tolles Arbeitsklima

Netter Nebenjob als Schüler

Die Arbeit bei Aramark war sehr interessant, da es mein erstes selbstverdientes Geld war aber ich musste von mir zuhause bis zum Stadion fahren, was unbezahlte Arbeitszeit von ca. 2 Stunden pro Arbeitstag war, weshalb ich mir dann schlussendlich etwas bei mir in der Region gesucht habe.

Vorteile

Kostenloses Essen

Toller Arbeitsort

Viel Zusammenarbeit und tolle Mitarbeiter. Außerdem eine sehr gute Bezahlung

Stressig

Stressige Arbeit in Verbindung mit oft rauen und unfreundlichen Vorgesetzten, welche die Arbeit oft unangenehm machen. Klima im Kollegium sehr gut, auch sind Speisen und Getränke (in einem gewissen Rahmen) für das Personal kostenlos. Insgesamt aber eine negative Erfahrung.

Es ist ein guter Nebenjob für Leute die was dazu verdienen wollen

Es ist sehr entspannt es macht spaß die Mitarbeiter sind auch sehr nett

gut organisierte Firma , enspanntes Arbeitsklima ,

Schönes arbeiten aber auch stressig

Nette Kollegen sonst wie in jeder Küche. Alles in allem ein guter Job

Guter Arbeitgeber

Gerne 14 Jahre dort gearbeitet.würde ich immer wieder gern arbeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Aramark. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Aramark