Bewertungen für Aramark

Alle 17.263 Bewertungen ansehen
Die Arbeit bei Aramark war sehr interessant, da es mein erstes selbstverdientes Geld war aber ich musste von mir zuhause bis zum Stadion fahren, was unbezahlte Arbeitszeit von ca. 2 Stunden pro Arbeitstag war, weshalb ich mir dann schlussendlich etwas bei mir in der Region gesucht habe.
Vorteile
Kostenloses Essen
Viel Zusammenarbeit und tolle Mitarbeiter. Außerdem eine sehr gute Bezahlung
Stressige Arbeit in Verbindung mit oft rauen und unfreundlichen Vorgesetzten, welche die Arbeit oft unangenehm machen.
Klima im Kollegium sehr gut, auch sind Speisen und Getränke (in einem gewissen Rahmen) für das Personal kostenlos. Insgesamt aber eine negative Erfahrung.
Es ist sehr entspannt es macht spaß die Mitarbeiter sind auch sehr nett
gut organisierte Firma , enspanntes Arbeitsklima ,
Nette Kollegen sonst wie in jeder Küche. Alles in allem ein guter Job
Gerne 14 Jahre dort gearbeitet.würde ich immer wieder gern arbeiten
Lange her aber eigentlich ein guter Arbeitgeber viel Abwechslung nur meistens klassische system Küche oder Buffet für Gruppen wie die Telekom
Wenn der Betriebsleitung deine Nase nicht passt, wirst du so lange gemobbt, bis du von selbst kündigst...
An sich alles in allem kein schlechter Arbeitgeber, jedoch wollen Vorgesetzte, sowie die Personalabteilung Kommunikation ausschließlich per E-Mail. Grundsätzlich unproblematisch, aber nach nun einem Jahr Berufserfahrung kann ich leider keine Antwort auf meine E-Mails erwarten oder z. T. nur nach einer mehrwöchigen Wartezeiten. Nach Rücksprache mit mehreren Leuten fiel mir auf, das ich nicht die einzige Person bin, die diesem Problem zum Opfer fiel.
Außerdem erwartet das o. g. Team auch eine Antwort auf ihrer Abfragen innerhalb 3 4 Tagen, dann sollte man aber auch selbst hinbekommen in dieser Zeitspanne auf wichtige, gut formulierte und freundliche Emails zu antworten.

Desweiteren stehen mir seit mehreren Wochen 100€ Bonus für die Anwendung einer Person zu, auf Nachfrage per Mail, eine kurze und unfreundliche Antwort, man bekomme diese in Bar direkt nach dem 1. Einsatz des Angeworben und ab sofort nur noch 50€.

Bei der ersten Person, die ich angeworben hatte, behauptete man schon einfach, diese habe dies nicht angegeben, und somit sei ein Bonus unmöglich.

Kollegen und die meisten anderen Mitarbeiter sind nett und durchaus kompetent.

Wie dieser Laden Umsatz machen kann, bleibt mir jedenfalls ein Rätsel.
Vorteile
Kostenloses Essen und Zutritt ins Stadion
Nachteile
Spiel anschauen verboten, wenig Gehalt für die Preise im Stadion und den Riesenumsatz
Beim Vorstellungsgespräch waren alle freundlich, doch das legte sich am ersten Arbeitstag auch schon wieder. Ich habe jeden Monat entweder überhaupt kein Lohn erhalten oder es war nicht vollständig (4€). Die Firma wirkt sehr Unseriös. Es war nie jemand erreichbar, wenn man z. B. Fragen hatte.
Eine sehr vielfältige Truppe, die dennoch spaßig sein kann und man lernt immer wieder neue, nette Gesichter kennen.
Gerne weiter so.
Vorteile
Trinkgeld
Finher weg. Verlorene Zeit. Management bekommt Bonus du musst dafür bluten.
Vorteile
Essen Trinken kostenlos.
Nachteile
Du bist nur eine Nummer.
Kein gute stimmung, und ich würde nie weiter empfhelen !!
Es ist sehr spaßig und man amüsiert sich sehr, aber man muss Durchhaltevermögen
Vorteile
kostenlos essen und trinken, nette Leute
Man wird bis zum Letzten ausgequetscht. Vergütung und Leistung stehen in keinem Verhältnis! Betriebsleitung inkompetent. Bereichsleitung ingnorant. Man wird klein gehalten und ist nicht bemüht auf Probleme des Personals einzugehen....
Kündigung - Abfahrt!!! Gesundheit ist mir wichtiger....
Vorteile
Geregelte Arbeitszeit
Nachteile
Leistung und Vergütung stehen in keinem Verhältnis. Arbeitsklima mehr als schlecht...
My typical day at work would be check emails, answer phone calls,file and much more. I learned to summit background checks, conduct orientation classes. Management was awesome especially when they would train, because we had 5 different cultures. My first day of conducting my first orientation class was my hardest day. My most enjoyable part of the day was when I accomplished everything that needed to be done for that day and the next.
Am besten hat mir bei Aramark gefallen, dass mein ein wirklich großes Team um sich hatte und nie auf sich alleine gestellt war.
Es gibt kein Unternehmen in dem ich mich so wohl fühle, kann ich nur weiterempfehlen.
Es gibt tolle Aufstiegsmöglichkeiten:-)

Viele Schulungen
Vorteile
Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten / gute Schulungen / tolle Kollegen
Nachteile
Gibt es keine
Nicht alles ist gut , manche Vorgaben sind unverständlich aus meiner persönlichen Sicht. Gutes Warenwirtschaftsystem, leider mit den zuwenig zur Verfügung stehenden Arbeitskräften nicht zu schaffen, hätte man mehr Unterstützung wäre das alles Klasse.
Etwas zuviel Druck wird aufgebaut, wie überall in der Gastro werden viele Überstunden vorausgesetzt, wenigstens werden diese verrechnet.
Vorteile
Essen Arbeitskleidung Schulungen
Nachteile
Überall zuwenig Personal sollte mal jemand ausfallen.
Super Gehalt, viele Möglichkeiten zu arbeiten. Nette Standleiter. Man lernt viele Städte Bzw. Stadien kennen und kann in anderen Städten arbeiten, gute Einarbeitung.
Vorteile
Mitarbeiterverzehr
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Aramark. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,5
4.777