Bewertungen für Aramark in Stuttgart

Stuttgart4 Bewertungen
Alle 17.488 Bewertungen ansehen
An sich alles in allem kein schlechter Arbeitgeber, jedoch wollen Vorgesetzte, sowie die Personalabteilung Kommunikation ausschließlich per E-Mail. Grundsätzlich unproblematisch, aber nach nun einem Jahr Berufserfahrung kann ich leider keine Antwort auf meine E-Mails erwarten oder z. T. nur nach einer mehrwöchigen Wartezeiten. Nach Rücksprache mit mehreren Leuten fiel mir auf, das ich nicht die einzige Person bin, die diesem Problem zum Opfer fiel.
Außerdem erwartet das o. g. Team auch eine Antwort auf ihrer Abfragen innerhalb 3 4 Tagen, dann sollte man aber auch selbst hinbekommen in dieser Zeitspanne auf wichtige, gut formulierte und freundliche Emails zu antworten.

Desweiteren stehen mir seit mehreren Wochen 100€ Bonus für die Anwendung einer Person zu, auf Nachfrage per Mail, eine kurze und unfreundliche Antwort, man bekomme diese in Bar direkt nach dem 1. Einsatz des Angeworben und ab sofort nur noch 50€.

Bei der ersten Person, die ich angeworben hatte, behauptete man schon einfach, diese habe dies nicht angegeben, und somit sei ein Bonus unmöglich.

Kollegen und die meisten anderen Mitarbeiter sind nett und durchaus kompetent.

Wie dieser Laden Umsatz machen kann, bleibt mir jedenfalls ein Rätsel.
Vorteile
Kostenloses Essen und Zutritt ins Stadion
Nachteile
Spiel anschauen verboten, wenig Gehalt für die Preise im Stadion und den Riesenumsatz
Eine sehr vielfältige Truppe, die dennoch spaßig sein kann und man lernt immer wieder neue, nette Gesichter kennen.
Gerne weiter so.
Vorteile
Trinkgeld
Bei Aramark die Arbeitsstimmung war super toll.
Und ich hatte eine gute Erfahrung über die Gastronomie erfassen.
Vorteile
Kostenlos Mittagsessen und sehr toll zussamenarbeit
Nachteile
Wenig Stunden
Der Arbeitsklima ist sehr gut, da ich mehreren Sprache spreche ist eine grosse Vorteil und gute Freundschaft zwieschen den Arbeitskollegen.
Vorteile
selbstständig arbeiten
Nachteile
wenig aufmerksamkeit von der führungetage