Arbeitnehmerbewertung für Aramark

Alle Bewertungen für Aramark lesen

Guter Arbeitgeber tolle Strukturen
Küchenleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leonberg24. Februar 2019
Nicht alles ist gut , manche Vorgaben sind unverständlich aus meiner persönlichen Sicht. Gutes Warenwirtschaftsystem, leider mit den zuwenig zur Verfügung stehenden Arbeitskräften nicht zu schaffen, hätte man mehr Unterstützung wäre das alles Klasse.
Etwas zuviel Druck wird aufgebaut, wie überall in der Gastro werden viele Überstunden vorausgesetzt, wenigstens werden diese verrechnet.
Vorteile
Essen Arbeitskleidung Schulungen
Nachteile
Überall zuwenig Personal sollte mal jemand ausfallen.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Aramark

Unmögliche Betriebsleitung
Köchin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Offenburg9. November 2019
Wenn der Betriebsleitung deine Nase nicht passt, wirst du so lange gemobbt, bis du von selbst kündigst...
Guter, aber dennoch verbesserungsfähiger Nebenjob
Kioskverkäufer (Zapfer) (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart Stadion1. August 2019
An sich alles in allem kein schlechter Arbeitgeber, jedoch wollen Vorgesetzte, sowie die Personalabteilung Kommunikation ausschließlich per E-Mail. Grundsätzlich unproblematisch, aber nach nun einem Jahr Berufserfahrung kann ich leider keine Antwort auf meine E-Mails erwarten oder z. T. nur nach einer mehrwöchigen Wartezeiten. Nach Rücksprache mit mehreren Leuten fiel mir auf, das ich nicht die einzige Person bin, die diesem Problem zum Opfer fiel.
Außerdem erwartet das o. g. Team auch eine Antwort auf ihrer Abfragen innerhalb 3 4 Tagen, dann sollte man aber auch selbst hinbekommen in dieser Zeitspanne auf wichtige, gut formulierte und freundliche Emails zu antworten.

Desweiteren stehen mir seit mehreren Wochen 100€ Bonus für die Anwendung einer Person zu, auf Nachfrage per Mail, eine kurze und unfreundliche Antwort, man bekomme diese in Bar direkt nach dem 1. Einsatz des Angeworben und ab sofort nur noch 50€.
Bei der ersten Person, die ich angeworben hatte, behauptete man schon einfach, diese habe dies nicht angegeben, und somit sei ein Bonus unmöglich.

Kollegen und die meisten anderen Mitarbeiter sind nett und durchaus kompetent.

Wie dieser Laden Umsatz machen kann, bleibt mir jedenfalls ein Rätsel.
Vorteile
Kostenloses Essen und Zutritt ins Stadion
Nachteile
Spiel anschauen verboten, wenig Gehalt für die Preise im Stadion und den Riesenumsatz

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Aramark. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
54.365