Arbeiter Samariter Bund

Bewertungen für Arbeiter Samariter Bund

Nette Mitarbeiter und ganz liebe Kunden.
Chefin lässt zu wünschen übrig
Die Chefin setzt sich wirklich für einen ein. Die Kollegen sind fast alle einfühlsam und hilfsbereit. Wie überall in der Altenpflege, fehlt auch hier das Geld aber ich kann das Haus am silbersee in lößnig nur empfehlen. Ich habe sehr gerne dort gearbeitet
Unbedingt die Finger von der Leitung Kindertagesstätte lassen !!!Das Team ist unmöglich ,arbeiten gegeneinander nicht miteinander, Mobbing ,hoher Krankenstand gehören zum täglichen Geschäft, wenn die Erzieher keinen Urlaub bekommen machen sie halt krank , gibt keinen auf den man sich verlassen kann , unfreundlich Personal , inkompetent, Erzieher sind nicht ehrlich, spielen sich gegenseitig aus .Bezahlung ist unter aller Sau !!! Überstunden im Gehalt mit inbegriffen. Geschäftsleitung und Personalleitung haben keine Ahnung von Führung in Kitas inkompetent .
Mein Stelle war in Früh- und Spätdienste aufgeteilt.
Während meines Frühdienstes war ich dafür zuständig den Heimbewohnern bei Morgendlichen Körperpflege behilflich zu sein.

Im Anschluss daran, half ich meinen zu betreuenden Bewohner beim Frühstücken, den Frühstückstisch habe ich im Voraus bereits gedeckt. Nach dem Frühstück war die Gestaltung des Tages meine Aufgabe, Toilettengänge gehörten ebenfalls zu meinen täglichen Aufgaben.

Gegen 10.30 begann ich nach unserem Hausinternen Speiseplan das Mittagessen zu kochen, und half beim einnehmen des Mittagessens!

Danach räumte ich die Küche sowie den Messbereich auf, versorgte meine Heimbewohner und brachte die Schwerstpflegebedürftigen auf die Toilette und im Anschluss ins Bett!

Hilfe bekam ich im Frühdienst, sowie in der Spätschicht immer von Examinierten Pflegefachkräften.

Am besten hat mit die Kollegiale Zusammenarbeit gefallen, schade fand ich das doch sehr wenig Zeit für die Heimbewohner war!