ARBEITSWELT Personaldienstleistungen

Bewertungen für ARBEITSWELT Personaldienstleistungen

Arbeitsklima

Sehr offenes und freundliches Team. Ich komme gerne zur Arbeit und fühle mich wohl an meinem Arbeitsplatz.

Vorgesetztenverhalten

Es gibt hier nicht die typische Hierarchie. Hat man Ideen kann man diese gerne mit einbauen. Natürlich immer im Austausch mit dem Geschäftsführer. ;)

Kollegenzusammenhalt

Hier wird TEAM groß geschrieben. Hat einer ein Problem, egal ob beruflich oder privat, man kann darüber reden. Hier entstehen auch Freundschaften, die außerhalb der Firma existieren.

Interessante Aufgaben

Durch den abwechslungsreichen Arbeitsplatz habe ich viele interessante Aufgaben und vor allem Gesprächspartner.

Abschließend kann ich sagen, dass ich den Entschluss von damals immer wieder treffen würde. Es war eine 100 %ige Verbesserung. Hier fühle ich mich wohl.
Arbeitsatmosphäre

Ich komme immer gerne zur Arbeit. Klar, es gibt Tage, da ist man nicht so positiv gestimmt, aber da fangen einen die Kollegen immer auf und schon hat man wieder Spaß an der Arbeit.

Vorgesetzte

Egal um welches Problem es sich handelt, man wird immer mit offenen Armen empfangen und kann über alles sprechen.

Der Leitspruch der Firma lautet "Wir arbeiten Lösungsorientiert" und so wird auch gearbeitet.

Kollegenzusammenhalt

Es gibt wenig Ärger und Stress. Wir ziehen an einem Strang und wollen gemeinsam weiterhin erfolgreich sein.

Aufgabengebiet

Alles in allem doch sehr abwechslungsreich. Ich bin froh, damals die Chance ergriffen zu haben und nun Teil dieser Firma zu sein.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ARBEITSWELT Personaldienstleistungen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
Bewertungen für ARBEITSWELT Personaldienstleistungen nach Jobtitel