arboro GmbH

Bewertungen für arboro GmbH

- Angenehmes Arbeitsklima- breit gefächertes Aufgabenfeld- Work-Life-Balance -> Urlaub kann jederzeit genommen werden- Weiterbildungen werden gerne gefördert- Ehrlicher und direkter Kontakt unter Kollegen- Vorgesetzte treffen nachvollziehbare Entscheidungen und sprechen Konflikte offen an- leistungsgerechte Bezahlung
Vorteile
kostenlose Getränke, Obst und Süßigkeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Steuerfreie Erholungsbeihilfe, 44 € Einkaufsgutschein pro Monat
Alles ist stets im Wandel: Mittlerweile verfügen wir über einen weiteren Standort in Heilbronn! Ebenso ist ein nächster Sitz in Stuttgart bereits zum Greifen nah. arboro ist immer am Puls der Zeit. Hier wächst man mit und wir vergrößern uns immer mehr. Die täglichen Aufgaben bereiten viel Spaß, man kommt sehr gerne zur Arbeit und hätte sich keine besseren Kollegen wünschen können. Einem werden viele Freiräume zur individuellen Entfaltung gelassen. Fort- und Weiterbildungen jeglicher Art sind gerne gesehen und werden in hohem Maß gefördert, oft sogar komplett finanziert! arboro ist ein Unternehmen mit vielen Benefits und Möglichkeiten zum Mitgestalten. Gute Leistungen werden durchaus belohnt! Die Büroräume sind schön und modern eingerichtet; es wird wirklich Wert darauf gelegt, dass man sich wohlfühlt. Auch Transparenz wird gelebt. Man wird über alle wichtigen Geschehen und Neuigkeiten stets auf dem Laufenden gehalten und einbezogen. Beruf und Privatleben lassen sich gut miteinander vereinbaren. Alles in allem ein sehr attraktiver Arbeitgeber!
Vorteile
kostenlose Parkplätze, gratis Getränke & Co., abwechslungsreiche Tätigkeiten & vielseitiges Kundenportfolio, höhenverstellbare Tische, tolles Team & angenehme Atmosphäre, transparente Kommunikation, gegenseitige Wertschätzung & Wir-Gefühl, großes Wachstum & attraktive Standorte, enorme Weiterbildungsmöglichkeiten, überpünktliches Gehalt & schnelle Bestätigung von Urlaubsanträgen etc.
Nettes Team, gute Zusammenarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten dank starkem Wachstum.Gepflegt wird eine offene Kommunikation und die Verantwortung liegt innerhalb der Teams, z.B.Prioritäten, neue Features, etc.
Die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und es wird sich innerhalb des zusammengeschweißten Teams gerne geholfen. Private Notfälle oder Angelegenheiten werden vertraulich behandelt und entgegengekommen. Sowohl innerhalb des Teams, als auch mit der Geschäftsleitung wird auf Augenhöhe kommuniziert und Abmachungen werden eingehalten, sodass man sich als wertgeschätzter Mitarbeiter sehr wohl fühlt. Auch Verbesserungsvorschläge jeglicher Art sind gerne gesehen und werden nach Möglichkeit in die Tat umgesetzt.
Vorteile
Übernahme der Studiengebühren, Kostenlose Getränke, Obst/Gemüse und Snacks, Wöchentlicher Brunch auf Kosten der Firma, Erholungsbeihilfe, Arbeitgeberzuschüsse
Bei arboro werden flache Hierarchien und offene Türen nicht nur versprochen, sondern auch gelebt. Ich habe hier im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen eine Agentur kennenlernen dürfen, die sich der Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen bewusst ist. Hier schätzt und unterstützt man Kollegen, man arbeitet teamorientiert sowie diszipliniert und genießt dafür viele Vorteile, wie kurzfristig mögliches Homework, Getränke, Candys und Obst umsonst oder eine Einkaufskarte als steuerfreies Dankeschön. Mein "Bewerbungsgespräch" war ein zwangloses Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen. Ich wurde gut integriert und bin seitdem an der Gestaltung und Mitarbeit an einem Unternehmen beteiligt, das einen Plan und ein Ziel verfolgt. Das erfüllt mich mehr als ich das von bisherigen Arbeitgebern kenne. An den Prozessen beteiligt zu werden, schenkt einem als Arbeitnehmer einen anderen Blick auf die Dinge und die tägliche Motivation ist eine ganz andere.
Vorteile
Kostenlose Süßigkeiten und Obst, Freitagsbrunch, Mobiles Arbeiten, Gutscheinkarten, betriebliche Altersvorsorge, Erholungsbeihilfe, Getränke und Kaffee umsonst
So habe ich mir den Top-Arbeitgeber vorgestellt und diesen habe ich mit arboro gefunden