arcus.plan AG

Bewertungen für arcus.plan AG

ansich ganz ok jedoch keine vernüftigen aussagen wieso bestimmte firmen einen nicht mehr haben wollten obwohl man gute arbeit geleistet hat
Es ist wunderbar.Tolle es Team nette Kollegen.Super Klima
Langfristige Einsätze in TOP Unternehmen der Region!
Vorteile
Das Gesamtpaket stimmt einfach!
Nachteile
Gibt es sicher auch.
Einstellungsgespräch war locker, informativ und ehrlich Gehalt könnte besser sein, war dennoch fair Arbeitskleidung wurde gestellt und war qualitativ gut Vor Ort Betreuung beim Kundenbetrieb war regelmäßig und gut, persönliche Anliegen wurden bestmöglich berücksichtigt.
Langfristige Einsätze in namhaften Unternehmen der Region!
Vorteile
Das Gesamtpaket stimmt einfach!
Nachteile
Gibt es sicher auch.
Erstmal klingt alles gut. Kaum ist der Vertrag unterschrieben sieht alles anders aus. Plötzlich sind andere Arbeitszeiten an der Tagesordnung und der vereinbahte Lohn wird auch nicht gezahlt.
Nachteile
Alles nur schein und trug
Die Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Wertschätzung!
Keine Vorherige Information das es gleich losgeht nachdem man noch einmal in der Niederlassung sein sollte um die letzten Dinge zu besprechen. Man kam sich ein wenig überrumpelt vor, weil man dachte das es erst in der dauffolgenden Woche losgeht. Das bedeutet Stress und kein pünktlicher Arbeitsbeginn durch diese Überrumplung. Im Kundenbetrieb angekommen keine richtige Einweisung, keiner fühlte sich verantwortlich, man wurde rumgeschickt, weil keiner einen Plan hatte. Positiv: Pausen, Arbeitskleidung
Vorteile
Kostenloses Frühstück und MIttag+Gratis Getränke
Nachteile
Keinen weiteren Kunden zugeteilt, sofortige Kündigung
Ich habe durch die Niederlassung in Chemnitz in meinem Heimatort einen tollen Job gefunden. Natürlich gab es auch Arbeiten die mir nicht gefallen haben. Dafür hatten die Mädels in der Niederlassung immer ein offenes Ohr und suchten eine Lösung. Man muss als Mitarbeiter natürlich flexibel sein und Einsatz zeigen. Als ehemaliger Mitarbeiter kann ich dieses Unternehmen sehr empfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung.
Vorteile
Sehr gute Bezahlung und Fahrgeld
Nachteile
Die Unterstützung in meiner Arbeit durch das gesamte Team machen mich und damit Arcus.plan AG so erfolgreich. Lobenswert sind auch die Weiterbildungsmoeglichkeiten und die kurzen Entscheidungswege in diesem Unternehmen.
Vorteile
Gute und puenktliche Bezahlung !
Ich bin nun seit 4 Jahren als Produktionshelferin in dieser Firma. Die Betreuer sind freundlich und kümmern sich um einen. Das Geld kommt immer pünktlich und die Bezahlung ist auch gut. Ich bin sehr zu frieden in diesem Unternehmen und habe vor noch lange da zu arbeiten.
Vorteile
nette Betreuer, Zusatzleistungen
Gute Chance für den Wiedereinstieg ins Berufsleben. Wer z.B nach Elternzeit wieder in den Beruf rein kommen möchte ist bei Arcus.plan AG ideal. Es bestehen auch die Chancen für eine Übernahme beim Kunden.
Vorteile
Arbeitszeitenwünsche werden berücksichtigt
Ich bin seit mehr als 4 Jahren in diesem Unternehmen beschäftigt und fühle mich hier rundherum wohl. Die Damen in der Niederlassung haben immer ein offenes Ohr für mich und finden immer tolle Einsätze in interessanten Firmen in der Industrie. Dieses Unternehmen kann ich jedem weiter empfehlen.
Vorteile
kompetente Mitarbeiter in der Niederlassung Chemnitz
Das Unternehmen bietet viele Chancen sich auf dem Arbeitsmarkt weiter zu entwickeln.
Vorteile
übertarifliche, faire Bezahlung
Alles in Ordnung bei dieser Firma sehr gutes miteinander. Personell wie Materiell