Armon GmbH

Bewertungen für Armon GmbH

War erst bei Armon in Hachenburg und bin dann wegen neuer Arbeitsstätte zur Filliale nach Limburg gewechselt, alle waren immer sehr bemüht und auch immer freundlich und unkompliziert vor allen in Limburg tolles Personal. Konnte immer mit meinen Problemen zum Personal kommen. Es wurde immer irgendwie eine Lösung gefunden.
Toller Arbeitgeber, moderne Beschäftigungsart, Nachhaltig! Armon verfügt über ein großes Netzwerk, welches man nutzen sollte. Perfekt für Berufseinsteiger die noch etwas dazu lernen möchten oder noch nicht genau wissen wo sie hin wollen.
Ich fühle mich wohl, bin schon seit 2010 bei ARMON und bin schon in verschiedenen Einsätzen gewesen.
Toller Kundenstamm und im Büro bin ich auch immer wieder gerne.
Vorteile
Super Betreuung, es gibt immer einen Cafe.
Nachteile
Keinen
Wurde immer sehr gut behandelt, nette Menschen arbeiten im Büro.
Habe immer meinen Lohn pünktlich bekommen.

Sind immer auf meine Wünsche eingegangen und haben mir oft geholfen. Es gab auch Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
unzuverlässige Firma, nicht zu empfehlen,
keine zugesagten Rückrufe, keine zugesagten Emails.

Termine werden nicht eingehalten.

Insgesamt fühlt man sich allein gelassen.
gute Teamarbeit, Einsatz nach Fähigkeiten, nette Kollegen
Vorteile
Ansprechpartner an der Einsatzstelle
Toller Arbeitgeber,
Ich werde immer Fair behandelt. Alle Versprechen die mir gemacht wurden, werden eingehalten.

Der Arbeitslohn kommt immer pünktlich um den 15. Banktag, aber es besteht die Möglichkeit einen Abschlag vorab aufs Konto zu bekommen.

Finde ich Super, so ist die Miete gesichert.

Sie halten sich an den Tarifvertrag wo alles geregelt ist. Je nach Einsatz gibt es auch noch Branchenzuschläge.
Vorteile
Familiäres Umfeld, tolle Mitarbeiter in den Niederlassungen
Nachteile
Ich bin zufrieden
Das Gehalt kommt oft erst nach beendigung der arbeitsstelle
Meine Erwartungshaltung : Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis in einem eingesetzten Betrieb nicht erreicht. Abrechnungen habe ich öfters reklamiert da Überstunden die gesammelt wurden (mussten 150std. angespart werden) zwar in einer Excelliste bei der Personalberatung erfasst wurden, aber den Mitarbeitern nicht Monatlich mitgeteilt werden nur auf Anfrage im Leihunternehmen so das ein eindeutiger Überblick verschleiert wird. Der Mindestlohn wurde einige Monate gezahlt dann gab es ca.30 cent mehr. Dazu kamen dann freiwillige Zulagen von dem eingesetzten Betrieb nach einigen Monaten.Das erreichte Nettoeinkommem betrug anfangs ca.950.- zuletzt kam ich komplett, da ich die Ansparzeit voll hatte, auf 1450 Euro. Urlaubsplanung sehr schlecht möglich. Zum einen muss erst die Firma wo man eingesetzt ist zustimmen dann muss aber noch ein Antrag bei der Leihfirma genehmigt werden. Sehr umständlich aber optimierbar.

Für ein Leihunternehmen war es ok.
Vorteile
Normalerweise verschiedene Einsätze somit bessere Übernahme möglich
Nachteile
Ansparzeit 150std. / Gehaltsstruktur
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Armon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,2
3,3