ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Bewertungen für ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Personal sind so gut wie gar nicht um einen neuen Arbeitsplatz bemüht.
Vorteile
Vergütung akzeptabel aber am untersten Rand
Nachteile
Nach Abmeldung von Einsatzfirma folgte Kündigung auf den Fuss
Chaotische Abwicklung der Termine, unprofessionelle Gesprächsführung, wenig Durchblick der Mitarbeiter, Überforderung der Personaldisponenten
Die inkompetentesten Arbeitgeber und Sekretärinen meines Lebens! Versprechen einem viel und in kürzester Zeit ist man von heut auf morgen draußen! NICHT EMPFEHLENSWERT!
Vorteile
Einen Job für kurze Zeit
Nachteile
Einfach alles
Die Vermittlung hat super geklappt, Geld kam auch Pünktlich. Auf persönliche Wünsche wird allerdings nicht wirklich eingegangen. Diese Erfahrung habe zumindest ich gemacht.
Vorteile
Schnelle Vermittlung, pünktliche Vergütung
Nachteile
Persönliche Wünsche eher mau
ARWA hauen dich nur in die Pfanne. Verarschen dich nur. Hatten kein offenes Ohr. Bist nur Mensch zweite Klasse.
Vorteile
Nachteile
Nur Nachteile.
Einfach nur schlecht. Ewiges warten auf neue Jobs, dementsprechend niedriger Lohn!!!
- Bornierte Führungsmannschaft, die lästert und moppt- Grausige Arbeitsatmosphäre mit 0 Selbstständigkeit und nur Druck- Unmenschliche Arbeitbedingungen - Keine Selbstbestimmung = Angestellter Leibeigener - Hier ist die Würde des Menschen in Gefahr = 0 Respekt + Achtung
Nachteile
Ich war knapp 1 Jahr bei Arwa Marburg, fühlte mich ganz gut betreut. Das Gehalt war knapp,typisch Leihfirma,aber immer noch mehr als bei Kollegen,die bei persoplan waren.
Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen tollen Job gefunden, trotz Corona! Das Team in Kiel ist super lieb und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin mega happy bei der arwa!
Schlechte Verhältnis zu Mitarbeiter. Unklarheiten und Unsicherheit.
Nach dem Vorstellungsgespräch hatte ich nach einer Woche ein Jobangebot und wurde schnell vom Kuden übernommen. Sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort. Ich bin rundum zufrieden!
nicht empfehlenswert, kein seriöser Arbeitgeber, ---
Wenn man unbeding eine Beschäftigung braucht und nichts anderes findet...
eine Zeitarbeitsfirma der etwas besseren Sorte, Lohn kam pünktlich, freundliche Mitarbeiter, konnten leider auch nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben arbeiten, der Lohn war entsprechend der Tätigkeit
Eigentlich eine gute Personalvermittlung, da ich aber ein Kind habe und nur von 9 Uhr bis 15 Uhr Arbeiten konnte, hatten die nur ein Arbeitsangebot für mich, was sich leider nach Karneval (war bei Karnevalswirts) wieder erledigt hat und Sie nichts anderes Passendes für mich gefunden haben
Guter Zeitarbeitsfirma. Super Kontakt, schnell einen Job finden.
Die arbeitsvermittlung ging gut und schnell, aber sobalt ein betrieb keine arbeit mehr hatte wurde ich gekündigt anstatt mich neu zu vermitteln.
War mit meinen Einsatzorten immer sehr zufrieden womit es für mich immer möglich war das ich alle Einsatzorte mit dem Fahrrad erreichen konnte
Alles war in Ordnung schnell und bündig. Arbeitszeiten stimmten.
Personaldienstleistungen sind immer abhängig von Kundenauftrag und Wünschen. Leider waren auch Aufträge dabei, die nichts mit meiner Tätigkeit zu tun hatten. Lohnzahlung pünktlich. Leider läuft die Kommunikation über Arbeitsauftrag und Aufwand mehr oder minder über Handy (SMS oder Mails). Einen festen Plan gab es kaum. Einsätze waren 3 oder4 Tage dazwischen zu viel freie Zeit oder Bemühungen mich irgendwo fest unter zu bringen scheiterten meiner Meinung nach an der Tür des jeweiligen Arbeitgebers. Das ist nicht das was ich so wollte. Die Vermittlungsstrategie sollte bei Fach -und Hilfskräften nochmals überdacht und überarbeitet werden.Auch sollten intensivere Gespräche mit interessantierten Auftraggebern geführt werden,um das Potential der Arbeitsvermittlung voll aus zu schöpfenunbezahlten Urlaub
es gab Probleme mit der Urlaubsabgeltung, speziell wenn es um Urlaub aus dem Vorjahr geht
Vorteile
keine bekannt
Nachteile
wenig Zusatzleistungen