ARWA Personaldienstleistungen GmbH
Alle Bewertungen für ARWA Personaldienstleistungen GmbH lesen

ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Bewertung für ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Ein Hin und her

Ich habe mich bei Arwa für eine ausgeschriebene Stelle beworben. Die war leider nichts für mich. Dann habe ich aber Jobs bekommen, für die ich so gar nicht geeignet war. Bei einer Firma fand ich es vom Arbeitsklima her ganz OK. Da wurde ich nach drei Wochen wieder raus geholt und zu einem anderen Unternehmen gesteckt, wo ich auch nur für kurze Zeit war und dann wieder wo anders hin sollte. Ich konnte mich eigentlich nie richtig auf irgendeine Arbeit festlegen, da ich immer damit rechnen musste, das ich morgen wieder wo anders eingesetzt werde. Ich habe kein Fahrzeug und musste alles mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln machen, was für mich schwierig war, da ich nicht das Geld dafür hatte.

Nachteile

Kein Fahrgeld für Zug/Bus

Ausbeuter

Wenn man Krankgeschrieben wird wird man sofort entlassen egal ob man verblutet oder nicht .

Vorteile

Nachteile

als Komissionierer

Bei VSB herrscht ein gutes Arbeitsklima, Neulinge wird z.b. bei Problemen von Mitarbeitern geholfen und erklärt wie man sie behebt bzw. vermeiden kann.

Wer schnell einen Job haben möchte ist bei ARWA richtig.

Ich bin ohne Bewerbungsunterlagen spontan in eine ARWA Niederlassung in Leipzig gegangen und habe nach ein paar Minuten einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Meine Tätigkeit war Helfer in versch. Bereichen. Nach 1,5 Jahren wurde ich von einer Firma Fest übernommen.

Vorteile

Schneller Job

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

ARWA Personaldienstleistungen GmbH vergleichen mit:

Mehr über ARWA Personaldienstleistungen GmbH an beliebten Standorten