ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Bewertungen für ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Schnelllebigen Arbeitgeber

Man ist als Mensch und Mitarbeiter nicht viel wert

Management steht nicht hinter dem Mitarbeiter

Kommunikation und Austausch findet überwiegend zwischen "Verleiher" und "Ausleiher" statt, Aussagen und Entscheidungen werden oft ohne Rücksprache mit Arbeitnehmer getroffen.

Tolles Unternehmen

Seit Jahren ein guter Arbeitgeber, der mich auch in schwierigen privaten Situationen begleitet hat. Jederzeit würde ich wieder einen Arbeitsvertrag hier unterschreiben.

Vorteile

immer offenes Ohr der Geschäftsleitung/-führung

Nachteile

für Mütter könnten die Arbeitszeiten nachteilig sein

Vorbereitung a und Vermittlung

Die Organisation und Abschätzung von Qualifikationen ist umfangreich.Das Prozedere wird geprüft und beiKenntnis eines spezifikanten Arbeitgebers wird ein Termin recht schnell organisiert.

Wer schnell einen Job haben möchte ist bei ARWA richtig.

Ich bin ohne Bewerbungsunterlagen spontan in eine ARWA Niederlassung in Leipzig gegangen und habe nach ein paar Minuten einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Meine Tätigkeit war Helfer in versch. Bereichen. Nach 1,5 Jahren wurde ich von einer Firma Fest übernommen.

Vorteile

Schneller Job

Gut

angenehmer arbeitgeber alles top und alles gut

Nie wieder in dieser Firma!!!!

War am anfang alles ok und nach dem Arbeitsvertrag die totale Katastrophe!!!

Mehr Betrug als alles Andere

Man wird nur hin und her geschupst und das unter Vorwänden wie: Die Arbeitgeber hat sich beschwert (mit Dingen die man NICHT gemacht hat), es heißt die aktuelle Arbeitsstelle brauch keine Arbeitskraft mehr (davon wissen die Leute in benannter Arbeitstelle aber nichts) usw.Also wenn man ein Auto hat, ist man da ein Heiliger. Aber kein Wunder, wenn sie einen jede Woche woanders hinschicken. 60km+ vom Heimatort

Nachteile

Leere Versprechungen und keine Beständigkeit

Schlechter Arbeitgeber

Sozial ungerechtKeine TeamarbeitSchlechte Arbeitsbedingungen

Gut

Anfangs dauerte die Rückmeldung etwas zu lang, per WhatsApp oder Telefon gut erreichbar, per E-Mail eher weniger.

Vorteile

gut bezahlt + bonus, Sehr nettes Team

Nachteile

Teilweise verzögerte Rückmeldungen

Naja

in vielen Bereichen noch Ausbaufähig, aber alles in allem oke.

Ich kann nichts negatives sagen. Mir wurde bei jeder Kleinigkeit super geholfen.

Sie kümmern sich um die Belange bei den Kundenfirmen und fragen immer nach wie es einem geht und ob man etwas benötigt. Hätte ich mir von meinen vorhergehenden Arbeitgebern auch gewünscht.

Vorteile

gutes Gehalt, sogar im ersten Jahr ein Bonus zu Weihnachten, wechselnde Kunden mit neuen Aufgaben, es wird nie langweilig

Nachteile

noch keine gefunden

Ein Personaldienstleister der nicht zu empfehlen ist.

Dieser Personaldienstleister ist mehr als enttäuschend. Man wird nur vertröstet und man wird nicht zurückgerufen. Wenn man anruft, kann einem nicht weitergeholfen werden weil die Ansprechpartnerin nicht im Hause ist. (Das war schon öfters so).Diesen Personaldienstleister kann ich nicht empfehlen.

Vorteile

Nachteile

unkompetent, unfreundlich, keine Bemühungen und Wertschätzung

Typischer Arbeitstag

Man geht auf wünsche und Arbeitszeit schlecht ein.

Nicht empfehlenswert sehr dubiose kriminellen Machenschaften kann man schon sagen

Die Mitarbeiter der arwa personaldienstleistung sind geschult Leute zu verarschen um dan jemanden fristlos zu kündigen Gelder einzuziehen und vieles mehr

Vorteile

Nachteile

Kündigung

Ein Hin und her

Ich habe mich bei Arwa für eine ausgeschriebene Stelle beworben. Die war leider nichts für mich. Dann habe ich aber Jobs bekommen, für die ich so gar nicht geeignet war. Bei einer Firma fand ich es vom Arbeitsklima her ganz OK. Da wurde ich nach drei Wochen wieder raus geholt und zu einem anderen Unternehmen gesteckt, wo ich auch nur für kurze Zeit war und dann wieder wo anders hin sollte. Ich konnte mich eigentlich nie richtig auf irgendeine Arbeit festlegen, da ich immer damit rechnen musste, das ich morgen wieder wo anders eingesetzt werde. Ich habe kein Fahrzeug und musste alles mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln machen, was für mich schwierig war, da ich nicht das Geld dafür hatte.

Nachteile

Kein Fahrgeld für Zug/Bus

Nix positives

Wurde als Reinigung eingestellt obwohl ich mich für was ganz anders beworben habe (und ich wurde 3 mal als Reinigung eingestellt) es wurde immer gesagt man sucht was anderes für mich wurde aber nie gemacht. Ersten 1-2 Wochen sehr nett und mit der Zeit immer Unfreundlicher. Und sie haben mir über 300€ zu wenig gezahlt. Nicht empfehlenswert diese Firma!!

Vorteile

Nix

Nachteile

UNFREUNDLICH und UNZUVERLÄSSIG

Akkordarbeit aber Mindestlohn unfair und inkompetent

Laut meiner Lohnbuchhaltung fast 300 Euro weniger bekommen nehmt die Finger weg.kommunikation gleich null. An covid erkrankt und gleich gekündigt.unfreundlich und unfairer betrug.Nicht empfehlenswert. Stellen Ausschreibung mit 15 Euro im AV nur 10,45 Euro.

Rostocker Filiale absolut unverschämt

- höflicher Umgang und Freundlichkeit gegenüber dem Mitarbeiter sind Fremdworte für die Filiale in Rostock, das geht bis zu versuchten Unverschämtheiten

Vorteile

Nachteile

Personal (wenn man das so nennen kann) in Rostock

Bremen

Zur Überbrückung ok aber nix für die Zukunft. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen

Keine Profis.

Keine Profis. Einfach nur buero leute. Braeuchten Fortbildung personalkaufleute!!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

ARWA Personaldienstleistungen GmbH vergleichen mit:

Mehr über ARWA Personaldienstleistungen GmbH an beliebten Standorten