ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Bewertungen für ARWA Personaldienstleistungen GmbH in Leipzig

Leipzig3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 75 Bewertungen ansehen

Nie wieder in dieser Firma!!!!

War am anfang alles ok und nach dem Arbeitsvertrag die totale Katastrophe!!!

Wer schnell einen Job haben möchte ist bei ARWA richtig.

Ich bin ohne Bewerbungsunterlagen spontan in eine ARWA Niederlassung in Leipzig gegangen und habe nach ein paar Minuten einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Meine Tätigkeit war Helfer in versch. Bereichen. Nach 1,5 Jahren wurde ich von einer Firma Fest übernommen.

Vorteile

Schneller Job

Ein Hin und her

Ich habe mich bei Arwa für eine ausgeschriebene Stelle beworben. Die war leider nichts für mich. Dann habe ich aber Jobs bekommen, für die ich so gar nicht geeignet war. Bei einer Firma fand ich es vom Arbeitsklima her ganz OK. Da wurde ich nach drei Wochen wieder raus geholt und zu einem anderen Unternehmen gesteckt, wo ich auch nur für kurze Zeit war und dann wieder wo anders hin sollte. Ich konnte mich eigentlich nie richtig auf irgendeine Arbeit festlegen, da ich immer damit rechnen musste, das ich morgen wieder wo anders eingesetzt werde. Ich habe kein Fahrzeug und musste alles mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln machen, was für mich schwierig war, da ich nicht das Geld dafür hatte.

Nachteile

Kein Fahrgeld für Zug/Bus

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

ARWA Personaldienstleistungen GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für ARWA Personaldienstleistungen GmbH nach Jobtitel