ASK Sicherheitsdienste

Bewertungen für ASK Sicherheitsdienste

Allgemein sehr guter Arbeitgeber

Einfach Einstellung direkt übertarifliche Bezahlung + schnelle Lohnerhöhung nach guter Leistung.Löhne werden IMMER pünktlich bezahlt.Freiwünsche werden bei vorzeitigem Bescheid geben immer berücksichtigt oft aber auch spontan.Corona bedingt muss man natürlich mit kurzfristigen Diensten oder Dienstausfällen rechnen das liegt aber nicht an der Firma.Es ist eben für alle eine schwierige Zeit.Chefs sind immer nett und helfen auch einem bei Problemen sowohl beruflich als auch privat.Wer Leistung bringt wird belohnt !

Arbeitsplatz

Für mich neue Jobs als Sicherheitsmitarbeiter,und ich denke Produktiver Arbeit

Vorteile

Bonus

Angenehm arbeiten

Würde ich empfehlen zuverlässig Arbeitsplatz und Pünktlichkeit beider Bezahlung

Vorteile

Persönlich Gespräche

Nachteile

Spontane Entscheidung

Mehr als nur ein Arbeitgeber

Man hat einen sicheren Arbeitsplatz und man wird gut bis sehr gut bezahlt wen man überlegt das das Einstiegs Gehalt weit über den Tarif liegt. Übrigens ist das die einzige Firma die auch Mega pünktlich zahlt. Und sollte es mal zu Unklarheiten kommen helft gerne das Team aus der Leitstelle weiter. Das Personalmanagement besonders aus München Herr Engelhardt Herr Dod sowie Frau Turun und der Rest des Leitstelle teams sind mehr als engagiert. Die Personalplanung ist Herrvoragend. Hier wird wirklich oft unmögliches möglich gemacht. Wenn man mal spontan frei haben möchte und dies in der Planung möglich ist dann geht sogar auch dies. Wunsch frei werden immer berücksichtigt.Die Objekte, die angeboten werden, sind sehr bekannte und renommierte Kaufhäuser vom bekannten Apotheken bis hin zu den Luxus Oberpollinger. Hier ist Zuverlässigkeit und Qualität sehr hoch geschrieben. Aufstiegsmöcklichkeiten sind hier noch im Unternehmen möglich ich selbst habe als einfacher Detektiv angefangen und bin nach 3 jahren Objektleiter. Wer sich sehr engagiert bekommt auch von der Firma dankend zurück. Auch die Kollegen sind sehr nett und verständnisvoll. Wenn man Hilfestellung braucht geben sie dies auch. Man versucht hier eine sehr vertrauensvolle Miteinander zu schaffen. Insgesamt bin ich sehr froh jetzt über 3 Jahre dort arbeiten zu dürfen und würde zu keinen anderen Arbeitgeber wechseln.

Vorteile

Vergünstigte Essen und Prozente bei den jeweiligen Objekten

Nachteile

Kein Weihnachtsgeld und 13 Monatsgehalt

Soweit alles gut

Kann mich nicht beklagen, ein nettes Team im Büro, vom Chef bis zum Disponenten.Die Einstellung ging schnell und ich hatte den Vertrag schon vor Freigabe beim KVR, sodass ich am Tag der Freigabe direkt Arbeiten konnte.Die Kollegen am Objekt sind nett

Vorteile

Amazon Gutscheine für gute Arbeit

Nachteile

Wie überall im Sicherheitsdienst, die Stunden bringen das Geld

Nicht zu empfehlen

Sehr stressig keine plan viele stunden werden nicht bezhalt

Vorteile

Kein

Nachteile

Immer spontane Schichten nicht alle stunden bezahlt

Offizielle Antwort von ASK Sicherheitsdienste

20. Januar 2021
Sehr geehrter Mitarbeiter,es tut mir leid, dass Sie mit uns als Arbeitgeber, und speziell mit mir als Area Manager nicht zufrieden sind. Da Sie trotzdem angeben, aktueller Mitarbeiter zu sein so möchte ich Sie bitten, direkt auf mich zuzukommen, damit wir über Ihre Sorgen und Probleme sprechen können.Wir können nur besser werden, wenn Sie als Mitarbeiter versuchen, mit uns gemeinsam eine Lösung zu finden. Ganz allegemein lassen Sie mich jedoch noch hinzufügen, dass alle unsere Mitarbeiter immer einen aktuellen Monatsplan von unserer 24h Leitstelle bekommen, Änderung können in unserem Gewerbe leider vorkommen, obglich wir versuchen, die Belastung eines jeden einzelnen Mitarbeiters so gering wie möglich zu halten. Sollten tatsächliche im monatlichen Stundenabgleich mal Stunden fehlen, da diese nicht korrekt auf den Stundenzetteln eingetragen waren oder wir keine Information von Ihnen bekommen haben, dass Dienste länger gedauert haben, so senden Sie mir gerne Ihre Abrechnung mit Kommentaren zu, wir erledigen das sofort. Wie Sie den anderen Bewertungen auf unserem Unternehmensprofil entnehmen können, sind wir eigentlich gerade bei den Themen Palnungssicherheit und korrekte Bezahlung weit vorne, ich entschuldige mich im Namen der Firma, dass dies bei Ihnen nicht zu funktionieren scheint.Mit freundlichen Grüßen und ich der Hoffnung auf ein baldiges treffen,i.V. Michael EngelhardtArea Manager ASK

Im Großen und Ganzen 👍

Ein guter und fairer Arbeitgeber mit hervorragenden Aufstiegschancen

Arbeitgeber mit langer Branchenerfahrung

ASK hat eine lange und erfolgreiche Erfahrung in der Sicherheitsbranche!

Toller Arbeitgeber

TOP - Arbeitgeber, kommunikativ, offenes Klima mit respektvollen Umgang.

Super!

Bin sehr zufrieden bis jetzt, alles läuft wie es soll. Keine Probleme und immer Hilfe von Seiten der ASK ;)

Vorteile

Pünktliches Gehalt, vorschuss möglich bei gutem Grund ;)

Nachteile

Bis jetzt keine gefunden :)

Gutes mittelständiges Unternehmen

Betriebsklima zu Kollegen/Vorgesetzten super. Lohnzahlung immer Pünktlich (!). Mitbestimmung zur Planung und Einsatzort/Tätigkeit ist schön. Viele Einsatz -und Erfahrungsmöglichkeiten. Karrieremöglichkeit immer offen. Mitarbeiterkonditionen sind top. Immer offene Türen bei Problemen. Sicherer Arbeitgeber.

Zuverlässiger Arbeitgeber

Im Gegensatz zu anderen Sicherheitsunternehmen bei denen ich beschäftigt war, kümmert man sich um die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter. Alle Ansprechpartner mit denen ich bislang zu tun hatte, waren immer freundlich und wirkten kompetent. Die Entlohnung ist stets fair und pünktlich und es wurden Vorauszahlungen angeboten, falls man den Lohn z.B. zum ersten eines Monats bekommen wollte. Alles in allem ein sicherer und angenehmer Arbeitsplatz, den ich nur empfehlen kann.

Nette Kollegen, nette Vorgesetzte, gute Struktur in den Objekten, einfacher Kontakt zur Einsatzleitung

Einfache Abläufe, gute Führungskräfte, guter Umgang der Objektleiter, immer pünktlich Lohn

Vorteile

Schneller Kontakt zur Verwaltung, gute Objekte

Nachteile

Durch großes Wachstum wechselb Kollegen manchnal in neue Objekte

Interessanter Job

Von der Bewerbung auf Indeed bis zur Einstellung dauerte es nur wenige Tage, super! Das Geld könnte mehr sein, dafür passt der Dienstplan

Vorteile

(Fast) freie Dienstplan Gestaltung

Nachteile

Arbeit teilweise auch am Samstag

Top

Faire Schichten, tolle Kollegen. Kann mich nicht beklagen.

Gut

Sehr guter toller cehf tolle mitarbeiter tolle comunikqtion sehr verständnissvollen chef

Vorteile

Kein langer arbeitsweg

Nachteile

Was ist das

Stressig

Stressiger Job wenig Freizeit, kollegial, nette Mitarbeiter

Offizielle Antwort von ASK Sicherheitsdienste

21. April 2021
Sehr geehrter Mitarbeiter,dafür, dass der Job stressig ist, können wir als Arbeitgeber leider nur sehr wenig, obglich ich anmerken muss, dass es schlimmere Objekte als das Ihrige gibt. Trotzdem sind wir als Arbeitgeber steets bemüht, den Ansprüchen und Wünschen unserer Mitarbeiter gerecht zu werden. Nehmen Sie gerne mit mir oder unserem Einsatzleiter Kontakt auf, wir werden sicherlich eine Lösung finden.Mit freundlichen Grüßen,i.V Michael EngelhardtArea Manager

Alles im allen

Arbeitsleistung wird gesehen und belohnt nicht unbedingt geldlich doch mit frei Tagen , sie nehmen Rücksicht auf Familie und Krankheit wenn die Arbeitsleistung stimmt was sehr gut ist ! Die erste Sicherheitsfirma die mich überzeugt hat !

Top Arbeitgeber

Job bei indeed entdeckt, danach wurden telefonisch Informationen ausgetauscht, danach wurde ein Probearbeitstag vereinbart, Arbeitsvertrag und die Restliche Abwicklung war stets einwandfrei und ordentlich. Zudem ist der Arbeitgeber sehr sympathisch und hilfsbereit.

Vorteile

Sehr angenehmes Arbeitsklima, kompetente Geschäftsleitung, selbstständiges Arbeiten ohne Druck

Nachteile

im moment sehe ich keine

Ein sehr solides und kompetentes Unternehmen!

Auf Grund meiner nun schon langjährigen Anstellung in der Firma ASK, kann ich diese aufgrund meiner Erfahrungen besten Gewissens weiter empfehlen! Die Firmenstruktur im Allgemeinen ist sehr solide und kompetent aufgebaut... Und über meine direkten Vorgesetzten kann ich auch nur Gutes sagen, es wird immer für jedes Anliegen eine schnelle und kooperative Lösung gefunden!... Und zum Thema Gehalt - dass kann natürlich immer gerne mehr sein ;-)

Bayern

Der Herr Engelhardt und der gesamte Team sind immer für uns da egal wann. Ich kann nur weiterempfehlen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ASK Sicherheitsdienste. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.5

• ASK Sicherheitsdienste