Assistenz.de

Bewertungen für Assistenz.de

Zuerst einmal: Wirklich tolle Kollegen und gute Zusammenarbeit. Jeder setzt sich ein wo er kann und es wird sich gerne gegenseitig geholfen. Man muss auch Abstriche machen, das Unternehmen ist jung, dafür wird an der einen oder anderen Stelle improvisiert, aber das macht die Arbeit letztlich auch spannend!
Vorteile
Super Team, tolle Arbeitsatmosphäre
Nachteile
Noch etwas chaotisch, aber es bessert sich
Ich war einige Wochen in diesem Unternehmen eingesetzt. Aufgrund meiner medizinischen Ausbildungen (2) die nichts mit Pflege zu tun haben, wurde mir gewährleistet das eine ausgebildete Pflegefachkraft mich für 5h während der 12h Schicht unterstützt. Leider hatte diese angepriesene Kraft keinerlei medizinische Ausbildung! Als ich dies bemängelte bekam ich meine Kündigung.
Offizielle Antwort von Assistenz.de
24. April 2020
Hallo!Leider können wir deine schlechten Erfahrungen nicht nachvollziehen. Wir sind stets bemüht, unsere Mitarbeiter durch Supervisionen und auch Einzelgespräche in schwierigen Situationen zu unterstützen.Du kannst dich gerne nochmal mit uns in Verbindung setzen, da wir immer daran interessiert sind Konflikte auch zu klären.Anne HartmannProjektmanagement PflegeAssistenz.de
Ich arbeite seit letztem Jahr bei Assistenz.de. Das Team ist sehr familiär und hält in jeder Situation zusammen. Uns verbindet ein gemeinsames Ziel. Wir wollen unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zukommen lassen. Für Verbesserungsvorschläge hat jede Abteilung ein offenes Ohr. Assistenz.de ist ein Unternehmen bei dem es Spaß macht zu arbeiten.
Vorteile
Familiäres Team
Nachteile
(noch)kleine Räume
Ich arbeite seit knapp 4 Monaten bei Assistenz.de als Kundenberater. Das Betriebsklima empfinde ich als sehr angenehm, man kann sich jederzeit mit den Kollegen austauschen und bekommt Hilfe und Tipps während des Arbeitsalltags. Die Aufgabenbereiche sind vielfältig - in meiner Tätigkeit als Kundenberater lerne ich ständig neue Personen kennen und erweitere mein Wissen kontinuierlich. Es ist spannend, Teil des Unternehmens zu sein und das direkte Feedback der Kunden zu erhalten - ich habe das Gefühl den Menschen wirklich zu helfen.
Vorteile
Sehr nette Kollegen, ständig im Kundenkontakt
Nachteile
zur Zeit noch beengte Büroräume
Assistenz.de ist ein junges Unternehmen, dass sich sehr engagiert für Menschen mit Behinderung einsetzt. Die Arbeit ist sehr vielfältig, aber jeder trägt seinen Teil bei. Es ist eine Herausforderung bei der man viel und schnell lernt. Als Team arbeiten wir stets daran neue Lösungen und optimale Wege zu finden.
Vorteile
Verantwortliches Arbeiten
Nachteile
Ausbaufähige Strukturen
Fabian K: "Ich arbeite seit Anfang des Jahres bei Assistenz.de in der Buchhaltung. Die Abläufe sind noch etwas durcheinander, allerdings hat man dadurch die Möglichkeit sehr viel selber einzubringen. Auf Verbesserungsvorschläge wird prompt eingegangen und es gibt keine festgefahrenen Prozesse. Flexible Arbeitszeiten, angenehme Atmosphäre und das junge Team sorgen dafür, dass ich mich hier sehr gut aufgehoben
Vorteile
Viele Möglichkeiten, selbst an Prozessen mitzuwirken
Nachteile
Teilweise noch leicht chaotische Abläufe
Bei Assistenz.de zu arbeiten gefällt mir sehr gut. Man wird hier wertgeschätzt, gefordert und gefördert. Das Arbeitsklima ist aufgrund sehr sympathischer Kollegen und Vorgesetzten hervorragend.
Vorteile
Der Arbeitsort ist zentral gelegen und leicht erreichbar
Nachteile
Zum Teil etwas kleine Räumlichkeiten
Ich arbeite seit 12 Monaten bei Assistenz.de im marketing, die Firma ist noch recht jung daher fehlen an manchen stellen noch Prozesse, jedoch ist die Belegschaft und Geschäftsführung super nett und herzlich, probiert auf Probleme einzugehen und eine konstruktive Lösung zu finden. Man kann recht schnell recht viel Verantwortung übernehmen und hat das Gefühl etwas aufbauen zu können.
Vorteile
Viel Verantwortung
Nachteile
Noch jung