Athera

Bewertungen für Athera

Abwechslungsreiche und fordernde Aufgaben gestalten den Arbeitsalltag interessant und vielfältig. Die flexiblen Arbeitszeiten helfen dabei, die individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Flache Hierarchieebenen sorgen für klare Strukturen ohne dabei einzuschränken.Ich schätze es als Mitarbeiter im aber auch zeitgleich am Unternehmen arbeiten zu können. Der Standort- und Abteilungsübergreifende Austausch hilft dabei Innovationen umzusetzen und Veränderungen voranzutreiben.Die offene Unternehmenskultur schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, Fortbildungen, flache Hierarchien
Es wir viel getan um das Arbeiten angenehm zu machen. Weiterbildung und Seminare werden angeboten. Auch für die persönliche Entwicklung werden Schulungen angeboten.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Das Bewerbungsgespräch war sehr nett und ich hatte den Eindruck man wollte mich wirklich als Person kennenlenen. Mir wurde immer gesagt wann ich eine Rückmeldung bekomme und das wurde auch eingehalten ohne dass ich lange warten musste. Keine fiesen Fragen im Gespräch und eine angenehme Atmosphäre.
Vorteile
Fortbildungen, Work-Life-Balance, nicht zu großes Unternehmen
  1. Bewertungen