Bewertungen für Audi

Produktiver Arbeitsort, großes Unternehmen, Audi AG
Den einen Stern gabs nur wegen der Bezahlung .Rücksichtslos und Vorbildlos die jüngeren Schichtleiter..
Vorteile
Gehalt
Nachteile
Alles andere
Sehr hierarchische Unternehmenskultur
hohes Status denken

keine Klare Priorität

Work/Life Balance optimierungswürdig

Jobgarantie

Vergütung sehr positiv

Produkt ist sehr hochwertig
Das Arbeiten bei Audi ist vielseitig, spannend und fordernd. Die Vorgesetzten sind stets hilfsbereit und legen Wert auf die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter.
Gutes Praktikum, viele Möglichkeiten sich neben den eigentlichen Tätigkeiten umzuschauen, bezogen auf, was machen andere Abteilungen. Work-Life-Balance gut.
Die Audi AG mit Sitz in Ingolstadt in Bayern ist ein deutscher Automobilhersteller, der seit den 1960er-Jahren dem Volkswagen-Konzern angehört und seit den 2000ern zu den Premiumherstellern gezählt wird.

Der Markenname entstand, als Unternehmensgründer August Horch nach Zerwürfnissen mit dem Finanzvorstand seine A. Horch & Cie. Motorwagenwerke Zwickau verlassen hatte und den Namen für ein neues Unternehmen suchte; denn die Namensrechte an „Horch“ gehörten ihm nach dem Ausscheiden nicht mehr. Die Lösung des Problems fand er im Vorschlag des Zwickauer Gymnasiasten Heinrich Fikentscher (Sohn des mit August Horch befreundeten Franz Fikentscher), der Horch ins Lateinische übersetzte.[4] Audi ist der Imperativ Singular von audire (zu Deutsch hören, zuhören) und bedeutet „Höre!“ oder eben „Horch!“. Am 25. April 1910 wurde die Audi Automobilwerke GmbH Zwickau in das Handelsregister der Stadt Zwickau eingetragen. Im Jahr 1928 übernahm der Kleinwagen- und Motorradproduzent Zschopauer Motorenwerke J. S. Rasmussen AG, bekannt durch seine Marke DKW, die Audi Werke AG Zwickau. Beide Unternehmen gingen in der Mitte 1932 gegründeten Auto Union AG, Chemnitz auf, zu der noch die Zwickauer Horchwerke AG und das Fahrzeugwerk Siegmar der Wanderer-Werke in Schönau bei Chemnitz gehörten. Symbolisch zum Ausdruck kam der Zusammenschluss der vier Pkw-Marken Audi, DKW, Horch und Wanderer im Auto-Union-Firmenzeichen mit den verschlungenen Ringen, welches das heutige Audi-Logo darstellt.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde 1949 die Auto Union GmbH nun mit Sitz in Ingolstadt neu gegründet. 1958 übernahm
 - mehr...
Meine persönliche Bewertung ist sehr positiv. Ich kann den genannten Arbeitgeber weiterempfehlen.
An sich kann man gut in der Audi arbeiten, doch ohne Vitamin B kommt man nicht so leicht voran um Karriere zu machen. Wenn ich mich als Beispiel nehme,
Ich habe jegliche Herausforderungen gemeistert ich konnte alles und man brauchte mir nur eine kleine Einweisung geben und schon konnte ich selbständig arbeiten. Ich machte alles und darüber hinaus doch als es darum ging voran zu kommen mit meiner Karriere wurde ich mehrfach übergangen mit Kollegen die nicht mal ansatzweise meine Erfahrung oder Kenntnisse mitbrachten
ich würde immer wieder bei euch anfangen. bester arbeitgeber ever
It is a fun fast paced work place. All employee's are very friendly and helpful. The management is good. And you get a lot of Leave days. The pay is very good.
Interessantes Umfeld im Bereich der App Programmierung, sehr innovativ.
Um als Sprössling sich kurz nach dem Abitur in die Arbeitswelt einzufinden, bietet AUDI demnach Ferienjobs an, sie sind die beste Möglichkeit um sich auf das Erwachsenwerden vorzubereiten und um sich Geld anzusparen für ein Studium in Zukunft.
Nach nunmehr 9 Jahren Audi Zugehörigkeit musste ich leider feststellen, dass die Entwicklung der letzten Jahren nicht nur durch äußere Einflüsse eher negativ verlaufen ist.
Vorteile
Kantine, tolles neues Vertriebsgebäude
Nachteile
Unternehmenskultur, Entwicklungschancen
Zehr gute Bezahlung . Schwere Arbeit. Körperliche Belastung sehr stark.
Vorteile
Top bezahlung.
Nachteile
Starke körperliche belastung
Die Audi AG Ingolstadt ist ein typisches großes Unternehmen.
Prós: Ambiente agradável, dinâmico e jovem. O profissional possui bastante autonomia para desenvolver novos trabalhos e buscar diferentes desafios, sempre com bastante visibilidade.

Contras: Falta um pouco de transparência nas decisões estratégicas da empresa e algumas equipes possuem dificuldade de comunicação e relacionamento, dificultando atividades que deveriam ser simples.
Kein sichererer Arbeitsplatz ... keine gerechte Behandlung
Vorteile
Keine Vorteile
Nachteile
Man wird nicht menschlich behandelt
Sehr zufrieden gewesen, bis ich umgezogen bin. Auch das Einkommen hat gepasst.
I stayed at AUDI for 6 months and it was one of the best experiences in my life. The organisation is very good, the team is very professional and the environment fully fullfills the needs of their employees.
Ich bin da seit zwei und halb Jahre ich habe ein Deutschkurs gemacht
Vorteile
Fahrkarte
Nachteile
Kein zuzuordnen
Schlechtes Arbeitsklima, aufgrund viler Auseinandersetzungen
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Audi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,6
3,7