Augusta Personaldienstleistungen GmbH

Bewertungen für Augusta Personaldienstleistungen GmbH

Meine Cheffs haben immer ein offenes Ohr für mich und sind neuen Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen. Das Verhältnis zu meinen Kollegen ist super, ich gehe jeden Tag aufs neue gerne zum Arbeiten.
schlechte Arbeitspolitik, keine Rechtfertigungs Chance kein garnichts

In einem Betrieb nachdem ich einen über 1 jahr lang dauernden Auftrag beendet hatte wurde ich in eine Firma vermittelt da wo mich ein Mitarbeiter den ich dort ersetzen sollte Angegriffen( Gewürgt) hat und ich mich nur verteidigt habe und ihn zu boden geworfen habe er hat mir meinen kleinen finger gebrochen als er am Boden lag kammen paar mitarbeiter und meinten das ich in Angegriffen habe dann durfte ich gehen weil ich grad mal 2 wochen dort gearbeitet habe und mir keiner geglaubt hat. Er hatte keinerlei Verletzungen

ich hingegen habe ein gebrochnen Finger Verlust der Arbeit und eine Speerzeit vom Arbeitsamt bekommen

Gerechtigkeit habe ich auch keine bekommen weil hätte ich in Angezeigt wären die Arbeitskollegen als Zeugen vorgeladen gewesen und das wollte ich mir nicht antun
Offizielle Antwort von Augusta Personaldienstleistungen GmbH
9. Oktober 2019
Sehr geehrter Herr K., wir können Ihren Unmut verstehen jedoch entspricht der von Ihnen geschilderte Fall nicht den uns vorliegenden Informationen. Gerne bieten wir Ihnen hierzu ein klärendes Gespräch in unseren Geschäftsräumen an, um den Sachverhalt aufzuklären. Viele Grüße Ihr AUGUSTA-Team Ingolstadt
Im Gesamtpaket sehr zufrieden
Flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten

Gutes Miteinander im Team
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Augusta Personaldienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,7
Bewertungen für Augusta Personaldienstleistungen GmbH nach Jobtitel