Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG

Bewertungen für Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG

Kaufman
Kaufmann (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Porsche Bonn26. Juni 2019
Modern ausgerichtetes Autohaus mit allen Vorteilen die der heutigen Zeit. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Urlaub 30 Tgae, Urlaubsgeld uvm....
Vorteile
Bezahlung
Nachteile
sehr solide geführtes Unternehmen mit langer Tradition
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Aachen26. Juni 2019
Ich denke , fast 30 Jahre als Mitarbeiter bei der Fleischhauer GmbH und Co.KG sagen vieles über die Kultur der Unternehmung aus .
Tolles Unternehmen
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bonn9. Mai 2019
Traditionelles Familienunternehmen mit mitarbeiterfreundlichem Tarifvertrag. Die Work-Life-Balance ist dadurch gegeben. Bezahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen nach Tarifvertrag. Gutes Arbeitsklima.
Traditionsunternehmen mit Tarifbindung
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln3. Mai 2019
Die Firma Autohaus Jacob Fleischhauer ist ein Traditionsunternehmen seit 1924 und vertreibt und repariert Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, Seat, Skoda und Porsche.

Das Unternehmen ist tarifgebunden (IG-Metall) und bietet damit sowohl ideale Bedingungen einer Work-Life-Balance als auch eine in der Branche überdurchschnittlich hohe Grundvergütung.

Gearbeitet wird im Wesentlichen in Teams. In vielen Bereichen wird die Möglichkeit des Zuverdienstes durch Prämien ermöglicht.

Eine betriebliche Altersversorgung (MetallRente) wird aktiv angeboten.

Die Arbeitsbedingungen sind auf aktuellem und modernem Stand. Die Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Gesundheitsaspekten wird laufend geprüft.

Trotz der Größe besteht eine familiäre Grundeinstellung, was sich in den langen Betriebszugehörigkeitszeiten bemerkbar macht.

Der Geschäftsführung gelingt die Herausforderung der wirtschaftlichen Führung des Unternehmens unter Wahrung der Kundeninteressen bei gleichzeitiger Berücksichtigung der persönlichen Belange der Mitarbeiter.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,8

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG Bewertungen nach Jobtitel