Bewertungen für Autoland AG

Sklavenarbeit, Ausbeutung, Keine Wertschätzung
Automobilverkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin6. Oktober 2019
Dieses Unternemen hält nichts ein was sie versprechen. Sie suchen ständig neue Mitarbeiter weil jeder kündigt oder unschuldig gekündigt wird. Es gibt kein Zusammenhalt jeder ist gegen jeden. Man wird versklavt und fals man noch in der Probezeit ist bekommt man den ganzen Müll ab Mann kann fast keine Autos verkaufen, ständig auf dem Hof den Hausmeister spielen. FERN BLEIBEN!!!!
Wer sich das Antut ist selber Schuld!
Bewerbungsphase (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin28. September 2019
Wer sich das Antut ist selber schuld! Fragt sich keiner warum Autoland immer Jobs hat???!!! das hat damit zu tun das sich keiner mehr versklaven lässt! Autoverkäufer ist dort gleichzeitig der Hauswart die Disposition der Wagenpfleger und und und... Kein Weihnachtsgeld! Kein Dienstwagen! Kein Provisionsausgleich bei Krankheit oder Urlaub! Preise der Fahrzeuge sind Gut keine Frage aber alles auf den Rücken der Angestellten!!!
Rassistisch/Beleidigend/werfen mit Gegenständen auf Mitarbeiter
Automobilkaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Überall4. September 2019
Meiner Meinung nach Ein ziemlich schlechtes Unternehmen wo wenig wert auf Mitarbeiter gelegt wird die Mitarbeiter werden mit Gegenständen absichtlich abgeworfen kann ich bezeugen die bereichsleiter sind beleidigend und achten auf die Herkunft,Hautfarbe etc. Dementsprechend rechts meiner Meinung nach
Keine Wertschätzung der Mitarbeiter
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin12. Juli 2019
Relativ gute Verdienstmöglichkeiten, leider gibt es keine positive unternehmenskultur.
Vorteile
Gehalt
Nachteile
Schlechte Work-Life-Balance
Dresden
Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dresden7. Juni 2019
Gruselige Vorgesetzte, Arbeitsklima schlecht, Verdienst von mehr als 5000€ ein Witz, Finger weg, Stamm Verkäufer fester Platz, jede Neueinstellung geht nach 2-3 Monate.
Premien-Schreiben am ersten Tag, am nächsten Tag die Kündigung im Briefkasten.
Kfz-Mechatroniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brehna26. Mai 2019
Es wird schlecht mit Mitarbeitern umgegangen und Versprechen nicht eingehalten.
perfekt für selbstständige Angestellte
Automobilverkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gera21. Mai 2019
Wenn man einmal den Bogen raus hat und sich an die Abläufe gewöhnt hat, ist es (zumindest für mich) der perfekte Arbeitgeber.
Man kann jeden Tag seine Abläufe und Arbeiten frei einteilen und sich individuell um seine Aufgaben kümmern. Natürlich gilt das alles in einem gewissen Rahmen, aber wenn man sich an die kleinen roten Fäden, die einem vorgegeben werden hält, kann man mit Fleiß, Motivation und Ehrgeiz sehr schnell sehr weit kommen.
Finanziell ist es ein Traum hier zu arbeiten. Wer hier Leistung bringt, wird dafür mehr als fürstlich entlohnt. Das Arbeiten im Team wird hier groß geschrieben und die Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten ist absolut fair und menschlich.
Ich kann jedem, vor allem Quereinsteigern die vorher selbstständig waren, nur empfehlen hier sein Glück zu versuchen.
Vorteile
Teamarbeit und sehr gute Bezahlung
Nachteile
Wenn man sich richtig "rein kniet", bleibt die Freizeit etwas auf der Strecke.
Wer viel leistet bekommt auch viel
Automobilverkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dresden12. April 2019
Leistungsorientierte Vergütung. Leider ohne Mindestabsicherung für schlechte Monate.
Krieg zwischen den Verkäufern um den nächsten Kunden
guter Arbeitgeber
Lohn- und Gehaltsbuchhalterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Brehna30. Oktober 2018
Mein damaliger Bewerbungsprozess verlief sehr schnell. Ein Anruf zum Vorstellungsgespräch, in dem die üblichen Fragen zur Person, zum Werdegang und Vorstellungen geklärt wurden. Am selben Tag kam noch der Rückruf zum Termin für die Vertragsunterzeichnung und Beginn der neuen Anstellung.
Jetzt nach einer gewissen Zeit im Unternehmen sind einem die internen Abläufen bekannt und man kennt die Strukturen. Man kann jeden Tag was neues dazu lernen, wenn man an einer Entwicklung im Unternehmen interessiert ist. Ich muss aber auch sagen, nicht jeder Tag gleicht dem Anderen.
Vorteile
pünktliche Gehaltszahlung, kurze Wege zur Führungsetage
Nachteile
keine Mitarbeiter-Benefits

Lesen Sie weitere Bewertungen für Autoland AG.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Autoland AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,1

Bewertungen für Autoland AG nach Standort