Bewertungen für Avaloid GmbH

Langfristig, gemeinsam erfolgreich arbeiten
Office Management (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Langenfeld (Rheinland)15. August 2019
Jeder Mitarbeiter wird wichtiger Teil des Teams geschätzt und gefördert, das gilt bereits für Azubis. Der eigene Aufgabenbereich wird allerdings auch eigenverantwortlich und selbstständig bearbeitet. Technische Voraussetzungen zur Bearbeitung von Aufgaben sind gegeben und werden bei Bedarf umgehend optimiert. Schwierigkeiten und Herausforderungen werden zusammen angegangen und gelöst.

Es herrscht ein angenehmes aber kompetentes Arbeitsklima, welches auch durch firmeninterne gemeinsame Veranstaltungen gestärkt wird, um vor allem langfristig und gern miteinander weiterzumachen.
Vorteile
Teamgeist, Kompetenz, zusätzliche Verpflegung
Wirklich guter Ausbildungsbetrieb und Arbeitgeber
Auszubildende (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Langenfeld15. August 2019
Ich habe meine Ausbildung bei der Avaloid GmbH nach zwei Jahren mit der Note 1 abgeschlossen. Meine Ausbildungszeit war überaus lehrreich und angenehm. In diesem Betrieb wird man unterstützt, gefördert und anerkannt sodass die Erfolge eigentlich fast schon von allein kommen. Auch die technische Ausstattung lässt keine Wünsche offen und das Kollegium ist durchweg sehr freundlich und umgänglich.
Die Parksituation vor Ort ist sehr gut, sowohl auf dem Gelände als auch davor gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Büros lassen auch keine Wünsche offen und wenn doch mal etwas fehlt, ist die Geschäftsführung eigentlich immer offen für Vorschläge. Einzig die Küche könnte größer sein.
Ich muss sagen das die Avaloid GmbH bisher mein angenehmster Arbeitgeber war und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
Job mit Zukunftsperspektive
Kaufmännischer Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Langenfeld9. Mai 2019
Ein modernes E-Commerce Unternehmen, das Team ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, das Arbeitsumfeld ist sehr professionell und angenehm. Es ist eine Produktive Arbeitsumgebung wo das Arbeit Spaß macht. Das Unternehmen legt viel Wert auf eine gute Ausbildung und bildet sein Personal sehr gut aus.
Vorteile
Kostenlose Getränke und Obst für die Mitarbeiter, Technische Ausstattung, Schnelle Entscheidungswege
Angenehmes Arbeitsklima
Praktikum im Vetrieb und Logistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf9. November 2017
An Avaloid GmbH hat mich alles überzeugt. Vom Management bis zur Arbeitskultur. Man wurde angemessen eingeführt und wurde wie ein Mitarbeiter behandelt. Im Großen und Ganzen "1A".

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Avaloid GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Avaloid GmbH Bewertungen nach Standort