AVANCE Gruppe

Bewertungen für AVANCE Gruppe

Disposition

Super Team in Leipzig, sehr gute Zusammenarbeit zwischen den Niederlassungen. Sehr abwechslungsreiche und auch fördernde Arbeit.

Leider eine Enttäuschung

Man wird für was angeworben , wofür am am ende garnicht arbeitet und anders eingestzt wird wie es einen Versprochen wird.Die möchten auch am ende ihrer gebrauchte Arbeitskleidung zurück (die als info auch absolut billig und unbrauchbar ist)

Vorteile

Schnelles einstellen

Nachteile

Versprechen werden nicht gehalten und man wird anders eingesetzt

Pünktliche Lohnzahlungen

Pünktliche Lohnzahlung, Kurze und schnelle Kommunikationswege,Gutes Arbeitsklima,Planbare Arbeitszeiten,Keine Arbeit am Wochenende!

Vorteile

Pünktliche Lohnzahlung, planmäßig Arbeitszeiten

Alles geregelt!

Jeder hat seinen Aufgabenbereich, und trotzdem kann jeder alles, sodass man auch beruhigt in den Urlaub gehen kann, ohne Angst in ein absolutes Chaos zurückkehren zu müssen.

Vorteile

Pünktliche Lohnzahlung, sichere Arbeit dank unbefristeten AVs

Tolles Team

In dieser Niederlassung findet immer ein fairer und kollegialer Umgang miteinander statt. Intern, wie auch zu den Mitarbeitern in der Arbeitnehmerüberlassung. Es ist ein Geben und Nehmen, man wird zudem gefördert aber auch gefordert.

Vorteile

Tolles Team, Offenheit und Ehrlichkeit

Nachteile

Manchmal lange Kommunikations- und Entscheidungswege

Braunschweig

Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und entspannt. Alle Kollegen sind freundlich, ehrlich und korrekt. Auch in schwierigen Situationen findet man gemeinschaftlich eine Lösung.

Vorteile

Pünktliche Gehaltszahlung, gute Kommunikation, Planbare Einsatzzeiten

Sehr gutes Arbeitsklima

Familienfreundlicher Betrieb. Ich arbeite sehr gerne bei AVANCE und würde den Betrieb Freunde und Familie weiter empfehlen.

Vorteile

Enge Zusammenarbeit zwischen Kunden und Mitarbeitern

Nachteile

auch mal stressig

produktiver Arbeitsort

es war eine sehr interessante, lehrreiche und angenehme Praktikumszeit

Wunstorf

Die Arbeitsbedingungen waren sehr schlecht , Doppel schicht ,Akkordarbeit und ein Gehalt der sehr weit unter den geforderten Leistungen liegt. Vorgesetzte sind nur schwer zu erreichen oder haben kein Interesse etwas an der Situation zu ändern.

Salzgitter

Überstunden passen nie, daher sind die Abrechnungen auch falsch. Zuschläge werden auch gern vergessen

Vorteile

Nachteile

Man wird zu freiwilliger Arbeit gezwungen

Leiharbeitsfirma

als LAN bei Schnellecke beschäftigt als Staplerfahrer.

Vorteile

pünkliche Zahlung

Nachteile

LAN Firma

TOP ARBEITGEBER

interessante Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten sind gut. flache Hierarchien

Bewertung

Bei den Kollegen ist eine gute Teamfähigkeit, sehr gutes Arbeitsklima. Macht Spass bei der Firma zuarbeiten suche aber eine neue Herausforderung, da dass Schichtsystem nicht mit meine bio Rhythmus passt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AVANCE Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• AVANCE Gruppe