Bewertungen für AVANTGARDE Experts

Guter Arbeitgeber mit Schwachstellen
Personal (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München4. Mai 2019
Das Arbeitsklima ist super.. Sehr junge Kollegen, keiner ist älter als 40 Jahre...dennoch gibt es kaum Work-Life-Balance (einige Überstunden, die nicht ausbezahlt/genommen werden können)..Sozialleistungen sind zu wenig..Das Gehalt ist unterdurchschnittlich.. Keine Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld, etc.. Die meisten benutzen AVA nur als Sprungbrett in die Karrierewelt..deswegen auch hohe Personalfluktuation..
Vorteile
Obst, Kaffeemaschinen, Firmenevents
Nachteile
Gehalt, Überstunden
Gute Schule
Key Account Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München6. Januar 2018
- viel Freiheit im operativen, sowie strategischen arbeiten
- flache Hierarchien
- guter kollegialer Umgang
- schlechte Kommunikation
- mangelhafte Einhaltung von Absprachen
- Management wurde großteils in die Positionen hineingeboren, häufig schlechte Managementqualifikation
Gutes Unternehmen mit vielen Möglichkeiten
Recruitment Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München13. Oktober 2017
Gutes und junges Unternehmen wobei man sich im Klaren sein muss, dass es sich natürlich um ein Vertriebsunternehmen handelt. Es kann daher natürlich sein, dass man nicht immer nur seine Mindestzeit abarbeitet.
Wenn man sich aber reinhängt und Erfolg hat, hat man gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten wobei mehr im Vertrieb als im Recruiting.
Die Unternehmenskommunikation könnte manchmal etwas transparenter sein aber im Großen und Ganzen ein gutes Unternehmen vor allem für den Berufseinstieg.
Vorteile
Tolles Klima vor allem in den Teams untereinander
Nachteile
Unternehmenskommunikation nicht immer transparent.
Der beste Personaldienstleister auf dem Markt
Key Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München13. Oktober 2017
- Es ist ein Vertriebsjob - das muss jedem klar sein. Man bestimmt durch seinen eigenen Einsatz auch sein Gehalt. Dementsprechend bleibt die Work-Life-Balance manchmal auf der Strecke. Dies wird aber nicht von oben so gefordert, sondern man möchte halt selbst Erfolg haben. Aber natürlich gibt es auch mal Druck. Aber damit muss man klar kommen.
- Durch die flachen Hierarchien ist das Management noch sehr jung, aber dadurch wird sich auch alles angehört. Finde ich sehr positiv.
- Ich habe noch nie ein Unternehmen erlebt, wo man so gut mit allen klarkommen kann. Es ist eher wie eine große Familie. Die Kollegen sind wirklich super.
- Es gibt keinen Dienstleister, der so gut bezahlt. Sowohl was Vertrieb als auch Recruiting betrifft. Dazu hat man eine sehr gute Car Policy, so dass im Endeffekt jeder fahren kann, was er möchte. Das ist top. Dazu gibt es so gut wie alle am Markt verfügbaren Mitarbeitervorteile.
Vorteile
Handy zur Privatnutzung, Dienstwagen, flexible Arbeitszeiten, weitere Vergünstigungen (Fitness, Firmenfahrrad, Altersvorsorge, usw.)
Tolles Unternehmen vor allem für Absolventen mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
Recruiting (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München13. Oktober 2017
- viel Kandidatenkontakt, Interviewführung
- Recruiting von A-Z
- Führungskräfte agieren nicht immer transparent, aber generell eine gute Führungskultur
- Politik der offenen Tür, alle sind per Du
- Gute Kandidaten sind rar
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten, freie Zeiteinteilung, viel Verantwortung von Anfang an
Vorteile
Wasser, Kaffee, Obst
Nachteile
kein Homeoffice
Tolles Klima
Sachbearbeitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München5. Oktober 2017
Wenn man nicht im Vertrieb/Recruiting arbeitet ist die Vergütung bescheiden, aber auch der Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen, Überstunden sind sehr sehr selten. In bestimmten Abteilungen in der Administration/Sachbearbeitung ist das Gehalt im Endeffekt gerecht, mit Gleitzeit, angenehmer Teamführung sowie tollen Kollegen. Aufstiegs- und Entwicklungschancen hat man allerdings hier nur im Vertrieb.
Vertriebsorientiertes Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Key Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München4. Oktober 2017
- Vertrieb bleibt Vertrieb, dass hier Arbeitszeiten nicht immer nach der Uhr gehen muss einem klar sein
- Management ist teilweise noch sehr jung, Kommunikation könnte manchmal besser sein, es wird sich aber immer alles angehört und auch auf MA eingegangen, man muss allerdings schon ein wenig Proaktivität zeigen
- Teams und Leute sind wirklich top, selten ein Unternehmen erlebt, wo man wirklich mit jedem klarkommen kann
- Wer mit Druck klarkommt und schnell Vorankommen will ist hier definitiv richtig
Vorteile
Viel Freiheiten, tolles Team, interessante Standorte deutschlandwand
Nachteile
Ab und an Kommunikation, Führungsstil teilweise sehr "vertrieblich"
Super Arbeitgeber
Recruiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München4. Oktober 2017
Sowohl als Arbeitgeber als auch als Personaldienstleister kann ich nur gutes über Avantgarde sagen.
Super Arbeitgeber
Key Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München4. Oktober 2017
Junges Unternehmen mit guten Verdienstmöglichkeiten! Natürlich alles sehr vertriebsgetrieben, dennoch mehr "agenturlike" als andere Personaldienstleister.
Vorteile
kostenloses Obst, Kaffee und Wasser / bAV / Fitness Vergünstigungen
Toller Arbeitgeber
Vertrieb (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München27. September 2017
Vertriebsorientierte Tätigkeit, das muss einem klar sein. Ansonsten agil und spannend!
Vorteile
Firmenfahrrad, Altersvorsorge, Kaffee, Wasser, Bier, Obst, Firmenwagen, Sportprogramm
Toller Arbeitgeber und super Team
Praktikum (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München19. Juli 2017
AVANTGARDE Experts ist ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien – Es herrscht eine tolle Atmosphäre und ein super Umgang im Team. In meinem Praktikum konnte ich viele spannende Einblicke erhalten und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AVANTGARDE Experts. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

AVANTGARDE Experts Bewertungen nach Standort