avanti GmbH
Bewertung für avanti GmbH

Horror

3. Januar 2019
Ich hab so viel gearbeitet ohne Überstunden oder sonst noch was. Management in Avanti hat sich 3 mal geändert in meiner zeit dort. Arbeitsqualität ist sehr schlecht. Ich fand es auch nicht schön nachdem ich ein anruf bekommen habe (2 tage bevor meine Probezeit zu ende war) wo mir versprochen wurde das ich übernommen werde und das alles sehr schön ist, nur um ein tag später eine Kündigung zu bekommen ohne Grund. Es hat mich echt verletzt. Ich würde werde Avanti noch Regus weiter empfehlen.
3. November 2020
Intern (Derzeitiger Mitarbeiter) - Hannover
Hier bin ich Mensch - hier darfs ich sein. Mehr braucht man nicht sagen.
Vorteile
super Team
Nachteile
manche Dinge brauchen Zeit... andere Dinge auch mal länger
23. Oktober 2020
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Derzeitiger Mitarbeiter) - Stuttgart
Fachliche Ansprechpartner im technischen Bereich die auch wissen wovon sie sprechen. Mir sind bekannte und große Unternehmen vorgeschlagen worden und auch alles was im Vorstellungsgespräch erwähnt wurde hat sich bei den externen Firmen bestätigt. Die Abwicklung läuft sehr schnell und problemlos. Geldmäßig kann ich mich nicht beschweren und kommt immer pünktlich an.Hier steht Menschlichkeit ganz weit oben... habe mit Personaldienstleistern auch schon anderes erlebt. zufrieden.
Vorteile
Menschlichkeit, gute Jobs
Nachteile
Nix
24. September 2020
Examinierter Altenpfleger (Derzeitiger Mitarbeiter) - Landesweit
Ich habe noch keinen Arbeitgeber erlebt, der so hinter seinen Mitarbeitern steht und sich so dafür einsetzt das diese sich wohl fühlen. Das betrifft vor allem das ganze Team und nicht nur Einzelpersonen. Die werden mich nicht mehr los!