avanti GmbH
Bewertung für avanti GmbH

Klasse Arbeitgeber mit Wertschätzung für seine Mitarbeiter

17. Juli 2019
- ein stets freundliches und hilfsbereites Team - jederzeit ansprechbar, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung der Mitarbeiter - Zusammenhalt hat oberste Priorität - einwandfreie Kommunikation, unterschiedliche Belange wurden schnell und kompetent erledigt - auf Wünsche/Bedürfnisse wurde stets versucht einzugehen
26. Juni 2019
Gesundheits- und Krankenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lübeck
Die Firma hat tolle und hilfsbereite Kollegen. Der Erste Eindruck hat sich bestätigt, sehr nette und verständnisvolle Arbeitgeber. Gute Bezahlung, sowie Zusatzzahlungen, die keine Selbstverständlichkeit sind. Durch und durch ein empfehlenswerter Arbeitgeber.
3. November 2020
Intern (Derzeitiger Mitarbeiter) - Hannover
Hier bin ich Mensch - hier darfs ich sein. Mehr braucht man nicht sagen.
Vorteile
super Team
Nachteile
manche Dinge brauchen Zeit... andere Dinge auch mal länger
23. Oktober 2020
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Derzeitiger Mitarbeiter) - Stuttgart
Fachliche Ansprechpartner im technischen Bereich die auch wissen wovon sie sprechen. Mir sind bekannte und große Unternehmen vorgeschlagen worden und auch alles was im Vorstellungsgespräch erwähnt wurde hat sich bei den externen Firmen bestätigt. Die Abwicklung läuft sehr schnell und problemlos. Geldmäßig kann ich mich nicht beschweren und kommt immer pünktlich an.Hier steht Menschlichkeit ganz weit oben... habe mit Personaldienstleistern auch schon anderes erlebt. zufrieden.
Vorteile
Menschlichkeit, gute Jobs
Nachteile
Nix
  1. Klasse Arbeitgeber mit Wertschätzung für seine Mitarbeiter