avanti GmbH
Bewertung für avanti GmbH

Man spürt den Unterschied!

4. Juli 2019
EIGENTLICH hatte ich keine Lust mehr auf Zeitarbeit, da mein Job hinterm Schreibtisch in der Vergangenheit sehr undankbar war: -Druck von den Kunden -Druck von den Vorgesetzten -Respektloses Verhalten der Leiharbeitskräfte, da man ja nur eine sch... Zeitarbeitsfirma ist. Ich habe im Vorfeld sehr viel über das Unternhemen recherchiert und bin bei avanti NL Bremen in einer komplett anderen Welt gelandet! Was andere vorhaben, wird bei avanti gelebt: -Offen für Ideen - die auch umgesetz werden! -Vorgesetzte auf Augenhöhe -Glückliche Leiharbeitskräfte, da mega faire Konditionen -Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten -Geregelte Arbeitszeiten -Legen sehr viel Wert auf Qualität und Ihren Ruf avanti verdient echt die Bezeichnung PersonalDIENSTLEISTER! Echt schade, dass avanti noch mit so vielen Vorurteilen zu kämpfen hat! Egal ob intern oder extern, jeder der hier anfängt trifft eine gute Entscheidung!
3. November 2020
Intern (Derzeitiger Mitarbeiter) - Hannover
Hier bin ich Mensch - hier darfs ich sein. Mehr braucht man nicht sagen.
Vorteile
super Team
Nachteile
manche Dinge brauchen Zeit... andere Dinge auch mal länger
23. Oktober 2020
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Derzeitiger Mitarbeiter) - Stuttgart
Fachliche Ansprechpartner im technischen Bereich die auch wissen wovon sie sprechen. Mir sind bekannte und große Unternehmen vorgeschlagen worden und auch alles was im Vorstellungsgespräch erwähnt wurde hat sich bei den externen Firmen bestätigt. Die Abwicklung läuft sehr schnell und problemlos. Geldmäßig kann ich mich nicht beschweren und kommt immer pünktlich an.Hier steht Menschlichkeit ganz weit oben... habe mit Personaldienstleistern auch schon anderes erlebt. zufrieden.
Vorteile
Menschlichkeit, gute Jobs
Nachteile
Nix
24. September 2020
Examinierter Altenpfleger (Derzeitiger Mitarbeiter) - Landesweit
Ich habe noch keinen Arbeitgeber erlebt, der so hinter seinen Mitarbeitern steht und sich so dafür einsetzt das diese sich wohl fühlen. Das betrifft vor allem das ganze Team und nicht nur Einzelpersonen. Die werden mich nicht mehr los!
  1. Man spürt den Unterschied!