avanti GmbH
Bewertung für avanti GmbH

Mitarbeiterorientiert

26. Juni 2019
Am Besten gefallen mir die regelmäßigen Meetings, in denen akute Probleme und positive Ereignisse besprochen werden und die somit zu einer guten internen Kommunikation beitragen. Aber auch die Freiheit seinen Urlaub selbstbestimmend zu planen oder kurzfristig einen freien Tag zu nehmen sind positive Argumente für die avanti GmbH. Es wäre jedoch toll, wenn man ein Gleitzeit-Modell einführen könnte.
Praktikantin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lübeck
Eine gute Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen sind mit das wichtigste, um sich an einem Arbeitsplatz wohl zu fühlen. Das ist bei avanti auf jeden Fall gegeben. Das engagierte Team arbeitet gut zusammen und sorgt für einen angenehmen Arbeitsalltag.
Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lübeck
Top Arbeitgeber, tolle Arbeitsumgegebung, freundliche Kollegen, es werden individuelle Wünsche berücksichtigt, sehr gute Work-Life-Balance, die Geschäftsleitung habe ich noch nicht persönlich kennengelernt
Gesundheits- und Krankenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lübeck
Die Firma hat tolle und hilfsbereite Kollegen. Der Erste Eindruck hat sich bestätigt, sehr nette und verständnisvolle Arbeitgeber. Gute Bezahlung, sowie Zusatzzahlungen, die keine Selbstverständlichkeit sind. Durch und durch ein empfehlenswerter Arbeitgeber.
  1. Mitarbeiterorientiert