avanti GmbH
Bewertung für avanti GmbH

Super zufrieden und sehr transparenter Arbeitgeber

25. Juni 2019
Ich arbeite bereits seit vier Jahren bei avanti und bin sehr zufrieden hier. Meine anliegen werden immer schnell bearbeitet und auf meine Wünsche wird immer eingegangen. Auch spontane Änderungen am Dienstplan sind möglich, oder werden versucht möglich zu machen.
Vorteile
Dienstwagen, Wohnortnahe Arbeitsplätze, Freie Dienstplan gestaltung
Verwaltungsfachangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lübeck
Am Besten gefallen mir die regelmäßigen Meetings, in denen akute Probleme und positive Ereignisse besprochen werden und die somit zu einer guten internen Kommunikation beitragen. Aber auch die Freiheit seinen Urlaub selbstbestimmend zu planen oder kurzfristig einen freien Tag zu nehmen sind positive Argumente für die avanti GmbH. Es wäre jedoch toll, wenn man ein Gleitzeit-Modell einführen könnte.
Praktikantin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lübeck
Eine gute Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen sind mit das wichtigste, um sich an einem Arbeitsplatz wohl zu fühlen. Das ist bei avanti auf jeden Fall gegeben. Das engagierte Team arbeitet gut zusammen und sorgt für einen angenehmen Arbeitsalltag.
Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lübeck
Top Arbeitgeber, tolle Arbeitsumgegebung, freundliche Kollegen, es werden individuelle Wünsche berücksichtigt, sehr gute Work-Life-Balance, die Geschäftsleitung habe ich noch nicht persönlich kennengelernt
  1. Super zufrieden und sehr transparenter Arbeitgeber