avanti GmbH

Bewertungen für avanti GmbH

Weltklasse Arbeitgeber!!

Persönlich, bin ich mehr als zufrieden bei der avanti GmbH. Die Firma kümmert sich um seine Arbeitnehmer und hat viele Benefits. Die flexible Dienstplanung ist ein riesen Vorteil und ermöglicht mir, meine Tage so zu gestalten, wie ich das möchte.

Vorteile

Firmenwagen, flexible Dienstplanung, Jobsicherheit, überdurchschnittliches Gehalt

Ein guten Arbeitgeber

Bin nach wie vor gerne Teil des Unternehmens. Kurze Entscheidungswege, immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Sehr lösungsorientiert.

Moderner Dienstleistung-ein Beispiel für andere !!

Es ging alles zügig und professionell über die Bühne. Beworben, schneller Kontakt, Details besprochen, Stellen vorgeschlagen, Termine vereinbart und Einsatz beim Wunschkunden. Gehalt entspricht den Vorstellungen.Festübernahme nach gewisser Laufzeit. Super Disponenten und toller Chef. Modern und groß genug um Alles wichtige zu bieten. Viel Auswahl an Einsatzbetrieben. Einfach super !!

Vorteile

Übernahme beim Einsatzbetrieb

gern bis zur Rente

Hier bin ich Mensch - hier darfs ich sein. Mehr braucht man nicht sagen.

Vorteile

super Team

Nachteile

manche Dinge brauchen Zeit... andere Dinge auch mal länger

Tolle Firma

Fachliche Ansprechpartner im technischen Bereich die auch wissen wovon sie sprechen. Mir sind bekannte und große Unternehmen vorgeschlagen worden und auch alles was im Vorstellungsgespräch erwähnt wurde hat sich bei den externen Firmen bestätigt. Die Abwicklung läuft sehr schnell und problemlos. Geldmäßig kann ich mich nicht beschweren und kommt immer pünktlich an.Hier steht Menschlichkeit ganz weit oben... habe mit Personaldienstleistern auch schon anderes erlebt. zufrieden.

Vorteile

Menschlichkeit, gute Jobs

Nachteile

Nix

Der beste Arbeitgeber den ich je hatte.

Ich habe noch keinen Arbeitgeber erlebt, der so hinter seinen Mitarbeitern steht und sich so dafür einsetzt das diese sich wohl fühlen. Das betrifft vor allem das ganze Team und nicht nur Einzelpersonen. Die werden mich nicht mehr los!

Wow!

Die Firma, zu welcher ich vermittelt wurde war wirklich super! Die Arbeitsweise von Avanti war allerdings schlimm. Vor allem die Führungskräfte besitzen 0 Empathie. Einfach traurig zu sehen, dass in der heutigen Zeit noch so mit einem umgegangen wird.

Der beste Arbeitgeber in der PDL-Branche

Dem ist nichts hinzuzufügen! Toller Arbeitgeber. Man kann seinen Arbeitsalltag frei gestalten. Nicht der typische PDL. Externe werden wirklich übertariflich bezahlt (nicht nur 0,20 Cent mehr). Premiumdienstleister!

Klasse Arbeitgeber mit Wertschätzung für seine Mitarbeiter

- ein stets freundliches und hilfsbereites Team - jederzeit ansprechbar, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung der Mitarbeiter - Zusammenhalt hat oberste Priorität - einwandfreie Kommunikation, unterschiedliche Belange wurden schnell und kompetent erledigt - auf Wünsche/Bedürfnisse wurde stets versucht einzugehen

Man spürt den Unterschied!

EIGENTLICH hatte ich keine Lust mehr auf Zeitarbeit, da mein Job hinterm Schreibtisch in der Vergangenheit sehr undankbar war: -Druck von den Kunden -Druck von den Vorgesetzten -Respektloses Verhalten der Leiharbeitskräfte, da man ja nur eine sch... Zeitarbeitsfirma ist. Ich habe im Vorfeld sehr viel über das Unternhemen recherchiert und bin bei avanti NL Bremen in einer komplett anderen Welt gelandet! Was andere vorhaben, wird bei avanti gelebt: -Offen für Ideen - die auch umgesetz werden! -Vorgesetzte auf Augenhöhe -Glückliche Leiharbeitskräfte, da mega faire Konditionen -Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten -Geregelte Arbeitszeiten -Legen sehr viel Wert auf Qualität und Ihren Ruf avanti verdient echt die Bezeichnung PersonalDIENSTLEISTER! Echt schade, dass avanti noch mit so vielen Vorurteilen zu kämpfen hat! Egal ob intern oder extern, jeder der hier anfängt trifft eine gute Entscheidung!

Mitarbeiterorientiert

Am Besten gefallen mir die regelmäßigen Meetings, in denen akute Probleme und positive Ereignisse besprochen werden und die somit zu einer guten internen Kommunikation beitragen. Aber auch die Freiheit seinen Urlaub selbstbestimmend zu planen oder kurzfristig einen freien Tag zu nehmen sind positive Argumente für die avanti GmbH. Es wäre jedoch toll, wenn man ein Gleitzeit-Modell einführen könnte.

Tolles Team!

Eine gute Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen sind mit das wichtigste, um sich an einem Arbeitsplatz wohl zu fühlen. Das ist bei avanti auf jeden Fall gegeben. Das engagierte Team arbeitet gut zusammen und sorgt für einen angenehmen Arbeitsalltag.

Kann ich nur empfehlen

Top Arbeitgeber, tolle Arbeitsumgegebung, freundliche Kollegen, es werden individuelle Wünsche berücksichtigt, sehr gute Work-Life-Balance, die Geschäftsleitung habe ich noch nicht persönlich kennengelernt

Sehr zufrieden eine tolle Firma

Die Firma hat tolle und hilfsbereite Kollegen. Der Erste Eindruck hat sich bestätigt, sehr nette und verständnisvolle Arbeitgeber. Gute Bezahlung, sowie Zusatzzahlungen, die keine Selbstverständlichkeit sind. Durch und durch ein empfehlenswerter Arbeitgeber.

Super zufrieden und sehr transparenter Arbeitgeber

Ich arbeite bereits seit vier Jahren bei avanti und bin sehr zufrieden hier. Meine anliegen werden immer schnell bearbeitet und auf meine Wünsche wird immer eingegangen. Auch spontane Änderungen am Dienstplan sind möglich, oder werden versucht möglich zu machen.

Vorteile

Dienstwagen, Wohnortnahe Arbeitsplätze, Freie Dienstplan gestaltung

Tolle Arbeitsatmosphäre

Ich arbeite erst kurz für avanti und habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Schon das Bewerbungsgespräch war sehr harmonisch und das Team hat den ersten positiven Eindruck bestätigt. Toller Arbeitgeber!

Vorteile

regelmäßige Schulungen, kostenloser Kaffee

alles in allem ein sehr guter Arbeitgeber

kollegiales Arbeiten, gute Bezahlung, Arbeitszeiten könnte man mal überdenken, sonst passt alles Geschäftsleitung schaut das die Mitarbeiter sich wohlfühlen und nicht nur eine Nummer sind

Vorteile

guter Umgang miteinander, Gehalt stimmt auch

Nachteile

keine Gleitzeitmöglichkeit

Horror

Ich hab so viel gearbeitet ohne Überstunden oder sonst noch was. Management in Avanti hat sich 3 mal geändert in meiner zeit dort. Arbeitsqualität ist sehr schlecht. Ich fand es auch nicht schön nachdem ich ein anruf bekommen habe (2 tage bevor meine Probezeit zu ende war) wo mir versprochen wurde das ich übernommen werde und das alles sehr schön ist, nur um ein tag später eine Kündigung zu bekommen ohne Grund. Es hat mich echt verletzt. Ich würde werde Avanti noch Regus weiter empfehlen.

Zu lange her

Hier waren die geldangelegenheiten nicht besonders gut weil man sachen abgezogen bekommen hat die nie vereinbar waren

Hire and Fire Mentalität

Sehr nette Kollegen und freier Gestaltungsspielraum

Ausbeutung kein sicherer arbeits Platz

Nicht empfehlenswert man hat keine festen Arbeitszeiten

Vorteile

Nachteile

Man kriegt keine Späßen wenn man über 10 Stunden arbeitet, Verdienstmöglichkeiten sind gering für die geleistete Arbeit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei avanti GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

avanti GmbH vergleichen mit:

• avanti GmbH