avanti GmbH

Bewertungen für avanti GmbH in Lübeck

Am Besten gefallen mir die regelmäßigen Meetings, in denen akute Probleme und positive Ereignisse besprochen werden und die somit zu einer guten internen Kommunikation beitragen. Aber auch die Freiheit seinen Urlaub selbstbestimmend zu planen oder kurzfristig einen freien Tag zu nehmen sind positive Argumente für die avanti GmbH. Es wäre jedoch toll, wenn man ein Gleitzeit-Modell einführen könnte.
Eine gute Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen sind mit das wichtigste, um sich an einem Arbeitsplatz wohl zu fühlen. Das ist bei avanti auf jeden Fall gegeben. Das engagierte Team arbeitet gut zusammen und sorgt für einen angenehmen Arbeitsalltag.
Top Arbeitgeber, tolle Arbeitsumgegebung, freundliche Kollegen, es werden individuelle Wünsche berücksichtigt, sehr gute Work-Life-Balance, die Geschäftsleitung habe ich noch nicht persönlich kennengelernt
Die Firma hat tolle und hilfsbereite Kollegen. Der Erste Eindruck hat sich bestätigt, sehr nette und verständnisvolle Arbeitgeber. Gute Bezahlung, sowie Zusatzzahlungen, die keine Selbstverständlichkeit sind. Durch und durch ein empfehlenswerter Arbeitgeber.
Ich arbeite bereits seit vier Jahren bei avanti und bin sehr zufrieden hier. Meine anliegen werden immer schnell bearbeitet und auf meine Wünsche wird immer eingegangen. Auch spontane Änderungen am Dienstplan sind möglich, oder werden versucht möglich zu machen.
Vorteile
Dienstwagen, Wohnortnahe Arbeitsplätze, Freie Dienstplan gestaltung
Ich arbeite erst kurz für avanti und habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Schon das Bewerbungsgespräch war sehr harmonisch und das Team hat den ersten positiven Eindruck bestätigt. Toller Arbeitgeber!
Vorteile
regelmäßige Schulungen, kostenloser Kaffee