avanti GmbH

Bewertungen für avanti GmbH zum Thema Jobsicherheit/Karriere

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 23 Bewertungen ansehen

Weltklasse Arbeitgeber!!

Persönlich, bin ich mehr als zufrieden bei der avanti GmbH. Die Firma kümmert sich um seine Arbeitnehmer und hat viele Benefits. Die flexible Dienstplanung ist ein riesen Vorteil und ermöglicht mir, meine Tage so zu gestalten, wie ich das möchte.

Vorteile

Firmenwagen, flexible Dienstplanung, Jobsicherheit, überdurchschnittliches Gehalt

Tolle Firma

Fachliche Ansprechpartner im technischen Bereich die auch wissen wovon sie sprechen. Mir sind bekannte und große Unternehmen vorgeschlagen worden und auch alles was im Vorstellungsgespräch erwähnt wurde hat sich bei den externen Firmen bestätigt. Die Abwicklung läuft sehr schnell und problemlos. Geldmäßig kann ich mich nicht beschweren und kommt immer pünktlich an. Hier steht Menschlichkeit ganz weit oben... habe mit Personaldienstleistern auch schon anderes erlebt. zufrieden.

Vorteile

Menschlichkeit, gute Jobs

Nachteile

Nix

Man spürt den Unterschied!

EIGENTLICH hatte ich keine Lust mehr auf Zeitarbeit, da mein Job hinterm Schreibtisch in der Vergangenheit sehr undankbar war: -Druck von den Kunden -Druck von den Vorgesetzten -Respektloses Verhalten der Leiharbeitskräfte, da man ja nur eine sch... Zeitarbeitsfirma ist. Ich habe im Vorfeld sehr viel über das Unternhemen recherchiert und bin bei avanti NL Bremen in einer komplett anderen Welt gelandet! Was andere vorhaben, wird bei avanti gelebt: -Offen für Ideen - die auch umgesetz werden! -Vorgesetzte auf Augenhöhe -Glückliche Leiharbeitskräfte, da mega faire Konditionen -Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten -Geregelte Arbeitszeiten -Legen sehr viel Wert auf Qualität und Ihren Ruf avanti verdient echt die Bezeichnung PersonalDIENSTLEISTER! Echt schade, dass avanti noch mit so vielen Vorurteilen zu kämpfen hat! Egal ob intern oder extern, jeder der hier anfängt trifft eine gute Entscheidung!

Kann ich nur empfehlen

Top Arbeitgeber, tolle Arbeitsumgegebung, freundliche Kollegen, es werden individuelle Wünsche berücksichtigt, sehr gute Work-Life-Balance, die Geschäftsleitung habe ich noch nicht persönlich kennengelernt

Tolle Arbeitsatmosphäre

Ich arbeite erst kurz für avanti und habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Schon das Bewerbungsgespräch war sehr harmonisch und das Team hat den ersten positiven Eindruck bestätigt. Toller Arbeitgeber!

Vorteile

regelmäßige Schulungen, kostenloser Kaffee

Horror

Ich hab so viel gearbeitet ohne Überstunden oder sonst noch was. Management in Avanti hat sich 3 mal geändert in meiner zeit dort. Arbeitsqualität ist sehr schlecht. Ich fand es auch nicht schön nachdem ich ein anruf bekommen habe (2 tage bevor meine Probezeit zu ende war) wo mir versprochen wurde das ich übernommen werde und das alles sehr schön ist, nur um ein tag später eine Kündigung zu bekommen ohne Grund. Es hat mich echt verletzt. Ich würde werde Avanti noch Regus weiter empfehlen.

Ausbeutung kein sicherer arbeits Platz

Nicht empfehlenswert man hat keine festen Arbeitszeiten

Vorteile

Nachteile

Man kriegt keine Späßen wenn man über 10 Stunden arbeitet, Verdienstmöglichkeiten sind gering für die geleistete Arbeit

Negativ durch und durch

Alle Absprachen bei der Einstellung nicht eingehalten Forderungen aber keine Unterstützung Unkollegiales Teamverhalten Keine Ansprechpartner

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei avanti GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• avanti GmbH
  • Jobsicherheit/Karriere