Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH

Bewertungen für Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH

Gelsenkirchen
HRS Das Hotel Portal (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gelsenkirchen3. Mai 2019
Gute Arbeit aber Man Verdient Nicht Viel da in die letzte monaten ist schwer geworden die Pramie zu bekomen
Menschlichkeit!
Call Center Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gelsenkirchen4. April 2019
Seit nunmehr über drei Jahre im Unternehmen und immer noch sehr zufrieden! Menschlichkeit wir hier groß geschrieben!
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Wohlfühloase
Kundenberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig25. März 2019
Ich bin seit ein paar Jahren im Unternehmen und fühle mich sehr wohl.
Es wird sehr viel für alle von uns getan. Die Bedingungen sind gut und die Vergütung typisch für ein CC.
Vorteile
Kantine; Rabattkarten; Athmosphäre
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Insgesamt ein toller Arbeitgeber!
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig25. März 2019
Avedo bietet sehr vielfältige und interessante Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen, weiterhin ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem familiären Team mit flachen Hierarchien.

Man bekommt hier eine sorgfältige Einarbeitung und die Möglichkeit, sich vielfältig weiterzuentwickeln.

Außerdem bietet Avedo einen sicheren Arbeitsplatz, an dem die eigene Leistung geschätzt wird.
Vorteile
Unbefristeter Arbeitsvertrag, LVB-Jobticket, Kantinenzuschuss, Mitarbeitervergünstigungen für diverse Shops & Dienstleistungen, Physiotherapie
Toller Arbeitgeber mit guten Aufstiegsschancen
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Avedo Münster GmbH24. März 2019
Die Avedo Münster GmbH bietet seinen Mitarbeitern im Herzen der Innenstadt einen tollen Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und guten internen Aufstiegschancen.

Die verschiedenen Projekte bieten Einsatzmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Charaktere. Dies zeichnet auch das Miteinander im Unternehmen aus.
Vorteile
Mitarbeiterbenefits, Sachbezug, flexible Arbeitszeiten, Jobs in Voll- und Teilzeit
Toller Arbeitgeber in der Callcenter Branche
Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig21. Februar 2019
In der Callcenter Branche ein guter und moderner Arbeitgeber. Es wird viel in Bezug auf Zusatzangebote für die Mitarbeiter getan. Der Zusammenhalt und das Teamfeeling ist großartig. Die Vorgesetzten machen auch mal einen Scherz mit. Ich bin jetzt schon eine Weile da und fühle mich wohl!
Vorteile
Angebotsplattformen für Mitarbeiter, Stütze für ÖPNV oder Kantine
Als Übergang okay
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Jena19. September 2018
Wenn man ein Team voller lieber und hilfsbereiter Menschen will ist man grundlegend bei der D+S richtig.
Als CallCentet Agent bekommt man die Wut und auch Dummheit Deutschlands ab und man braucht starke Nerven in dem Beruf und selbst wenn man die hat heißt das nicht gleich, dass man dem trotzdem dauerhaft standhält.
Vorteile
Möglichkeit durch Provision mehr zu verdienen
Nachteile
Zu viel.
In Ordnung.
Telefonistin für In- und Outbound (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremerhaven13. September 2018
Das arbeiten dort macht Spass. Man lernt viele Mitarbeiter kennen und hat immer einen abwechslungsreichen Job.
Offizielle Antwort von Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH
17. September 2018

Vielen Dank für das positive Feedback und beste Grüße nach Bremerhaven!
Dein HR-Team

angenehmes Arbeitsumfeld
Kundenbetreuung, Fallabschlußexperte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Münster1. Juli 2018
Sehr nette und hilfsbereite Kollegen und Vorgesetzte
Typisches Callcenter
Callcenteragentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hof20. Juni 2018
War sehr stressig und man konnte kaum Pausen machen.
spannender Arbeitgeber
HR Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg18. Juni 2018
Tolle Kunden und spannende Projekte. Super Team, schöne Räume:).
Kundenbetaterin
Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg9. Juni 2018
Tolles Arbeitsklima, nette Kollegen und Teamleiter, sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten, man bekommt kompetente Unterstützung und Schulungen, Hilfsbereitschaft und gute Teamarbeit.
Vorteile
HVV Proficard
D+S Münster
Angestellt (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Münster16. März 2018
Wenn mann funktioniert ist alles ok. Wenn nicht fliegt mann. Das ist nicht nur bei Agenten so auch bei Teamleitern oder Projektleiter. Die müssen dann den Kopf hinhalten wenn andere Mist machen. Bezahlung ist schlecht. Würde da nicht wieder arbeiten.
Offizielle Antwort von Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH
29. März 2018

Liebe Ehemalige, lieber Ehemaliger,
vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass es Dir nicht gefallen hat. Es stimmt, dass es in den letzten Jahren am Standort in Münster viele Wechsel, insbesondere in der Führung, gegeben hat. Insgesamt hat der nötige personelle Umbau des Standorts, um wieder profitabel zu werden, viel Veränderung mit sich gebracht. In solchen Phasen der Veränderung werden natürlich auch nicht alle Entscheidungen der Standortleitung sofort bejubelt. Auf längere Sicht kann man die Leistung sicherlich besser beurteilen. Aktuell ruckelt sich gerade alles zu Recht und es geht mit voller Kraft voran, was sich auch am deutlichen Rückgang der Fluktuation zeigt.
Beste Grüße
Dein HR-Team

Durchweg positiv
Vertriebsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg1. März 2018
Seit etwas mehr als Jahren bin ich nun bei der D+S tätig. Ich arbeite sehr gerne hier, was vor allem an meinen Kolleginnen und Kollegen liegt. Wir duzen uns grundsätzlich hier im Unternehmen, das hat für mich persönlich den Einstieg in den Berufsalltag und auf zwischenmenschlicher Ebene (bis zur Geschäftsleitung hin) extrem erleichtert. Auch gibt es bspw. regelmäßig Obst/Apfeltage, sodass neben Getränken auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zu vergünstigten Konditionen eine HVV Karte zu erhalten. Auch gibt es mehr als ausreichende Mitarbeiterparklätze, sofern man mit dem Auto unterwegs ist.

Im Großen und Ganzen also Daumen hoch.
Lasst die finger von diesem callcenter!!!!!!
Kundenberater/Kundenbetreuer/Sachbearbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg13. Dezember 2017
-typisches Callcenter ein Telefonat mach dem anderen
-Stundenlohn ist Mindestlohn (+ evetuell eine geringe Provision ca. 1-2€ nur auf produktive Stunden! Also wenn man telefoniert) jede Besprechung, Pause usw. Wird mit dem Mindestlohn abgerechnet, d.h. nur ca. 8€
-Gehaltsabrechnungen sind nicht korrekt abgerechnet! Und es ist insgesamt schwierig das nachzuvollziehen oder zu prüfen
- Umgang mit Mitarbeiter ist von oben herab also herablassend
- extrem hohe Fluktuation
- von der Standortleiterin bis zu den Teamleitern absolut inkompetent und unprofessionell und das liegt an der fehlenden Vorbildung und Qualifikation
- Mitarbeiter sind größtenteils Hilfskräfte (ohne Berufsausbildung)
Vorteile
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Nachteile
So gut wie alles
Guter Arbeitgeber
Kundenberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg12. Dezember 2017
Der Zusammenhalt im Team und die Unterstützung der Kollegen ist super! Das Unternehmen legt viel Wert auf ein gutes Miteinander. Wir duzen uns hier alle, vom Kundenberater bis zum Standortleiter und Geschäftsführer. Außerdem achtet unser Betriebsrat darauf, das es bei uns fair zu geht.
Kollegiales Team , geringe Bezahlung.
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg2. November 2017
Nettes Team, die Kollegen haben sich immer gegenseitig gestützt.
Zuverlässige Planung der Einsatz- und Urlaubszeiten.
Vorteile
Gute HVV Anbindung
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Kundenberatung und Support
telefon. Kundenberater für Kabelnetzbetreiber (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gera1. Juni 2017
angenehmes Arbeitsklima unter den Kollegen und Kolleginnen, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, zB im technischen Support
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Arbeitsplatz
Kundenberater für den kaufmännischen (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gera27. April 2016
Seit Oktober 2014 arbeite ich als Kundenberater in einem Customer Service Center. Mein Aufgabenbereich umfasst unter anderem Lösungen anzubieten die sich mit Vertragsauflösung und deren Problemstellungen ergeben. Hierbei unterstütze ich eigenverantwortlich jeden Kunden individuell um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.
Typisch Call Center
Kundenberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Augsburg, BY16. Juli 2015
Nicht zukunftsorientiert.

Den wenigsten Mitarbeitern wird die Chance gegeben, dort länger wie ein Jahr zu arbeiten.
Vorteile
Nachteile
Unsichere Beschäftigung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH Bewertungen nach Jobtitel