Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH

Bewertungen für Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH

Kein Kommentar
Call Center Agentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt (Oder)15. August 2019
Nicht wirklich Menschen freundlich

Mann wird da nicht alle Mitarbeiter gesehen eher Maschine
Vorteile
Nein
Nachteile
Zeitlich unflexibel
Mindestlohn 9,25
Call Center Agentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Augsburg26. Juli 2019
Leider wird so viel erwarten von die Mitarbeiter aber das Gehalt ist miserabel. der Mindestlohn beträgt 9,25€ keine Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld und keine Sozialleistungen.
Unter Kollegen ist immer Ein Lächeln und ein Grüß dabei.
1 Stern
Call Center Agent Inbound (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln-Lindenthal4. Juni 2019
Unproduktiver Arbeitsort
Telefonist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Pforzheim23. Mai 2019
In diesem Betrieb ist es sehr belastend, da man sich hier Hauptsächlich kümmert die sich beschweren.
Nachteile
Schlechte Arbeitszeiten
Viele Versprechungen, wenige gehalten
Callcenter Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln7. Mai 2019
Die Hierachie ist zwar flach, aber auch nicht sehr kompetent.
Es werden einem nach vergleichbarer langer Arbeitszeit Versprechungen gemacht, die nie gehalten werden.

Die Mitarbeiterfluktuation ist so hoch, dass man manchmal nach nur zwei Wochen Urlaub das Gefühl hat die Hälfte der Kollegen nicht zu kennen.

Man fühlt sich niemals sicher in diesem Beruf, sitzt dauernd auf glühenden Kohlen und ist die Leistung mal schlecht und wenn es nur für zwei Stunden ist, gibt es gleich Gespräche unter vier Augen und Coachings oder man muss die Verkaufsline verlassen und zu hören.

Selbstentfaltung und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie das einbringen von eigenen Ideen wird hier nicht gern gesehen.

Bei über 400 Mitarbeitern kein Betriebsrat

Sanitäre Einrichtungen mangelhaft (z.B. Unisex Toiletten, wegen Rohrbruch 6 Wochen Dixi Toiletten vor der Tür)

Keine Möglichkeit Überstunden für Freizeitausgleich zu sammeln, alles wird immer ausgezahlt. Man muss aber stets bereit sein Überstunden zu leisten (Samstags mit kurzfristiger Absprache arbeiten müssen, mind. 2 Samstage sind gerne gesehen)
Vorteile
betriebliche Altersvorsorge, Jobticket
Nachteile
Nur Zahlen zählen, du bist eine Nummer mehr nicht
Gelsenkirchen
HRS Das Hotel Portal (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gelsenkirchen3. Mai 2019
Gute Arbeit aber Man Verdient Nicht Viel da in die letzte monaten ist schwer geworden die Pramie zu bekomen
1 Stern
Call Center Agentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln24. April 2019
Menschlichkeit!
Call Center Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gelsenkirchen4. April 2019
Seit nunmehr über drei Jahre im Unternehmen und immer noch sehr zufrieden! Menschlichkeit wir hier groß geschrieben!
Wohlfühloase
Kundenberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig25. März 2019
Ich bin seit ein paar Jahren im Unternehmen und fühle mich sehr wohl.
Es wird sehr viel für alle von uns getan. Die Bedingungen sind gut und die Vergütung typisch für ein CC.
Vorteile
Kantine; Rabattkarten; Athmosphäre
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Insgesamt ein toller Arbeitgeber!
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig25. März 2019
Avedo bietet sehr vielfältige und interessante Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen, weiterhin ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem familiären Team mit flachen Hierarchien.

Man bekommt hier eine sorgfältige Einarbeitung und die Möglichkeit, sich vielfältig weiterzuentwickeln.

Außerdem bietet Avedo einen sicheren Arbeitsplatz, an dem die eigene Leistung geschätzt wird.
Vorteile
Unbefristeter Arbeitsvertrag, LVB-Jobticket, Kantinenzuschuss, Mitarbeitervergünstigungen für diverse Shops & Dienstleistungen, Physiotherapie
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Sicher und fair
Kundenberater technischer Service (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gera24. März 2019
Man muss sich erstmal an die "Du-Kultur" zwischen allen Ebenen gewöhnen. Im Team wird ein fast freundschaftlicher Umgang gepflegt. Das Gehalt ist pünktlich auf dem Konto. Die Arbeit selbst ist nicht ohne, aber wenn man schon allein wegen der Kollegen gern auf Arbeit geht, hat man doch vieles richtig gemacht. Auch mal ein kurzfristiges Frei wird möglich gemacht
Vorteile
Pünktliches Gehalt, sicherer Job
Nachteile
Das Schichtsystem ist noch Verbesserungswürdig
Toller Arbeitgeber mit guten Aufstiegsschancen
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Avedo Münster GmbH24. März 2019
Die Avedo Münster GmbH bietet seinen Mitarbeitern im Herzen der Innenstadt einen tollen Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und guten internen Aufstiegschancen.

Die verschiedenen Projekte bieten Einsatzmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Charaktere. Dies zeichnet auch das Miteinander im Unternehmen aus.
Vorteile
Mitarbeiterbenefits, Sachbezug, flexible Arbeitszeiten, Jobs in Voll- und Teilzeit
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Sehr guter Arbeitgeber
Teamleiter Callcenter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gera13. März 2019
Die Avedo Gera zeichnet sich durch ein tolles Arbeitsklima aus. Zudem bietet sie als Arbeitgeber eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie zusätzliche Leistungsorientierte Vergütung, Sachbezug, flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr.

Ich arbeite sehr gern in unserem Unternehmen und gehe jeden Tag mit einem Lächeln auf Arbeit. Vor allem dank meiner vielen tollen Kollegen.
Nutz Vieh
Callcenter Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig6. März 2019
Die Firma sieht ihre Mitarbeiter (Agenten) wie Nutzvieh. Das Betriebsklima ist recht einseitig ( Gewinn fokussiert).
Die Teams und Mitarbeiter sind super auch die Teamleiter sind OK sofern man Produktiv ist.
Vorteile
Pünktlicher Lohn, Erreichbare Ziele, Jährliche Weihnachtsfeier und Sommerfest, Extra Bonus bei erreichen der vollen Arbeitsleistung
Nachteile
Keine Karriere Möglichkeiten, Keine Zuschläge
Macht einfach Bock auf mehr.
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg3. März 2019
Jede*r kann sich auf die Kollegen*innen verlassen.
Das Arbeitsklima ist angenehm und somit empfinde ich die Arbeit selbst nicht als besonders anstrengend.
Die Flexibilität in der Einsatzplanung ist gut, wenn man rechtzeitig meldet, dass man einen freien Tag benötigt.
Hier findet man auch gern mal neue Freunde und nicht nur nette Kollegen*innen.
Ich kann Avedo (Augsburg) als fairen und guten Arbeitsplatz weiterempfehlen.
Vorteile
tolles Arbeitsklima, Umgang auf Augenhöhe, pünktliche Bezahlung, flexible Einsatzplanung
Bestes Arbeitsklima ever ;-)
Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg22. Februar 2019
Sehr schönes Arbeitsklima. Alle Kollegen*innen werden auf Augenhöhe behandelt. Hier gibt es auch realistische Aufstiegsmöglichkeiten. Vor allem schätze ich die faire Vorgehensweise der Vorgesetzten.
Vorteile
Mehrere Bonis sowie Leistungsorientierte Vergütung
Toller Arbeitgeber in der Callcenter Branche
Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig21. Februar 2019
In der Callcenter Branche ein guter und moderner Arbeitgeber. Es wird viel in Bezug auf Zusatzangebote für die Mitarbeiter getan. Der Zusammenhalt und das Teamfeeling ist großartig. Die Vorgesetzten machen auch mal einen Scherz mit. Ich bin jetzt schon eine Weile da und fühle mich wohl!
Vorteile
Angebotsplattformen für Mitarbeiter, Stütze für ÖPNV oder Kantine
Avedo war D&S
Call Center Agent Inbound (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Itzehoe22. Januar 2019
Ich bin noch nicht so lange im Unternehmen und unser Unternehmen ist gerade erst von AVEDO übernommen worden, deshalb kann ich nur die Work-Life-Balance bewerten und die haut meiner Meinung nach gar nicht hin. Vergütung ist mau aber das ist sie ja fast überall in Deutschland und Jobsicherheit wird sich demnächst rausstellen, denn ich bin krank, in dem Großraumbüro sind alle krank und mich hats niedergesreckt, Halsschmerzen und Fieber. Ich befürchte, wenn ich wieder Gesund bin, bin ich gekündigt.
Super Arbeitstelle.
Call Center Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München9. Januar 2019
Es ist toll hier zu arbeiten, der beste Call Center den es gibt.
Vorteile
Fast alles, Super Chef und Arbeitsklima
Nachteile
Könnte besser bezahlt sein
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Nicht zu empfehlen: Schikane
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln13. Dezember 2018
Sowohl Kollegen als auch ich wurden regelrecht schikaniert (in Form von „Verarschen“, zwischen Management und Mitarbeiter kann man nicht von „Augenhöhe“ sprechen, sehr beleidigend und in der Personalleitung ist wer beschäftigt, der gerne mal aggressiv mit Mitarbeitern umgeht),

Lohn nach 30+ Tagen (also sehr spät) ausgezahlt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3