Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH

Bewertungen für Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH

Hervorgehobene Bewertung
Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Tolle Belegschaft am Standort, die sich durch hohe Flexibilität und Leidenschaft auszeichnet.
Sehr kooperatives Verhalten der Vorgesetzten und Kollegen, meiner Meinung nach angemessener Handlungsspielraum und ausreichende Entscheidungsfreiheit.

So wünscht man sich das!
Es gibt Schulungen,mit Druck wird gearbeitet und man verliert den Spaß an der Arbeit. Leider bekommt man nicht wirklich Unterstützung ....
Man ist in diesem Unternehmen auch nicht flexibel, aber wirbt zum Teil damit. Die Familienfreundlichkeit bleibt so leider auf der Strecke.
Vorteile
muss man suchen
Nachteile
viel Druck und wenig Input
Man muss immer auf Änderungen eingestellt sein und auch mit projekwechel leben
Vorgesetzte sind nett und die Bezahlung ist auch in Ordnung.
Kann ich nur empfehlen wer schnell ein job braucht
Eine Firma mit Du Kultur und familiärer Atmosphäre
Bei Problemen steht Dir immer wer mir Rat und Tat zur Seite

Unterstützung und Hilfestellungen sind Gang und gebe

Einfach bewerben und selbst überzeugen

Einer der wenigen Arbeitgeber wo man sich auf die Arbeit freut
Zu wenig Parkplätze. Verkehrsanbindung mit OPNV bei einigen Schichtzeiten mangelhaft. ca. 15 Minuten Fußweg zum Bahnhof. Bezahlung Mindestlohn. Boni bei Erreichung von Leistungsvorgaben. Wenn diese nicht erreicht werden, wird Druck gemacht oder man darf gehen. Dadurch stark wechselnde Mitarbeiter. Man telefoniert für ein bestimmtes Unternehmen, die Vorgaben machen, auch im Rahmen der Bezahlung, die nicht eingehalten werden. ( Rüstzeit). Versprochene Boni kommen Monate später. Oftmals nicht zu kontrollieren, da es Stornos geben kann, die man nicht nachvollziehen kann. Pausenzeiten werden vorgegeben,keine freie Wahl. Durch viele Mitarbeiter, oftmals nicht erreichen der vollen Pausenzeit. Schulung in der Regel nur durch Zuruf oder über Informationsforum. Eigeninitiative ist gefragt.
Neben der sehr entspannten aber auch teils sehr stressigen Arbeit dort waren es immer die Kollegen, die einem den Tag verschönert haben. Man konnte dort viel Lachen und dennoch dem Kunden vollkommen Professionell telefonisch den Eindruck verschaffen, man telefoniere mit Mitarbeitern, die ihre Arbeit und das Kundenanliegen sehr ernst nehmen.
Diese Firma ist absolut abzuraten. Es wird ein Vorstellungsgespräch vor Ort vermieden wegen der Grippe-Welle und verweist auf ein SKYPE Interview. Wer an diesem Punkt keine Webcam bzw. ein Smartphone besitzt, der hat schlechte Karten, denn so etwas wird nicht akzeptiert und die Bewerbung wird einfach abgelehnt, egal wie gut man qualifiziert ist, ja selbst mit einem 1,0 Abitur hätten Sie wohl keine Chance, weil Sie nicht SKYPEN wollen, denn ein normales Telefoninterview würde ja nicht ausreichen. Also finger weg von dieser Firma, die einem unter 10€ Brutto bezahlen würde.
viel Druck wenn, Ziele nicht erreicht werden, freundliche Kollegen
Bezahlen wie sie möchten, unfreundliche Vorgesetzte und sind hinterrücks!
es wird viel Wert auf eine gute Einarbeitung gelegt.
MA muss nicht von Beginn an rennen, es wird ihm geholfen, im anzukommen Projekt
Wir sind offen für jedermann. Unsere Teams sind bunt gemischt und das macht es spannend. Unsere Mitarbeiter sind unser Aushängeschild und das wissen wir zu schätzen...Tag für Tag.
Uns zeichnet die familiäre Atmosphäre aus, das vertrauensvolle Miteinander-eben nicht "einfach ein Callcenter". Vom Bewerbermangement bis hin zur Mitarbeiterbetreuung in den Teams steht die Wertschätzung an oberster Stelle.
Vorteile
Offenes Miteinander, Bonus-Leistungen und Prämien, Karriere-Chancen
jeder hat die Möglichkeit sich in diesem Unternehmen weiterzuentwickeln
ich finde es sehr abwechslungsreich und für jeden gibt es die Möglichkeit, Karriere zu machen
viel positiver als man sich ein Call Center vorstellt
tolle Menschen egal in welcher Position

sehr abwechslungsreich und nie langweilig
Einfach nur Top,

immer ein offenes Ohr, auch schwierige Situationen kann man jederzeit besprechen.

Es wird immer eine Lösung gesucht und der Zusammenhalt such seines Gleichen.
Vorteile
Bonus Guthabenkarte, viele Gutscheine, Zuschuss für öffentliche Verkehrmittel
Ein guter Arbeitgeber und wahnsinnig tolle Kollegen. Es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima sowohl im Hinblick auf die Kollegen als auch untereinander.
Vorteile
Karriere Möglichkeiten und das Arbeitsklima
Diese Firma ist ein Seelenverkäufer. Wenn man kündigt, hat man auf einmal Minusstunden im Arbeitszeitkonto, die nicht nachweisbar sind, es wird zugesagt, das es geklärt wird und nichts passiert. Alles in allem ist diese Firma ziemlich dubios und unseriös.Die Schulung ist ein Witz. Ich werde in meinem Umfeld davor warnen, dort einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben
Als es noch DVCOM war konnte man da super arbeiten aber jetzt würde ich es keinem empfehlen der etwas längeres sucht.Man wird ausgebeutet.Ständige Aufgabenwechsel von dem keiner weiß wer wie wo was und ohne Verkäufe reicht es nicht mal für die Lebenshaltungskosten selbst bei 40h Wochen.Ein 2. Job ist nicht möglich weil man iwann aufn Zahnfleisch geht.
Dort kann man gut arbeiten und wenn jemand einen Job sucht der spass macht dann dort.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Avedo – eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,2
3,3