Bewertungen für AviationPower GmbH

Flugzeugbetanker Köln
Flugzeugbetanker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln-Porz26. September 2018
Arbeitszeit von 2 bis 11 Uhr Morgens
Erst Warenannahme des Tanklagers und Überwachung des Tanklagers. Und anschließend Flugzeugbetankung.
Ansprechpartner war in Frankfurt
Fertigung und Montage / Wing support A350 und A330 / Station 13/14
Ausrüstungsmechaniker A350 (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Finkenwerder / Bremen / Toulouse9. März 2018
Im großen und ganzen okay. Übte meine Tätigkeiten in Norddeutschland und Toulouse aus.
Ständige neue menschen kennengelernt.
Fluggast betreueung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main21. Januar 2018
Ich habe es geliebt ständig neue Menschen kennengelernt zu dürfen. Dieser kontakt mit Kunden macht mir echt viel Spaß.
Vorteile
Fahrtkarten mit öffentlichen Verkehrsmitteln wurden teils übernommen.
Nachteile
Leider hatten die mich nur für höchst Saison eingestellt also sprich für weihnachtenszeit
Jede andere Zeitfirma ist besser
Werkzeugmacher (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg22. Juli 2017
Ich war bei Lufthansa Technik über AP tätig und kann sagen das die Arbeit bei Lufthansa Spaß macht und die Kollegen toll sind. Zu AP kann ich sagen das der Betreuer nie zu erreichen ist und auch nicht zurück ruft. Sie zahlen im vergleich zu anderen Firmen deutlich weniger. Man kommt nur auf sein Geld indem man Fahrgeld bekommt. Das heißt man muss weit weg von der Arbeit wohnen damit es entsprechend Fahrgeld gibt. Fahrgeld gibt es auch nur wenn man zur Arbeit kommt. Das heißt dann ,ein 2 wöchiger Urlaub oder Krankheit sorgt dafür, dass 200€ weniger da sind oder mehr. Bei Lufthansa Technik ist eine 37,5h Woche pflicht und AP hat eine 35h Woche. der Rest geht auf Überstunden Konto. Das muss dann voll sein damit die 37,5h ausbezahlt werden.
Vorteile
Proficard
Nachteile
kein Weihnachts oder Urlaubsgeld, schlechte Bezahlung
...
Gepäckabfärtiger (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main1. Februar 2017
An für sich eine Gute Firma. Aber leider wird nicht sehr viel für den Mitarbeiter getan.

Es ist teilweise so gewesen das die Arbeitspläne verändert worden ohne mich in Kenntniss zu setzten.
***
Consultant Staffing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt Main, HE8. September 2014
- Betreuung der Bestandskunden in personalrelevanten Themen, u.a. Ermittlung und Monitoring des qualitativen und quantitativen Personalbedarfs
- Rekrutierung und Führung von Projektmitarbeiter
- Aktive Auftragsakquise und Besetzung offener Vakanzen
- eigenverantwortliche Verhandlung, Kalkulation und Abschluss von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen
Oberpfaffenhofen
Kaufmännsiche Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oberpfaffenhofen15. Januar 2013
- Rechnugnsprüfung
- Einpflegen von Kreditorenstammdaten
- Überprüfung von Bestellungen
- Buchen von Rechnungen
- Telefonannahme

- nette Kollegen

- Arbeitsfeld ausbaubar
Nachteile
keine zusatzleistungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AviationPower GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1

AviationPower GmbH Bewertungen nach Standort