avitea GmbH

Bewertungen für avitea GmbH

Es geht könnte besser sein und freundlicher man wird einfach unfair woanders vermittelt und fängt wieder bei Null man wird nicht gefragt
19. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie keine positiven Erfahrungen bei uns gemacht und die Art der Vermittlung als nicht angenehm empfunden haben.

Ihr avitea-Team
1200€ im Kontischichtsystem ist einfach nur abzocke. Die Arbeit war sehr einfach, der Schichtleiter jedoch völlig unfähig. Nach 1 Woche konnte ich mehr als andere nach 20 Jahren.
Das Gehalt war der reinste Witz, Spätschicht zulage steckt sich Avitea in die eigene Tasche. Andere Leihfirmen in dem Kundenbetrieb hatten knapp 2 € Mehr die Stunde.
12. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Selbstverständlich halten wir uns an gesetzliche und tarifvertragliche Vorschriften und können Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Gerne können Sie sich auch noch einmal persönlich mit uns in Verbindung setzen und Ihre Beschwerden vorbringen.

Senden Sie uns gern eine Mail an info@avitea.de.

Ihr avitea-Team
Ich war sehr zufrieden gewesen mit dem job bei Avitea
20. Januar 2020
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als ehemaliger Mitarbeiter so schätzen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart,

Ihr avitea-Team
Ein super Betrieb, vorallem die Freundlichkeit der Ansprechpartner und die toleranz ist wunderbar.
6. Januar 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Arbeitgeber schätzen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr avitea-Team
Super Arbeitgeber mit ausgezeichneten Konditionen. Die Personalreferenten sind hochqualifiziert. Avitea stellt Mitarbeiter in vielen verschiedenen Unternehmen.
5. Dezember 2019

Ihr avitea-Team
Eher für Übergang geeignet, Übernahme durch anderen Betrieb jedoch möglich.
18. November 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung von avitea als Arbeitgeber.
Über die drei vergebenen Sterne freuen wir uns sehr. Teilen Sie uns gern über info@avitea.de, in welchen Bereichen wir uns Ihrer Meinung noch verbessern können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr avitea-Team
da ich auf eine andere Position wie beworben nach meinem Vorstellungsgespräch gesetzt wurde, fand ich diese Möglichkeit der Entfaltung zuerst sehr positiv. Schnell bekam ich aber ein anderes Bild von der gestellten Aufgabe und habe mich dann im Gegenseitigen Einverständnis wieder getrennt.
Vorteile
flexible Arbeitszeit
Nachteile
Vertrauensarbeitszeit (keine amtliche Kontrolle und somit kein rechtlicher Rückhalt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihre gestellte Aufgabe keine Freude bereitet hat.

Ihr avitea-Team
Sehr unzufrieden mit dieser Firma.
Von außen wirken die sehr kompetent. (Wo Licht ist bekommt man auch Schatten)

Werkverträge werden mitten im befristeten Arbeitsvertrag abgeändert mit der Pistole auf der Brust und bestimmt nicht zum Vorteil des Arbeitnehmers.

Produktionsvermischung trotz Werkvertrag. Hmmmm.

Man wird wie ein Mensch 2 ter Klasse behandelt.
Vorteile
?
Nachteile
Zu Viel
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Selbstverständlich halten wir uns an gesetzliche und tarifvertragliche Vorschriften und können Ihre Kritik leider nicht ganz nachvollziehen. Gerne können Sie sich auch noch einmal persönlich mit uns in Verbindung setzen und Ihre Beschwerden vorbringen. Senden Sie uns gern eine Mail an info@avitea.de.

Ihr avitea-Team
Kollegiales Miteinander, interessante Aufgaben und zahlreiche familienfreundliche Angebote.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Arbeitgeber schätzen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg bei Ihrer Aufgabe.

Ihr avitea-Team
Wollen gelernte, fähige Leute zum Lohn einer Aushilfe.
Spätschicht Zulagen stecken sie sich in die eigene Tasche.

Der Kundenbetrieb hatte auch zu hohe Anforderungen, vorallem für das "Gehalt". Andere Leihfirmen zahlen in dem Bereich knap 2€/Std mehr und auch die Spätschichtzulage.

Man hört wirklich nur gutes über Avitea.

Es gibt Leute die schon seit 16Jahren dort sind. Trotz der ganzen neuen Gesetzt schafft es dieses Unternehmen, die Leute weiterhin auszubeuten
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Einsatzbetrieb keine guten Erfahrungen gemacht haben. Selbstverständlich halten wir uns an gesetzliche und tarifvertragliche Regelungen und beuten unsere Mitarbeiter nicht aus – dies widerspricht absolut unseren Werten.

Monotone, stressige Arbeit.
Zu viele Systeme die beliefgert werden mussten. Eigentlich ein Job für 2 Leute.
Vorteile
Nachteile
wird gekündigt wenn man sich an die Vorgaben des Meisters hält und nicht an die der "Schichtleiter"
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Ihnen die Aufgaben im Kundenunternehmen nicht gefallen haben und Sie aus Ihrer Anstellung bei avitea keine Vorteile wie familienfreundliche Angebote, kostenlose Beratungen o.ä. ziehen konnten.

Ihr avitea-Team
Ich war immer zufrieden und glücklich für avitea zur arbeiten
18. November 2019
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als ehemaligen Arbeitgeber so positiv bewerten.

Ihr avitea-Team
Nie wieder , hab schlechten Erfahrung mit dieser unternehmen . Viel versprochen, aber ....nicht dahinter.
Grausamer Arbeitgeber,
Schlechte Vergütung.

Unpünktliche Zahlung!

Organisatorisch, eine Katastrophe...

nicht mal in Worst case würde ich zurückkehren!

P.S.

Komisch dass alle Positive Bewertungen irgendwelchen "Referentinen" kommen. Alles Lügen.Von allem als Produktionshelfer ist man auf gaaar keinen Fall glücklich da!

Nicht mal Hier sind die fair und versuchen mit fake Bewertungen die Leute zu veräppeln.

Einfach peinlich!

So zeigen die einmal mehr was für Witzfiguren dahinterstecken!
Vorteile
Nachteile
alles
Unglaublich schlechter Vorgesetzter - auf Anmerkungen wird überhaupt keine Rücksicht genommen. Nachher heißt es dann : warum hast du denn nichts gesagt ?

Krankmeldungen werden verschludert!

Man wird wöchentlich angezählt, und für Arbeitsvorgänge verantwortlich gemacht auf die man nicht mal einen Einfluss hat.

Miserable Vergütung! Man wird geködert mit einem noch humanen Lohn. Bei der Vertragsunterziechnung sind es dann auf einmal 37% weniger. Da hätte ich schon stutzig werden müssen!

Man wird nach einem ärztlichen Attest dermaßen unter Druck gesetzt doch einfach so weiter zu machen , es gäbe ja noch Andere, die sofort einspringen würden.

Rechtlich meiner Meinung nach sehr grenzwertig.

Mein Fazit : Sklaventreiber mit Hungerlohn und Abschottungsprinzipien!

Nein Danke!
Schlechte Bezahlung.. Für ne vollzeitstelle ungefähr knapp 25 km vom Wohnort entfernt nur etwa 1000,00 € Vergütung.. Viel zu wenig. kann man machen wenn man Zuhause bei den Eltern wohnt oder keine Ausgaben hat, für jemanden mit Fixkosten etc. Nicht zu empfehlen
Bei avitea herrscht eine gute Stimmung, die Kommunikation ist sehr transparent und es werden immer wieder neue Ideen umgesetzt. Außerdem gibt es verschiedene Services für die Mitarbeiter, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie erleichtern.
Ich arbeite gerne bei der avitea GmbH. Meine Kollegen sind sehr nett und es herrscht eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Beziehung zu meinem Vorgesetzen ist gut. Ich erledige anspruchsvolle, aber zu bewältigende Aufgaben und kann bei Unklarheiten jeder Zeit nachfragen.
Insgesamt ist avitea ein fairer und guter Arbeitgeber. Die Kollegen und das Team sind positiv herauszustellen. Am besten gefällt mir, dass regelmäßig neue Herausforderungen auf mich zukommen.
Fairer Arbeitgeber, großer Handlungsspielraum, guter Kollegenzusammenhalt.
Ein hohes Mass an Flexibilität ist Vorausetzung, mit einer schnellen Auffassungsgabe sollte man diesem Unternehmen begegnen.
Vorteile
verpflegungsmehraufwand
Nachteile
zeitlich begrenzte jobs
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei avitea GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,9
3,2