AvJS Personal auf Zeit GmbH

Bewertungen für AvJS Personal auf Zeit GmbH

Unternehmen mit Zukunft

Hervorgehobene Bewertung

AvJS Personal auf Zeit GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Wer eine neue berufliche Chance mit echter Perspektive sucht ist hier genau richtig. Das ist definitiv ein Personaldienstleister mit Zukunft.Es gibt viele Angebote und man kann sich selbst entscheiden, welcher Job am besten passt.

Ein Unternehmen im Wandel mit viel Potential!

Man kann immer etwas kritisieren, aber wenn ein Unternehmen im Wandel ist, stets sich selbst hinterfragt und neu positioniert, dann ist es auf einem guten Weg. Ein Arbeitsalltag bei AvJS ist demzufolge sehr fordernd, aber Fortschritte und Erfolge sind unmittelbar zu erkennen. Nur Menschen mit Macherqualität, Biss und Kreativität sind als AvJS Profiler geeignet.

Tolle Kollegen und super Team in Asbach Bäumenheim

Hab mich während meiner Beschäftigung sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!!!

Gute einstiegs Möglichkeiten

Eine gute Möglichkeit um in renomierten Unternehmen der Region Fuß zu fassen.

Kompetenter Arbeitgeber

Ich war ca 3 Jahre über die Firma Avjs als normaler Leiharbeitnehmer beschäftigt. Freundliches und vorallem kompetentes Personal, welches immer das beste gibt dem jeweiligen Angestellten den für ihn perfekten Arbeitsplatz zu vermitteln. Die Bezahlung entspricht den Qualifikationen und des gewählten Einsatzortes ziemlich gut und erfolgt jeden Monat pünktlich.Bei Problemen, egal ob mit den Kollegen oder Firmen, wird einem Klasse geholfen und es entstehen für den Angestellten auch keine Nachteile. Außerdem gibt's einen Fahrdienst, falls das eigene Auto mal streikt, ein Firmenwagen ist unter gewissen Voraussetzungen auch kein Problem.Negative Erfahrungen kann über die letzten Jahre tatsächlich keine Einbringen. Vermittlungschancen gibt's genügend, für diejenigen, die denn möchten.

Vorteile

Flexibler, sozialer Umgang mit den Angestellten, und keine einfache "Abwicklung/ Behandlung als irgendeine personalnummer", wie bei vielen anderen Leiharbeitsfirmen

Nachteile

Nicht zu empfehlen

Das stressige ist nicht der Einsatz sondern die Leute in der Niederlassung.Ständiges angerufe und generve, und wenn ich ständig meine , meine ich es so.Als wenn die denken das man auf Hündchen komm raus reagieren soll weil man einen Vertrag mit denen hat.Nie nie und niewieder.

Anstrengend

Ab und zu sehr chaotisch, stressiges Arbeitsumfeld- kommt natürlich auf die Niederlassung an

Vorteile

Kostenlose Getränke

Unternehmen mit Potenzial

Für Leute mit Vision und Plan eine ideale Basis um sich zu entwickeln.

Asa și asa

Locul de cazare de i cu zi nesigur plecări de duminica după amiaza pina vineri seara la ore târziu, probabil și administrarea proasta a șefului de zona din Plauen sfârșind cu un conflict chiar cu șeful de la sucurasa zona Plauen care dus la demisia mea.

Vorteile

Asigura transport de la zare la loculde munca

Unzuverlässige Führung. Keine Perspektiven, jeder ist sich selbst der nächste

Wenn Sie eine Stelle in einem Unternehmen suchen, mit gutem Führungsverhalten und Anerkennung Ihrer Leistungen suchen Sie weiter. Hier werden Sie nicht glücklich.

sauber

arbeiten in der firma es geht die angestellten sollten besser informirt werden

Produktives Unternehmen

An sich macht mir mein Arbeitsbereich sehr viel Spass. Es gibt nur immer wieder mal Probleme mit Kollegen oder Vorgesetzten. Ich bin schon seit 6 Jahren hier tätig.

Aufträge mit hoher Qualität zu Ende bringen Umgang mit immer neuere Technik Jede Art von Weiterbildung Teamfähigkeit Es Stört Ständiger Arbeitsplatzwechsel Am besten gefällt mir:Arbeiten an Computergesteuerten Maschinen und Montagearbeiten

Vorteile

Kostenloses Mittagsessen

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AvJS Personal auf Zeit GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

AvJS Personal auf Zeit GmbH vergleichen mit:

Mehr über AvJS Personal auf Zeit GmbH an beliebten Standorten