AvJS Personal auf Zeit GmbH

Bewertungen für AvJS Personal auf Zeit GmbH

Ab und zu sehr chaotisch, stressiges Arbeitsumfeld- kommt natürlich auf die Niederlassung an
Vorteile
Kostenlose Getränke
Hab mich während meiner Beschäftigung sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!!!
Wer eine neue berufliche Chance mit echter Perspektive sucht ist hier genau richtig. Das ist definitiv ein Personaldienstleister mit Zukunft.Es gibt viele Angebote und man kann sich selbst entscheiden, welcher Job am besten passt.
Eine gute Möglichkeit um in renomierten Unternehmen der Region Fuß zu fassen.
Ich war ca 3 Jahre über die Firma Avjs als normaler Leiharbeitnehmer beschäftigt. Freundliches und vorallem kompetentes Personal, welches immer das beste gibt dem jeweiligen Angestellten den für ihn perfekten Arbeitsplatz zu vermitteln. Die Bezahlung entspricht den Qualifikationen und des gewählten Einsatzortes ziemlich gut und erfolgt jeden Monat pünktlich.Bei Problemen, egal ob mit den Kollegen oder Firmen, wird einem Klasse geholfen und es entstehen für den Angestellten auch keine Nachteile. Außerdem gibt's einen Fahrdienst, falls das eigene Auto mal streikt, ein Firmenwagen ist unter gewissen Voraussetzungen auch kein Problem.Negative Erfahrungen kann über die letzten Jahre tatsächlich keine Einbringen. Vermittlungschancen gibt's genügend, für diejenigen, die denn möchten.
Vorteile
Flexibler, sozialer Umgang mit den Angestellten, und keine einfache "Abwicklung/ Behandlung als irgendeine personalnummer", wie bei vielen anderen Leiharbeitsfirmen
Nachteile
Das stressige ist nicht der Einsatz sondern die Leute in der Niederlassung.Ständiges angerufe und generve, und wenn ich ständig meine , meine ich es so.Als wenn die denken das man auf Hündchen komm raus reagieren soll weil man einen Vertrag mit denen hat.Nie nie und niewieder.
Für Leute mit Vision und Plan eine ideale Basis um sich zu entwickeln.
Locul de cazare de i cu zi nesigur plecări de duminica după amiaza pina vineri seara la ore târziu, probabil și administrarea proasta a șefului de zona din Plauen sfârșind cu un conflict chiar cu șeful de la sucurasa zona Plauen care dus la demisia mea.
Vorteile
Asigura transport de la zare la loculde munca
Wenn Sie eine Stelle in einem Unternehmen suchen, mit gutem Führungsverhalten und Anerkennung Ihrer Leistungen suchen Sie weiter. Hier werden Sie nicht glücklich.
arbeiten in der firma es geht die angestellten sollten besser informirt werden
An sich macht mir mein Arbeitsbereich sehr viel Spass. Es gibt nur immer wieder mal Probleme mit Kollegen oder Vorgesetzten. Ich bin schon seit 6 Jahren hier tätig.
Aufträge mit hoher Qualität zu Ende bringen Umgang mit immer neuere Technik Jede Art von Weiterbildung Teamfähigkeit Es Stört Ständiger Arbeitsplatzwechsel Am besten gefällt mir:Arbeiten an Computergesteuerten Maschinen und Montagearbeiten
Vorteile
Kostenloses Mittagsessen
Nachteile
Keine Zusatzleistungen