Awex HR Consulting GmbH

Bewertungen für Awex HR Consulting GmbH

Durch Awex erhielt ich die Gelegenheit, mich bei einem Top-Arbeitgeber berwerben zu können. Dabei möchte ich insbesondere Frau Elek loben, die mir mit sehr guten Ratschlägen zur Seite gestanden hat. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur ein interessantes Objekt für ihren Klienten zu sein. Ich kann daher jedem nur empfehlen, bei der Jobsuche auch mal bei Awx anzuklopfen.
Ich habe mich bei der Awex HR von Tag eins an sehr wohl gefühlt.
Sehr nette Kollegen und ein tolles Arbeitsklima haben mir persönlich den Einstieg immens erleichtert. Man hat immer ein offenes Ohr bei den Kollegen und man fühlt sich nie im Stich gelassen.

Der gelebte Teamgeist und das gemeinsame Streben nach Erfolg sind hier nicht bloß leere Phrasen. Der Umgang und die Betreuung von Bewerbern für unsere Kundenaufträge ist einwandfrei und sehr individuell. Unsere Kandidaten bestätigen uns immer wieder die tolle Betreuung und transparente Beratung bei der Jobsuche.

Getreu dem Motto "mitgehangen, mitgefangen" fühlt sich hier jeder verantwortlich zum Unternehmenserfolg beizutragen. Als Teamplayer mit Ambitionen ist man hier definitiv an der richtigen Adresse.
Ich habe einige Personaldienstleistungen kennengelernt, Awex unterscheidet sich komplett. Hier wird auf den Menschen eingegangen und ich bin nicht irgendein Bewerber, sondern hier wird ganz konkret auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und entsprechend Positionen angeboten. Hier arbeiten Menschen, die auf meine Wünsche und Vorstellungen eingehen. Hier wird mir nicht, wie bei vielen Personaldienstleistern die Masse an Stellen vorgestellt, sondern die, die passgenau zu mir passen, das macht den Unterschied. Ganz lieben Dank an dieser Stelle an das Awex Team, ihr habt mein Bild zu Eurer Branche geändert!
Vorteile
Offene, ehrliche, transparente Kommunikation!
Top Arbeitgeber, super Bezahlung, mega nettes Team, sehr menschlich und freundlich! Sehr empfehlenswert! Überhaupt nicht mit üblicher Zeitarbeit zu vergleichen. Bei Awex ist man nicht nur eine Nummer, sondern ein geschätzter Mensch und Mitarbeiter. Sehr grosses Engagement Mitarbeiterzufriedenheit. Für mich persönlich die beste Entscheidung sich für Awex entschieden zu haben!
Nach vielen Jahren in der klassischen und manchmal hemdsärmeligen Personaldienstleistung habe ich hier einen tollen Einstieg und eine tolle Weiterentwicklung gefunden, da wir hier sehr konzentiert, zielstrebig, professionell und voller Motivation und Tatendrang herausfordernde Projekte mit einem kleinen, aber sehr feinen Team meistern. Hier arbeiten alle von der Geschäftsleitung bis zum Recruiting eng, kommunikativ, ehrlich und sehr transparent mit. Hier wird sich gegenseitig unterstützt, man darf sich kreativ einbringen, hat genügend Freiraum für seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Arbeitsstil und fühlt sich rundum wohl und wertgeschätzt.
Aus dem Assistenzbereich kommend freue ich mich über das in mich gesetzte Vertrauen und eine gründliche Einarbeitung in ein neues vielseitiges Aufgabengebiet.
Tolle Kollegen und nette Kandidaten führen dazu, dass man sogar am Montagmorgen gerne zur Arbeit geht.

Schön finde ich den Grundsatz "Qualität statt Quantität", so kann man guten Gewissens seinen Namen hinter die angebotene Dienstleistung stellen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Awex HR Consulting GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
4,8