Bewertungen für AWO AJS gGmbH

Guter Arbeitgeber
Verwaltungsangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hildburghausen27. Juni 2019
Sicherheit durch unbefristeten Vertrag, tolle Kollegen und Vorgesetzte. Arbeit macht Spaß, sehr familienfreundlich
Nie wieder einen anderen Arbeitgeber
Pflegefachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Ohrdruf26. Juni 2019
Super Arbeitgeber, wenn ich ein Problem habe wird immer nach einer Lösung gesucht. Da ich Alleinerziehend bin haben wir eine Alternative für meine Dienstplangestaltung gefunden. Ich bin sehr glücklich mit diesem Arbeitgeber!
Moderner und innovativer Arbeitgeber
Einrichtungsleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Erfurt26. Juni 2019
lässt den Teilbetrieben Spielraum, ohne auf ein einheitliches Image zu verzichten
bietet Karrieremöglichkeiten und Arbeitsplätze für unterschiedlichste Qualifikationen
lebendiges Betriebliches Gesundheitsmanagement
offener und fairer Umgang untereinander
die Vereinbarkeit von Familie und Beruf hat einen hohen Stellenwert bei der Dienstplangestaltung
soziales Unternehmen mit hohem gesellschaftspolitischem Anspruch
Regionalleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Römhild / Suhl26. Juni 2019
Das Unternehmen engagiert sich breitgefächert, so auch für die Integration von Quereinsteigern, Mitarbeiter mit Migrationshintergrund und ausländische Fachkräfte. Wir arbeiten auf höchstem qualitativen Niveau. Besonders angenehm ist das familiäre Klima, welches sich durch alle Bereiche und Strukturen zieht und Sicherheit ebenso vermittelt wie Wertschätzung. Der respektvolle Umgang in den verschiedenen Geschäftsebenen ist selbstverständlich und macht das Unternehmen zu einem Top Dienstleister.
Klare, transparente Rahmenbedingungen und selbstorganisiertes, kreatives Arbeiten
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Geschäftsstelle26. Juni 2019
Als Mitarbeiter der Geschäftsstelle schätze ich es, in einem Team zu arbeiten, das sich auf Augenhöhe begegnet, regelmäßig miteinander berät und unterstützt. In meinem Aufgabenfeld kann ich weitestgehend selbstorganisiert aber immer im Austausch mit meinen Vorgesetzten arbeiten. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist absolut gegeben und wird bei uns gelebt. Viele große und kleine Veranstaltungen, die über das Jahr verteilt vom Unternehmen initiiert werden, machen großen Spaß und forcieren das WIR-Gefühl, wobei die Teilnahme immer freiwillig ist.
Vorteile
Vereinbarkeit Beruf - Familie;kreatives, selbstorganisierte und selbstständiges Arbeiten
Nachteile
Ähhmmm - nix.
Insgesamt sehr gutes, familienfreundliches Unternehmen
Leiterin Kita (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Erfurt25. Juni 2019
Toller Arbeitgeber, unbefristete Verträge, gute Bezahlung.
Man kann eigenständig und flexibel arbeiten, sehr gutes Arbeitsklima
Flexibler Dienstplan
exam. Altenpfleger/in (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berka/Werra25. Juni 2019
Es wird immer versucht im Dienstplan die familiären Belange der einzelnen Mitarbeiter/innen zu beachten. Flexible Dienstbeginnzeiten zur Absicherung der Kinderbetreuung gibt es.
Vorteile
Flexibler Dienstplan....
Nachteile
Habe ich keine.
verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten
Bereichsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Geschäftsstelle21. Juni 2019
In der Geschäftsstelle der AWO AJS gGmbH wird Leistung und Einsatz gefordert. Im Gegenzug kann man sich ziemlich frei entfalten, selbstständig arbeiten und frei einteilen. Der Umgang miteinander ist locker und freundschaftlich.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AWO AJS gGmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

AWO AJS gGmbH Bewertungen nach Standort