Bewertungen für Bäckerei und Konditorei Hensel GmbH

Hervorgehobene Bewertung
Bäckerei und Konditorei Hensel GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Tolle Ausbildung
Bäckereifachverkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Herford10. April 2019
Viele abwechslungsreiche Aufgaben, tolles Betriebsklima, tolles Team, tolle Ausbilderin. Es wird alles was zur Ausbildung gehört erlernt. Azubis wird vieles zugemutet was ich super finde .
Vorteile
Prozente auf die Ware, Zuschläge in der Ausbildung, Modern
Nachteile
Zu später Arbeitsbeginn in der Frühschicht
Es ist alles gut dort
Backwarenverkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schötmar26. Mai 2019
Es hat sehr viel Spaß gemacht dort zu arbeiten.
Die Angestellten sind freundlich und helfen ein gerne wenn man fragen hat .
Vorteile
Du lernst Kundenkontakt kennen und wie man mit Lebensmitteln umgeht
Nachteile
Es ist alles sehr schnell dort und man muss viel putzen
26. August 2019

Liebe/r Ex-Kollegin/Kollege,

wir freuen uns wirklich sehr über deine netten Worte.
Das Tempo ist in unseren größeren Backhäusern tatsächlich ziemlich hoch, aber wir bemühen uns in der Einarbeitung uns genügend Zeit zu nehmen!

Solltest du zukünftig wieder einen Job suchen freuen wir uns, wenn du auf uns zukommst.

Super Ausbildung und nette Kollegen
Auszubildende (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Enger10. April 2019
Ich mache seit August 2018 meine Ausbildung bei der Bäckerei und Konditorei Hensel GmbH und ich bin wirklich sehr begeistert.

Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.
Die Kollegen sind alle super nett und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen und Anliegen.

Auch der Inhalt der Ausbildung ist gut strukturiert und festgelegt.
Ich bin jetzt ein dreiviertel Jahr dort und habe schon eine Menge gelernt.

Ich werde in jede Abteilung eingearbeitet und ich darf auch eigene Aufgaben übernehmen.

Alles in allem kann ich keine negativen Dinge an der Ausbildung bei Hensel finden.
28. Juni 2019

Liebe Auszubildende,

wir als Unternehmen, aber auch ich als deine Ausbilderin, freuen uns über dieses starke Feedback.

Auch wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf eine spannende weitere Ausbildungszeit mit dir.

super Arbeitsklima
Personalsachbearbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Enger21. März 2019
Sehr nette Kolleg(inn)en in der Verwaltung, in der Produktion und auch im Verkauf. Super leckere Backware zum ermäßigten Preis.

Mir wurden schon in der Einarbeitungsphase eigene Aufgaben übertragen, sodass ich mich sehr schnell zu einem vollwertigen Mitarbeiter entwickeln konnte. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und macht (die meiste Zeit) Spaß, da ich viel Kontakt zu den Kolleg(inn)en und Vorgesetzten habe. Die Überstunden kann ich abfeiern und auch demensprechend besser (Arzt-)Termine wahrnehmen.

Seit Kurzem wird auch Fahrrad-Leasing angeboten, was ich sehr gerne nutzen werde.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, Rabatte bei Backwaren, Fahrrad-Leasing
25. März 2019

Liebe/r Kollegin/Kollege,

schön, dass du dich schnell in unserem Team aufgenommen gefühlt hast und dir deine Aufgaben Spaß bereiten. Wir freuen uns über ein so tolles Feedback.

Außerdem freuen wir uns, dass das Fahrrad-Leasing gut ankommt.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

Positiver Arbeitsort mit langjähriger Anstellung
Langjährige Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bünde16. März 2019
Arbeite sehr gerne hier,auch wenn es öfter mal stressig ist.Sehr netten und lieben Kundenstamm.Es gibt immer wieder neue Dinge,aber das ist die Herausforderung und es wird nie langweilig und eintönig.Liebe meinen Beruf und den Umgang mit den Kunden und daher bin ich auch schon einige Jahre in unserem Unternehmen tätig.
Vorteile
Es gibt Personalrabatt und Zusatzleistungen

Liebe/r Kollegin/Kollege,

über dein tolles Feedback freuen wir uns sehr und hoffen auch weiterhin auf eine positive und langjährige Zusammenarbeit.
Weiter so ;-)

Ein spannendes Arbeitsumfeld
Personal- und Ausbildungswesen (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Enger15. März 2019
An meinem Arbeitsplatz stehe ich jeden Tag vor neuen Herausforderungen, die ich bewerkstelligen muss. Meine Führungskräfte lassen mir ziemlich freie Hand und ich kann eigenständig arbeiten. Zusätzlich habe ich sehr nette Kollegen und Kolleginnen, die mich immer unterstützen.

Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Vorteile
betriebliche Altersvorsorger, Rabatt auf das Sortiment, Unternehmensfeiern, Fahrrad-Leasing
familiäres Arbeitsklima und viele nette Kollegen
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Herford29. November 2017
Die Arbeit bei Hensel macht mir richtig Spaß. Meine Kollegen sind alle total nett, die Führungskräfte packen mit an und ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit. Außerdem bekomme ich auf den leckeren Kuchen Rabatt :-P
Vorteile
Rabatt auf das Sortiment, nette Kollegen, familäres Arbeitsklima, betriebliche Altersvorsorge un Co.
Nachteile
Schichtarbeit
9. Januar 2018

Liebe/r Kollege/Kollegin,

wir freuen uns sehr, dass du dich so wohl bei uns fühlst und hoffen, dass wir auch weiterhin lange und gut zusammen arbeiten. Solltest du Anregungen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe oder des Betriebsklimas haben stehen wir gerne für einen Austausch bereit.

das Hensel Personalteam

Liebe/r Kollegin/Kollege,

danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unseren Mitarbeiterrabatt von 30 % auf unsere leckeren Backwaren nutzt!
Auf ein familiäres Arbeitsklima legen wir besonders viel wert und sind begeistert, dass dies in unseren Verkaufsfilialen auch so ankommt.

Schön, wenn du dich wohl fühlst, damit trägst du aktiv zu einem guten Team bei. Weiter so!

Nettes Unternehmen
Bäckereifachverkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bielefeld1. Mai 2017
Trotz Teilzeit für 100Std komme ich pro Monat auf mindestens 160-190Std. Personalmangel ohne Ende, worum sich nicht gekümmert wird. Wichtige Meldungen werden meist zu spät weiter gegeben, Filialleitung (in meinem Fall) eine ältere Dame in den Wechseljahren und unzufrieden mit ihrem Leben, macht dafür das leben ihrer Kollegen unerträglich. Nach der Arbeit wird man ständig angerufen, freie Tage spontan gestrichen.

Liebe/r Kollegin/Kollege,

für die verspätete Antwort möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir hoffen, dass die vorgenommenen Änderungen in den letzten Monaten dazu geführt haben, dass du keine Überstunden mehr machen musst. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und unsere Mitarbeiter/innen zufrieden zu stellen. Sollte sich hier nichts geändert haben, dann ruf doch einfach mal bei mir an und wir setzen uns zusammen, um eine Lösung zu finden.

Die damalige Situation mit deiner Führungskraft erachten wir als ungünstig. Natürlich finden wir es schöner, wenn du diese Dinge direkt mit uns klärst und nicht in der Öffentlichkeit über eine Kollegin sprichst.

Wenn du magst, dann gib uns doch ein Feedback, ob sich die Situation bereits verbessert hat. Wenn nicht freuen wir uns darauf zusammen mit dir an Lösungen zu arbeiten.

Bäckerei Hensel
Bäckereifachverkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bielefeld16. Januar 2017
Ich musste die Kunden bedienen und sehr viel in der Küche arbeiten (abwasch von Geschirr, Kaffeemaschiene säubern, etc.).
Am besten fand ich es im nach hinein mit den Kunden zu kommunizieren. Mir hat es sehr viel spaß gemacht, die Kunden glücklich zu machen.

Liebe/r ehemalige/r Kollegin/Kollege,

lieber spät als nie... gibt es eine Antwort auf deine positive Bewertung.

Wir danken dir dafür sehr. Schön, dass es dir Spaß gemacht hat unsere Kunden zu bedienen. Natürlich gehört Hygiene, und damit auch das säubern von Geschirr, zu dem Job einer/eines Verkäufer/in im Lebensmittelbereich.

Solltest du mal wieder auf Jobsuche sein, dann melde dich gerne bei uns.

Personal- und Ausbildungswesen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bäckerei und Konditorei Hensel GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

Bewertungen für Bäckerei und Konditorei Hensel GmbH nach Standort